Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Spiel: Auditorium

mc intyre - - Zum kleinen Universum

Beitrag

cooles game habs aber nur s/w kann mir da wer helfen ?

• [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit spiritus schmeckt glaub ich ziemlich ekelhaft und kokelt auch sehr gut spucke immer mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und hab mir letztes jahr aus dummheit und vergesslichkeit den bart abgefackelt bin seit dem vorsichtiger und spiritus währe sowiso ein nogo

• ich will mir farbiges feuer für flammschale selber machen und mein vater brauchts für modellmotoren und methanol ist momentan recht teuer wegen steuer bei verwendung in verbrennungsmotoren

• weis jemand wo man möglichst billig und in größeren mengen spiritus herbekommt ?

• Mittelalter Poi

mc intyre - - Poi

Beitrag

hab dan mal eine frage an alle mittelalterhobbyisten was haben eurer meinung nach gaukler im mittelalter alles vorgeführt. ich bin seit gut 10 jahren erst in amerikanischer geschichte und seit ca 6 jahren im mittelalter unterwegs und hatte schon einige diskusionen was autentisch ist und was nicht vieles wurde nicht schriftlich festgehalten und für die ganz genauen gibt es das dann nicht

• was ist der unterschied zwischen wundbenzin und waschbenzin ?

• RE: Passau

mc intyre - - PLZ 9xxxx

Beitrag

gibts die gruppe noch such jemanden der mir was beibringen könnte

• Lycofackel Contest

mc intyre - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hab 2 fackeln aus kupferrohr mit einem durchmesser von 2,5 cm und einer länge von 75 cm oben ein 5 cm breites [lexicon]Kevlar[/lexicon] dochtband und unten ein korken ferig ist das teil. günstig ,einfach und effektvoll funktioniert super und ist leicht von oben zu befüllen mittels einem trichter.

• jelly fix

mc intyre - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

jelly fix ist echt super habs nur leider gestern vergessen und mir promt den bart abgefackZitat: Stichwort: Jellifix ... schmiert zwar aber schützt und trocknet nicht so schnell aus... speziell wenn du erst zum Ende einer Show hin spuckst trocknet normales Wasser doch ziemlich schnell aus. elt

• Neue Lycofakeln

mc intyre - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hab bmir vor einiger zeit 2 lycofackeln aus kupfer gebaut hatte am anfang auch bedenken wegen der wärmeleitung ist aber kein problem mein rohr ist 75 cm lang un hat einen durchmesser von 2,5 cm unten ein korken drin und oben 5cm breites fackelband aus [lexicon]Kevlar[/lexicon] (war alles grad zuhause zu finden) die öffnung oben ist mit tricher super zu befüllen allerdings kommt halt auch viel lyco raus muß mir noch was überlegen wie man sie schnell und sicher verkleinern kann um den verbrauch et…