Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 847.

• ein feuriges Hallo in die Runde..

Muspell - - Vorstellungsrunde

Beitrag

und München wächst und wächst und wächst ein Willkommen auch von mir bis bald mal beim feuern

• "The next logical step"

Muspell - - Poi

Beitrag

hab`s mir jetzt auch mal zu gemüte geführt.... o_0 feine facharbeit dr. copter ich kann auf jeden fall den ein oder anderen interessanten punkt für mich rausholen! geht jetzt halt nicht in die übliche brainf**ck richtung die ich sonst so gern mag (kopf weiß wie die bewegung geht, aber körper will nich ;)) , sondern eher wie die 9 square theorie u.ä. in ein thema welches man wirklich besser auf papier behandelt.... für mich bedingt nützlich. aber charlie kriegt ein riesiges *thumb up* dafür, dass…

• war nämlich echt ein super feature!

• Sunny...

Muspell - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ui ein sunny day lass es dir gut gehen, wenn nicht auf der con, dann hoffentlich bis bald lg Maurus

• Echt genial Merci für`s hosten Einen Wermutstropfen hat das ganze allerdings im Gegensatz zum altem System... Habe die feuershow tutorials immer bevorzugt, weil es kaum wo anders eine Zeitlupenfunktion gab (lässt sich auf der Plattform aber wahrscheinlich nicht realisieren)

• Poi- Referat ( HILFE)

Muspell - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ist jetz vielleicht ne verrückte idee....aber evtl. das wort referat in das suchfenster eingeben

• War echt stark!! Wäre gern länger geblieben, aber freu mich auf jeden fall auf des Video lass es dir in der Sonne gut gehen

• Happy Birthday Dan!!!

Muspell - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Von mir auch noch ein heppi bürsti lass es dir gut gehen! lg

• Richtig fein welche neuen Dimensionen Slow-Mo da eröffnet merci, schöner clip! Und da Du jetzt den Bann der bösen bösen Feuerspucker mal wieder gebrochen hast nutz ich den Thread gleich noch für ein anderes TmzbNhZfHRU

• sorry für`s pushen, aber ist ja schließlich für nen guten zweck ich mach mich dann mal auf den weg, freu mich auf euch!

• Farbige Flammen?

Muspell - - Poi

Beitrag

Zitat von sam@feuershow: „ - es muss total dunkel sein. weder laterne oder lagerfeuer oder gr. flammschalen etc. noch im selben moment andere feuerspieler mit normalem fluid “ und genau da fühl ich mich halt eher an eine led show erinnert als an ne feuershow. auch weil es niedriger brennt und die flammen kaum züngeln. also von weiter weg oder in nem großem publikum zb

• Farbige Flammen?

Muspell - - Poi

Beitrag

hat meiner erfahrung nach als brennflüssigkeit für tools keinen wirklich tollen effekt, brennt relativ dunkel. für flammenschalen mag es aber sehr schön wirken auf jeden fall drauf achten dass das zeug hochtoxisch ist!!

• Heyhey, bei mir ist`s grad auch noch eher wage, könnte wenn dann nur kurzfristig.. aber ich glaub/hoff ja wirklich dass wir dann sehr bald nach draußen ausweichen können also wennst scho was anderes vorhast würd ich vorschlagen dass wir uns ja am 2.4 (erstes outdoortreffen, wird noch angekündigt) eh beim feuern sehen werden lg Maurus

• Da Passi

Beitrag

Beim Klabautermann

• Da Passi

Beitrag

*arrrrr* Du legst es wohl auf einen Säbelkampf mit mir an

• Da Passi

Beitrag

shotgun:D wenn auch nicht ganz regelkonform *edit* man beachte regel 8

• Hi Ninja, schön dass Du auch hier gelandet bist Ich werde gerne vorbei kommen, aber kann wie gesagt leider nur für ne gute Stunde, muss dann noch weiter. Und da der Anlass ja etwas finster ist, müssen wir da halt umso mehr ordentlich anfeuern freu mich lg Maurus

• doppelpost total ot etc.sorry Zitat von chemairo: „Okay dann sehe es eben anders Oberklasse = Brid Wie du die Dinger nennst ist ja im Endeffekt egal - “ finde ich nicht, denn nur darum geht es mir ja. um die benennung, wie oben bereits erwähnt ist diese wichtig um sich problemlos ohne ausschweifende erklärungen über bestimmte moves zu unterhalten zu können ohne ihn vormachen zu müssen klar kann ich mich jetzt wenn ich mich mit bestimmten leuten unterhalte von einem "brid" sprechen, muss bei ande…

• nagut die definition eines "brids" ist mir halt nicht bekannt... finde es auch sehr komisch einen vorbelegten namen (hybrid, welcher vorher auch in einer anderen definition verwendet wurde) neu zu erfinden bzw. neu zu definieren, und für die oberklasse auch einen neuen namen zu erfinden o_0 scheint mir irgendwie unlogisch!