Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 847.
-
Wer ist da?
Beitragfänd die idee von nem fire/firesouls whatever camp auch sehr fein
-
Bilder von der FS-CON IV
Beitragoder: fb ab in`s album -> album bearbeiten -> privatsphäre -> sichtbar für alle + link posten
-
Nice Poi Videos
Beitragb68it2vkZ3I (ps die ganzen firedrums videos kommen grad so langsam an )
-
Feuerschelme Feuertreff in Waging
Muspell - - Eigene Filme
Beitragscheee
-
Lange Brenndauer, KLEINE Flamme?
Beitragden obigen tipps kann ich auch nichts hinzufügen.. aber vielleicht lässt sich`s ja auch andersrum aufziehen. einfach die [lexicon]Poi[/lexicon] wechseln wenn der übergang von performance zum unterstützen im hintergrund kommt. ggf kannst ja die leut auch in gruppen aufteilen (ein teil spielt beim unterstützen, der andere die performance). tatsache ist, dass jede [lexicon]Poi[/lexicon] eine relativ kurze dauer haben in der sie "schön" hell brennen, durch langsames spiel kann man die brenndauer auc…
-
Der "wer war wer" thread
Beitragna des ist doch mal ein plan würd mich freuen!
-
Der Danke-Thread
BeitragWunderschön wars!!! Vielen Dank an die Orga, echt genial was ihr da wieder geleistet habt - chapeau - Richtig klasse waren auch alle Helfer, und auch zu erwähnen, die Besucher die selbst auch immer wieder ungefragt mit angepackt haben wenn es etwas zu tun gab!!! Ein ganz großes DANKE nochmal an Passi & Paula. Trotz anfänglicher Beziehungsprobleme konnte Passi sie wieder beruhigen. Nach einer Nacht Schlaf und einem teueren Schmuckgeschenk (neue Lichtmaschine) haben uns die beiden dann sicher und …
-
Der "wer war wer" thread
Beitrag@ logi kscchhht!! btw, hat mich sehr gefreut dir nach jahrelanger board spinnerei mal persönlich beim durchdrehen zuzugucken @ saphira, ja das war ich *versucht nochmal so lieb zu lächeln* (wusste gar nich dass ich des kann ;)) Maurus, wie Sam schon sagte (danke für die blumen ;)) aber lustig dass du mich anhand der beschreibung "hut + nettes lächeln" enttarnt hast
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von Arkashja: „Wer war denn der freundliche Mann mit dem Hut auf dem Kopf der mich so sehr an einen meiner Bekannten erinnert hat (an den bösen Zwilling)?? Lg Jenny“ das war ich, und ich bin ja immer noch froh dass ich mich nicht als der böse zwilling rausgestellt habe falls ich mich vergessen habe vorzustellen, sorry lg maurus
-
wie chibby bereits sagt, g spielt es hier nicht mit einer linear [lexicon]isolation[/lexicon], sondern mit einer linear extension/float oder wenn wir bei der 9 square bleiben wollen, eine major translation inspin von 2 nach 8 (über 5) ich mag den move auch lieber mit [lexicon]isolation[/lexicon]
-
Bilder von der FS-CON IV
Beitraghier noch ein paar von mir, wäre aber schön wenn wir des wieder irgendwie zentral speichern könnten! pix firespace hab ich mir gespart, da waren genügend mit slr`s da (hoff nur dass die auch hier ankommen )
-
Flow - Show??
Beitraghab`s beim überfliegen so aufgefasst wobei natürlich ein gewisser wettbewerb auch den ergeiz fördern kann
-
Flow - Show??
Beitragwollte die idee damit auf gar keinen fall schlecht reden, wie gesagt, ansich bin ich da auch gern dabei und find`s auch klasse wie ihr des in die hand nehmt! aber, ich bleib halt (hauptsächlich) auf dem firespace
-
Flow - Show??
Beitrag@ ebi, wir spielen halt nur die riesengeräte, dann kriegen wir des öl scho klein mir ging es halt mehr um`s prinzipielle, aber wie ich da letztes jahr schon gemerkt habe, scheiden sich hier die geister. samstags ist open stage, nicht sehr viel später die renegade -> ergo, nicht allzu viel los auf dem firespace. bisher war der freitag der tag wo richtig viel gefeuert wurde. mir stellt sich halt hier die frage, ob ich auf einer FIREsouls convention ein ähnliches programm wie auf einer "normalen" j…
-
Flow - Show??
BeitragMERCI EBI!!!! und wenn wir irgendwann (mal wieder) allein den Space befeuern
-
happy birthday Anne/Malu
Beitragheyy alles gute dir *drück* genieß den schönen tag!
-
Flow - Show??
Beitragbis 2015 haben wir uns dann ganz vom firespace getrennt
-
Treffen in Muc???
Beitragmei war eecht schee klasse (teils überaschungs) gäste, ein schön hohes niveau an spielern...echt a feine gschicht!!! zwar war`s erstaunlich schnell zuende, aber wurde halt auch frisch. freu mich auf`s nächste gute besserung @ circe lg maurus