Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 847.

• Zitat von chemairo: „ Also Erstmal Hybrid ist die Oberklasse - ein Antibrid ist einfach nur eine Spezialisierung. Hybrid (Hände zusammen) - es werden 3 Kreise erzeugt Poi1 Poi2 und Hand (es ist nur eine Hand weil die sind ja zusammen und deswegen wird auch nur ein Kreis erzeugt. [lexicon]Poi[/lexicon] 1 und Poi2 verwenden unterschiedliche Drivingstyles. Antibrid (Hände haben einen Abstand von min. 1 PoiLänge - ab jetzt nur noch PL) - es werden 4 Kreise erzeugt Poi1 Poi2 Hand1 Hand2. Poi1 und Poi…

• um des hier nochmal kurz aufzugreifen Zitat von Thor: „Naja Ich finde das ein wenig schizophren nur weil man einfach mal zwischen den Hybrids wechselt heisst das doch nicht das es keiner mehr ist“ Zitat von Thor: „ Womit dann das Problem eigentlich nur noch darin liegt wie man die Sequenzen unterteilt, sonst könnte man die 1.5 auch als Hybrid betrachten wenn man die sequenzlänge unterteilt also alles ein wenig wischiwaschi... “ und hier greift ja ein erwähntes beispiele. wir haben sogar das "glü…

• also von mir ein nein zum antibrid denn an der definition eines antibrids (hand auf [lexicon]Poi[/lexicon] head) wollte ich nie rütteln aber dafür sind jetzt auch schon 3 verschiedene hier aufgetaucht

• Hi, ist auch ein interessanter Ansatz Zitat von Fuego: „ der zweite Move ist, keiner da beide [lexicon]Poi[/lexicon] die Gleiche Sequenz spielen. “ aber wenn ich das richtig verstanden habe wäre demnach das hier [tut]3663[/tut] ein hybrid sobald er aber auch auf der anderen seite (also als weave) gespielt wird [tut]4402[/tut] kein hybrid mehr? o_0 ? oder ist bereits der erste gar kein hybrid? naja, wie Du sagst, da ist man sich wohl nicht ganz einig, aber ist ja schön wenn man hier diskutieren k…

• mir persönlich wiederstrebt diese definition halt. finde es komisch den namen einer ehemals (über)kategorie jetzt als (meiner meinung nach) unterkategorie zu verwenden

• naja, bevor diese "neue" definition aufgekommen ist, hat man halt zb. von einem isolated vs [lexicon]antispin[/lexicon] hybrid gesprochen. da diese definionen aber recht schwammig waren hat man halt auch noch solche unterkategorien wie zb. antibrid eingeführt. hybrid ist für mich halt eine große kategorie die halt noch fein unterteilt werden kann. ok, stimmt, ich hab da ja den vorher genannten wortlaut übernommen. treffender für mich wäre "wenn die rechte hand einen anderen modus spielt als die …

• so wie oben bereits erwähnt "die linke hand "macht" etwas anderes als die rechte" oder halt eben die gängige definition des begriffs "hybrid", nämlich eine mischform (in dem fall aus 2 verschiedenen bewegungen/moves. 2 techniken die miteinander kombiniert werden )

• nö, nur wenn er den selben move dann noch auf der anderen seite wiederholt spielt. die 1.5 ansich besteht ja nicht aus dem seitenwechsel (dann sind es 2x 1.5`s), sondern aus einer spin(1)+ pendel (,5) kombi

• Zitat von Thor: „Hybrid: Beide Hände bewegen sich als wären sie mit Gaffa aneinander geklept! “ hatten wir hier auch schon mal ne längere diskussion drüber, bin da mit der definition von drex nicht ganz einverstanden. sehe es auch eher so: Zitat von maitreyia: „Die linke Hand "macht" etwas anderes als die rechte. “ denn nach der definition von drex wären dass hier [tut]1070[/tut] [tut]4277[/tut] keine hybrids. ich sehe das eher so dass die "hand auf hand" halt eine art des hybrids darstellen, ge…

• hatte meine aussage bewusst noch relativiert! vorher stand da, "die in kürzester zeit erlernt wird"

• MdW gesucht!!!!

Muspell - - Staff-Moves

Beitrag

würd mich auch sehr darüber freuen!

• da muss ich fuencken zustimmen! einfach als herausforderung ansehen ist ein klasse gefühl wenn es dann (teilweise wirklich nach monatelangem stoischem training) klappt! wäre bei meinem ersten orbital auch fasst im kreis gesprungen *g* die arbeit für ein erfolgserlebniss steigt mit der zeit, oder eben mit dem anspruch der moves. dafür ist das erfolgserlebniss bei so einem move auch exponentiell größer als bei einer 3-beat [lexicon]weave[/lexicon] die in kürzester zeit erlernt werden kann wobei d…

• jenau, ich hab die hier S-Shapes wenn man nicht unbedingt nen metallbauer bei hand hat kann man sich ja auch solche isolationshoops kaufen und diese auseinander sägen. für die befestigung muss man sich halt noch so etwas wie eine schiene überlegen. ansonsten würde ich tendenziell ein dünnes seil hernehmen, da man die teile ja recht langsam spielt und es sonst tierisch hoch brennen wird (wie bei mir schmerzhafter weiße der fall;))

• Nice Staff Videos

Muspell - - Film (-diskussion)

Beitrag

Finde ein oder 2 Videos von meinem momentanen Favorite Staff Performer könnten hier auch reinpassen Jonasun (aka Mecha-Chief) rqO62JNHw28&tracker=False Tdqh9F5AIXc&tracker=False und noch eine irre stylische buugeng (u.a.) partner performance! bQ8ke7v6XrY&tracker=False *verneig*

• Große Geile Dicke Bambus Stäbe!

Muspell - - Staff

Beitrag

Zitat von Runsler: „bambus braucht einfach verdammt lange, um die größe zu erreichen, das ist ungefähr so, als wenn du nach 10m grade gewachsenem eichenholz fragst“ Das Gegenteil ist der Fall Bestimmte Bambusarten zählen zu den am schnellsten wachsenden Pflanzen der Welt -> Wachstum bis zu einem Meter am Tag! -> einer der Rohstoffe der Zukunft

• Chaihütte

Muspell - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

werd gern 5-10 packerl nag-champa mitnehmen

• Servus

Muspell - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Salü, wie der ein oder andere bereits mitbekommen hatt, ich bin der Maurus. Vielleicht kennt mich manch einer auch noch unter meinem vorherigem Nick „Azathoth“, den ich mittlerweile abgelegt habe. Grund war, dass so gut wie niemand wusste wie man ihn ausspricht, er fasst immer falsch geschrieben wurde (komischerweise geschieht letzteres bei meinem neuem Nick soweit er bis jetzt zitiert wurde weiterhin ^^), es manchmal sehr umständlich war seine Bedeutung zu erläutern…und der neue einen schönen F…

• Nice Poi Videos

Muspell - - Film (-diskussion)

Beitrag

für malú WKrtCQBXYFc

• Happy Birthday Sam :)

Muspell - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hey meister was würden wir nur ohne dich machen nagut, wahrscheinlich auch irgendwie feuern aber mit dir ist`s halt schöner lass es dir gut gehen und feier schön!! alles gute

• Staff + Fächer Doppel

Muspell - - Multimedia

Beitrag

Ein paar der Hebefiguren sind wirklich sehr schön...