Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: spirals spin und antispin

pacman - - Poi-Moves

Beitrag

[lexicon]spirals[/lexicon] mit Feuer sehen ja unglaublich cool aus, aber irgendwie hab ich immer Angst mir die Pfoten zu verbrennen

• doppelstaff einige fragen

pacman - - Staff

Beitrag

Wird das ne One-man-Show, oder haste noch andere Leute dabei? Ich würd auch gerne mal auftreten, aber alleine weiß ich nicht, ob das so gut ist...

• Blaue Lycoflamme!!!

pacman - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Hallo, also, ich hab mal bei Wikipedia geguckt, da steht dass CuO gesundheitsschädlich ist und und Cu2O (tiefgestellte 2) zusätzlich noch umweltschädlich, jetzt wissen wir nur leider glaub ich nicht, um was es sich bei deinem Zeug handelt, kanst du das vielleicht rausfinden? Wenn es nur CuO ist, brauchen wir uns um die Umwelt wohl keine sorgen zu machen. Bin schon auf erste Bilder gespannt! Gruß Christian

• lycozerstäuber

Beitrag

Aber wird die Spitze dann nicht etwas zu heiß und schmilzt weg?

• MdW: Handwraps

pacman - - Staff-Moves

Beitrag

Also, den Move finde ich um längen einfacher, als die Fishtails, die ich nicht kann, ich glaube, dafür ist mein Stabnicht geeignet

• lycozerstäuber

Beitrag

hallo, ich könnte mir vorstellen, dass das wenig zerstäubt, sondern nur einen dünnen, sehr schnellen Strahl macht, aber wäre einen Versuch wert, vor allem, wenn man die Düsenform verändert. Gruß Christian

• Bei mir wird es wohl auch vorerst nichts, da ich jetzt Montagsund Donnerstags immer ein anderes Trainig habe, was um 19:00 anfängt... bei einer Stunde fahrt von Mühlheim nach hause könnte ich maximal bis 18:00 bleiden und das ist schon mehr so quatsch

• Der DaRolla & DJNasa Hyperloop Thread

pacman - - Poi-Moves

Beitrag

JUHU! Vor 5min ist der Hyperloopgroschen bei mir gefallen, jetzt klappt es shon fast sicher, das mach so viel Spaß Als nächstes sind dann Airwraps dran, die können auch einiges

• Contact Juggling by Miss Frix

pacman - - und der ganze Rest?

Beitrag

[lexicon]Contact[/lexicon] Juggling würde mich auch nochmal reizen,das siht einfach faszinierend aus, ist aber wahnsinnig zeitaufwändig zu lernen... Tutorials bei Sam wären super Kennt einer vielleicht ein paar gute Seiten zu dem Thema?

• MdW: Spiral Thru Wrap

pacman - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo, ich hoffe, ich mach mich jetzt nicht unbeliebt, aber ehrlich gesagt finde ich Wraps etwas öde Zum Glück sind die Geschmäker verschieden Gruß Christian

• wie moves kombinieren?

pacman - - Poi

Beitrag

Und dafür ist es enorm wichtig, alle möglichen Drehungen hinzubekommen, wenn du das noch nicht geübt hast, dann wäre das auf jeden Fall ein guter Anfangpunkt. Sieht zwar am Anfang unspektakulät aus, aber eine Übung, die für mih ein Mind F***er war war, [lexicon]Poi[/lexicon] einfach vorwärts laufen lassen und immer um 90° in eine Richtung drehen. Das gleiche dann noch im Butterflymodus und man kann sich viel viel mehr bewegen im gesamten Spiel.

• Ich kann leider nicht kommen Meine Eltern sind im Urlaub und ich kann unsere jungen Katzen nicht drei Tage alleine zu Hause lassen.... Sehr sehr ärgerlich... Wünsch euch aber viel Spaß

• Nina hat recht, ich kann mir auch noch nicht vorstellen, was genau du willst. Sie hat ja ein paar Beispiele genannt, die will ich mal erläutern: Poi/Stab: braucht einiges an Übung, damit man was braucbaren vorführen kann(zumindest 1-2 Monate), sieht gut aus, kostet Geld, man muss sachen im Netz bestellen, benötigt Platz und muss man draußen machen. [lexicon]Poi[/lexicon] und Stab mach sauviel Spaß und sieht gut aus, ist aber glaub ich für deinen Zweck nicht das richtige Feuerwerk: hab ich nicht …

• moves

pacman - - Staff

Beitrag

Hallo, ich kann dir für alle deine Fragen vor allem feuershow.de empfeheln, da gibts nen guten Shop, und haufenweise Tutorials, dann brauchst du dir keine DVD zu kaufen, im Netz gibts eh viel mehr Gruß Christian

• Was muss man denn können um als Fortgeschrittener zu gelten? Weil ich kann icht so richtig einschätzen, wo ich stehe....

• Zitat: „Original von CroqueMadames r...denn im Endeffekt soll es ja nicht nur Technik sondern bei den Meißten auch etwas fürs Auge sein!“ Du sprichst mir aus der Seele Das mit, der und der bekommt sein Fett weg kann man auch ohne Noten machen.

• Ich hab in meiner Planung irgendwie überstehen, dass ich am Freitag zwei Klausuren schreibe, vielleicht sollte ich mir das nochmal gut überlegen

• Also habe ich es richtig verstenden, dass du in kürzesterZeit was lernen willst, aber für deine Freunde unmöglich sein soll...? Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass du auf dieser Seite fündig wirst, so wie ich diel Leute bis jetzt einschätze ist er "Ernsthaftigkeitsgrad" hier zu hoch für sowas... Gruß Christian

• Ich finde es mit den Noten auch nicht so angemessen, zwar kann man sich beim Poispielen immer weiter verbessern, aber meiner Meinung nach sollte es bei so einem Zusammenkommen mehr um spezielle Feinheiten gehen, je nach Fortschritt der einzelnen Spiele, sonst könnte das in eine Art Wettbewerb ausarten und da hat finde ich nichts beim Poispielen zu suchen. Gruß Christian

• bauanleitung brennendes herz

pacman - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Will da etwa einer seiner Freundin eine Überraschung machen?