Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
-
Wo bestellt man am besten ein Feuerdiabolo?
Karamell-Feuerfee - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragDanke Euch für die Antworten. Und sorry, für´s so lange nich melden... Er (also der mann meiner Freundin ) kann schon spielen. Chemairo schreibt, das die Metalldiabolos schnell verbiegen Die Feuer-Diabolos bei henrys-online.de/ und tillshop.de/feuerdiabolo-jonglieren sind ja aus Metall. Hattet Ihr da keine Probleme? Danke die Caro
-
Wo bestellt man am besten ein Feuerdiabolo?
Karamell-Feuerfee - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragHallo zusammen, eine Freundin möchte ihrem Mann ein Feuerdiabolo schenken. Ich kenn mich mit den Dingern so gar nicht aus. Und die Beschreibungen bei Sam, HOP oder Gora bringen mich, außer dem Preisunterschied, auch nicht wirklich weiter. Hat jemand Erfahrungen? Gbts noch andere Möglichkeiten?? Auch noch die Frage, wie das mit HOP oder Gora zwecks Einfuhr ist. da gibts keinen Weg, dass man nicht zum Zollamt muss, oder? (Ausser man hat Glück...) also, schonmal vielen Dank und bis denne
-
Ja, is wieder am Donnerstag. Und ich muss zum Eltenabend, menno. Wünsch Euch viel Spaß!
-
Ich hab auch die mit Feststellstrebe und dem Ring, womit man die [lexicon]Fächer[/lexicon] wirbeln könnte. Allerdings kann man den Ring nur relativ weit weg von dem Mittelpunkt, also da, wo alle Streben zusammnlaufen anbringen und ich bekomm das nicht wirklich hin, da um zu greifen während dem Spiel. @Feuerfüncken: vielleicht haste da nen Tip für mich? Grüße Caro
-
Ja, war wieder ein toller Abend gestern. Schade nur, dass ich immer so früh weg muss, würd gern mal länger bleiben! Ich fand die Mukke auch nich so passend zum Feuern. Auch wenn der Typ schon spielen konnte. Live Trommeln find ich idR schon gut, weil das ein dynamisches Zusammenspiel werden kann.
-
Dochtseil/Dochtband
Beitrago.k, ich dachte nicht, dass ich als Privatperson das machen muss sondern das derjenige übernimmt, der liefert. BigAl, ich hab Dir eine Email zwecks der Fackeln geschickt. Hast Du die bekommen?
-
Dochtseil/Dochtband
BeitragÖh wieso Zoll?