Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.
-
also die letzten zwei jahre war ich da......und es hat gerockt :pirate:!!! Ob ich es dieses jahr schaffe steht noch in den sternen, aber es wird schon alles so eintreten wie es zu sein hat........kann es nur jedem empfehlen :inlove:.....vor allem in den sonnenaufgang zu spielen.......etc.....viel spaß und vielleicht sieht man sich ja dort oben auf dem berg.......der dann doch jedes jahr zur vertreibung böser geister ruft........liebe grüße an euch alle, tina
-
ola sandra! ich würde liebend gerne kommen, hab allerdings für heute noch nen dienst bis 21h reinbekommen, nächste woche samstag darf ich sogar bis 2230h arbeiten, von daher kann ich leider nur mit der seele dabei sein! außer ihr wollt euch evtl auch mal freitags oder sonntags treffen!?! ansonsten euch viel spaß heute :], auf hoffentlich bald, tina
-
Bilder von Auftrit
Beitragmein kompliment, kai!!! sehr chick wie merlin und du allein stehend schon rüberkommen, spielend natürlich noch ne steigerung, sehr schön! lieben gruß, martina
-
mein beitrag zur anregung
Beitrag -
Salut alpha-honey!!! ich werde am samstag dann wahrscheinlich am frühen abend mit sandra bei euch einlaufen.............ein vögelein zwitscherte mir was von einer lieben maiuki........sie kommt auch???!!!! jipieeehhheheheheheheh isch freue misch, a la prochaine, überhug, tina
-
...
BeitragDa kommt Freude auf, ein weiser Mensch hat ein weiteres Jahr auf diesem Planeten überstanden.... viele liebe glückwünsche.....äh....poiwünsche auch von mir an dir, weils sich reimt....und was sich reimt ist gut! ..na ja, oder so ähnlich....hat mich auf jeden Fall gefreut Dich mal in Person anzutreffen.....von deinem Wissen bereichert zu werden:anbet:......und einige wunderschöne sonnige Tage auf der Insel zu verleben.....noch viel sonne und freude und gesundheit dir!!!! ......hasta la proxima l…
-
Bin wieder da =)
Beitragmuchas gracias ZeroG!!! Genau dies wollte ich sagen, schön, daß du es noch zusammen bekommen hast. ...........when ignorance reigns, life is lost .....und dann wieder musik! ...ansonsten ist Tod ein riesen Thema, habe gerade vorgestern bis in die Nacht fast zwei Stunden mit einem Freund am Telefon noch über den Tod gesprochen, ein riesiges, faszinierendes Thema, wozu durch unterschiedliche Erfahrungen so viele verschiedene Ansichten dazu existieren....kann gerne bei Bedarf näher drauf eingehen,…
-
Bin wieder da =)
Beitrag@vuu: früher auch rage against the machine gehört??? @alle anderen: ich glaube mich entsinnen zu können, daß auf diesem bild ein mönch zu sehen ist, der sich aus protest gegen....? anzündete! ein scherz war dies bestimmt nicht......und wer die band "rage against the machine" kennt, sollte dieses bild auch verstehen! gruß & umarmung, tina
-
La Gomera-warmer wintertreff!!!
BeitragHola cadena! wie gehts meiner lieben maddi, dem master-thaitom und meinem kleinen bruder willem??? hoffentlich wahrscheinlich gut!?! :].....und maddi schon voll im vorfahrschultestfieber? überlege evtl. nochmals kurz hinzufahren, falls demnach irgendwer ein ähnliches anliegen hat, bitte kontaktiert mich doch, dann weiß ich meinen zeitraum evtl. besser abzuschätzen! lieben gruß, tina (jasmin)
-
pics of the rabbit hole......
BeitragHola amigos.......! für alle die da waren, noch da sind oder noch hin wollen eine kleine erinnerung bzw. vorgeschmack:flower: homeofpoi.com/gallery/showgallery.php?cat=500&ppuser=17849 ....und zugleich besten dank an alle und die insel und die sonne und die inspiration, also wieder dank der insel...... muchas gracias für die tips tom, für all die schönen und lustigen momente dank an: josh, mike, ronan, maiuki, tom, mirja, willem, phillip, felipe, mirja, joam,.....und wen auch immer ich nicht erw…
-
matrixxxxxxxxx
Beitrag@michi: si, si! esta bene! du verstehst mich schon richtig und das reinlaufen hilf uns (maddi & mir) nur um in die partnerfigur am anfang reinzukommen!!! sonnige grüße von den kanaren, tina
-
Partnermoves mit Poi
Beitrag@manamana: maddi & ich arbeiten durch tom inspieriert auch gerade an der partner-matrix: einer beginnt die horizontale matrix zu spielen und der partner kann reinlaufen und mitmachen, ruecken beruehren sich so dass man die bewegung vom partner spueren kann und wenn einer sich gerade komplett nach hinten auf den ruecken des anderen austreckt, bueckt sich der andere nach vorne und macht den cirlce unten bevor es wieder in die drehung rein geht.... irgendwas verstanden ansonsten komm nach gomera un…
-
ohhhh jaaaa
BeitragHola andy! como estas??? wir wandern hier durch den regenwald, auf bergen herum oder spielen feuer am meer, vermissen dich hier alle, genauso wie opm & doro....hoffe dir gehts gut, faule socke, genau, hoffe auch auf lebenszeichen.....viele sonnige gruesse et asta luego von gomera!!! dicke umarmung, tina xxx
-
Beitragola, all ihr lieben feuerkinder! Delta haben so ziemlich alle hier gut überstanden, nur einige wenige "höhlenmenschen" aus der schweinebucht hatten ein leicht extremes naturerlebnis, teils ernste todesängste und sachen wie kleidung, ausweise, geld,...etc. durchs wasser verloren. viel wind, stromausfall, heftige farben, aber alles prächtig! die sonne scheint wieder, deshalb die sonnigsten grüße an euch alle! tina
-
Laotzi....Daodejing
Beitrag@josh: welche ausgabe hast du denn von dem Daodejing?..., da bei meinem auf seite 56 bestimmt was anderes steht als auf deiner! me(e)hr bauch und tanz und tigerbalm.... ....und ganz liebe grüße, tina sonne schick ich dir diesmal keine, da hier keine ist und ich sie auf gomera suchen werde!
-
tücher,...
Beitrag@josh: tücher kosten so knapp 2€ pro stück! @shoonya: komm zu uns!!! ansonsten behalten wir dich natürlich in unserem geiste bei uns und wir sehen uns......spätestens in indien or somewhere beyond the ........sea! liebste grüße, tina
-
Beitrag@cadena: natürlich kannst du dir das erst nächstes jahr überlegen, wenn auch überhaupt das datum für den dreh angesetzt ist.... wollte erstmal nur generelles interesse nachfragen, damit ich weiß wen ich denn ansprechen kann wenn es dazu kommt! will keep ya in my mind then thx tina