Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Spiel: Auditorium
Beitragcooles game habs aber nur s/w kann mir da wer helfen ?
-
Mittelalter Poi
Beitraghab dan mal eine frage an alle mittelalterhobbyisten was haben eurer meinung nach gaukler im mittelalter alles vorgeführt. ich bin seit gut 10 jahren erst in amerikanischer geschichte und seit ca 6 jahren im mittelalter unterwegs und hatte schon einige diskusionen was autentisch ist und was nicht vieles wurde nicht schriftlich festgehalten und für die ganz genauen gibt es das dann nicht
-
RE: Passau
Beitraggibts die gruppe noch such jemanden der mir was beibringen könnte
-
jelly fix
Beitragjelly fix ist echt super habs nur leider gestern vergessen und mir promt den bart abgefackZitat: Stichwort: Jellifix ... schmiert zwar aber schützt und trocknet nicht so schnell aus... speziell wenn du erst zum Ende einer Show hin spuckst trocknet normales Wasser doch ziemlich schnell aus. elt
-
Neue Lycofakeln
Beitraghab bmir vor einiger zeit 2 lycofackeln aus kupfer gebaut hatte am anfang auch bedenken wegen der wärmeleitung ist aber kein problem mein rohr ist 75 cm lang un hat einen durchmesser von 2,5 cm unten ein korken drin und oben 5cm breites fackelband aus [lexicon]Kevlar[/lexicon] (war alles grad zuhause zu finden) die öffnung oben ist mit tricher super zu befüllen allerdings kommt halt auch viel lyco raus muß mir noch was überlegen wie man sie schnell und sicher verkleinern kann um den verbrauch et…