Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 239.

• Happy Birthday Sam :)

Thor - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Haste wohl glück gehabt einen Tag später und du hättest nur 1/4 der Geschenke bekommen XD

• Staff + Fächer Doppel

Thor - - Multimedia

Beitrag

Dieses Video bei Youtube gefunden und nunja seht selbst!!! youtube.com/watch?v=hSpYmYAun1I&feature=player_profilepage Viel spaß oder was auch immer man beim gucken empfindet! Edith: Habe den Threadnamen als Reaktion auf das unten stehende Feedback geändert undzwar von "Mutig!?" zu ...

• Ichw erde vermurtlich auch da sein aber nur am 19.

• Ich bin die Vicky

Thor - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Vicky auch ein herzliches Willkommen von mir! Ich Habe mich hier auch nicht vorgestellt und habe auch jetzt erst durch deinen Post davon erfahren, bin ja auch noch nicht so lange dabei und es ist doch ein bischien viel um sich alles durchzulesen, wäre doch cool wenn man direkt nach der anmeldung auf diesen Thread hingewiesen wird z.B. in der bestätigungsmail!?

• 1. Christian (Fuego) 2. Beate (Sangre) 3. Anna (Mondlicht) 4. Joel (N8MAR3) 5. Marc (Lichti) 6. Max (giesela) 7. Thomas (GTreide) 8. Elisabeth (ziam) 9. Psycho (DarkPsycho) 10. Dorian (Thor)

• -> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-

Thor - - Multimedia

Beitrag

Eine idee Füg doch einfach eine Umfrage ein und wenn eine seite nach einem Monat die Mehrheit hat dann hat das Forum entschieden und Ende!!! Fände ich eine Faire Lösung!

• -> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-

Thor - - Multimedia

Beitrag

Meiner Ansicht nach kennt jetzt jeder der hier regelmäßig online ist die Seite, also wer das was hier bis jetzt rengesetzt wurde toll fand wird die wohl auch so besuchen ohne ständige updates alles Zusätzliche erfüllt nur oben genannten zweck (kein Zitat, weil selber lesen erlaubt ist). So viel zum OT. Aber was mich interessieren würde wäre ein Kompendium aller sehenswerten Feuervideos, wobei ich mit diesem Adjektiv niemanden beleidigen will, sonder ich nicht zwingend 20 anfänger 3beat videos se…

• Leute aus der nähe xanten oder wesel hier?

Thor - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich kenne da glaube ich noch jemanden ich verweise sie dann demnächst auf diesen Thread!!!

• pyrostyx duo-show

Thor - - Eigene Filme

Beitrag

Ich finde das Video auch super. Zeigt das es ne tolle Show ist die ihr liefert mit schönen Effekten, Choreo und vor allem Professionell. Sind auch schöne bilder dabei was ich toll fand war dieses mit Extensions um die Frau rum welche sich mit den Pendulum mit dreht das hat was!! Was ich verbesserungswürdig fand und zwar ist das auch wirklich das einzige was mir aufgefallen ist, alles andere ist höchstens geschmacks sache, sind die Planes mit den Dual-Staffs bei den Turns, Interessiert keinen Lai…

• Kann mich erst auf 18:00 Loseisen!!

• Gracias ihr beiden, super lieb!!! (das Forum ist toll, dank der Mitglieder )

• Och noe ich trottel habe ja garkeine Iso-Matte o.ä. hier in Münster ich penne zur not auch so aufm Boden, aber wenn jemand eine schlafunterlage zusäzlich mitbringen könnte wäre ich demjenigen sehr verbunden

• Ich komme morgen auch Fuego endlich mal reden und nicht nur 5 meter entfernt [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] sachen üben XD

• Bunte Monkeyfists

Thor - - Poi

Beitrag

Ich habe Feuerfried welche gebastelt die nur aus einem [lexicon]Wirbel[/lexicon] und Seil bestehen! das ist ein innerer 2er [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] durch eine Öse des Wirbels geknotet und darum ein 4er Monkey ist ziehmlich genau so groß geworden wie die XXL Monkeys von Sam vllt kann er auch ein Bild reinstellen. Mein Vorbild war Der hier von Sam! edith: Für den Innenknoten habe ich 8mm Seil verwand weil ich das 10mm Seil für den Außenknoten nicht durch die Öse gekriegt habe.

• MDW (06/11): Hybrid Fountain

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Wie gesagt man Isoliert, weils ja ein Hybrid ist und man den inspinpetal auf der einen seite spielt währen die andere eine extension macht und da man die extension schlecht mal eben stoppen kann und die hände ja zusammenbleiben müssen isoliert den automatisch finde ich sieht man auch sehr gut im Video!

• MDW (06/11): Hybrid Fountain

Thor - - Poi-Moves

Beitrag

Ich bin beim Ausprobieren immer in eine versetzte 3-Petal-antispinflower gerutsch kann mir das aber auch nicht wirklich vorstellen was du da beschreibst Chemairo!

• Der Mitfahr-Thread

Thor - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Also ich könnte dich aus Paderborn mitnehmen Fried! Obwohl das Zugtechnisch natürlich doof zu erreichen ist von Siegen!

• Fackeln für die Elbe

Thor - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Kleine Frage nichts gegen normale Wachsfackeln oder so Aber zur Erhaltung von Flüssen auch wenn es hier um Ihren Verlauf geht und nicht um ihre Sauberkeit fände ich es Fragwürdig zu gegebenem Thema eine Feuershow zu machen lasse mich aber gerne belehren auch wenn ich zu weit von einem Dieser Punkte wegwohne um mich daran zu beteiligen!

• Ergebnis einer Spontanen Idee

Thor - - Eigene Filme

Beitrag

Hmm... Irgendwie doof die Idee scheint nur oberflächliches Interesse gefunden zu haben, naja war wahrscheinlich auch die falsche Jahreszeit hoffe mal das hier gegen Sommer nochmal was passiert wenn die Leute motivierter sind!

• Ich habe nur am ersten PP-WS mitgemacht und was ich wohl nie vergessen werde ist die Abschlusssequenz von den beiden: Der erste Versuch ist leider missglückt aber der Zweite war trotz eines verlorenen [lexicon]Poi[/lexicon] ein totaler Erfolg, gekonnt wurde dieser "kaum wahrnembare" Fehler überspielt und wer die beiden ab dem Zeitpunkt nicht lieben gelernt hat... ...naja das geht einfach nicht!!! Ps.: Habe aber auch viel gelernt gerade was die Kommunikation mit dem Partner angeht! Noch einmal ei…