Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 293.
-
stella kartuschen abzugeben
Jack_Daniels - - Biete
Beitragder beitrag ist 1,5 jahre alt und der ersteller war seit 30.12.13 hier nicht mehr aktiv, daher würde ich jetzt mal so ins blaue schiessen das das wohl eher nicht mehr aktuell ist und selbst wenn es die person kaum mitbekommen würde
-
zu aller erst mal, möglich, ja es ist möglich, wenn auch nicht ganz so spektakulär wie im film, aber es geht und es wurde auch schon gemacht, siehe: youtube.com/watch?v=rFfM_nAmY7E jetzt zur schlechten nachricht, wie du in dem video siehst ist das anzünden bei weitem nicht so leicht wie du es dir vorstellst, das würde mit flüchtigerem brennstoff zwar schneller gehen, würde aber erstens die brenndauer verkürzen und zweitens wäre das ganze dann unberechenbar und viel zu gefährlich, und das löschen…
-
Suche Auftrittsmusik
Jack_Daniels - - Musik
Beitragmal ne frage die hier so halb dazu passt und mich die letzten tage beschäftigt hat jemand von euch eine ahnung wie das mit soundtracks von videospielen aussieht bezüglich gema? bzw wie das die grossen publisher so handhaben? also überlassen die ihre rechte der gema oder nicht? das keine gema nicht heisst rechtefrei weiss ich und möcht ich auch hier gar nicht zum thema machen, auch nicht ob das jetzt veranstaltersache ist oder nicht, sondern mich bewegt aus ganz bestimmten gründen genau diese ein…
-
eine gesetzliche regelung hierzu gibts nicht, das regeln die verkehrsbetriebe in ihren beförderungsbestimmungen, und alles was ich bisher in der richtung gelesen hab verbietet das transportieren von gefahrstoffen, im strassenverkehr wird das transportieren haushaltsüblicher mengen vom ort des erwerbs auf direktem weg nach hause in aller regel tolleriert, wobei hier trotzdem im zweifel gesichert werden muss, also die gasflasche auf der rückbank ist wohl trotzdem problematisch, obs bei der bahn ne…
-
ne ich hab nur nie welche gesucht, die lehrer gewöhnen sich dran *g* aber mal im ernst, immer wenn ich mit behörden zu tun hab hab ich das gefühl als stünde hinter dem venezianischen spiegel einer mit handschellen und wartet nur drauf das ich anfange zu lügen (übertrieben natürlich aber so in die richtung gehts) daher tu ich mich schwer denen nen bären aufzubinden, ich denke ich werd das brautpaar aufs rathaus schicken und die fragen lassen, evt kennen die da ja jemand, und falls das nicht klapp…
-
Also generell könnte ichs noch auf dem rathaus des örtchens selbst versuchen, denn das ganze findet ja nicht in der stadt selber statt sondern in nem 3000 seelen dorf im landkreis, wobei ich denen dann wohl auch klar machen müsste warum ich samstag abend in nem anderen landkreis als meinem üben will Da ich ja die [lexicon]erlaubnis[/lexicon] der feuerwehr an sich hab wirds wohl das sinnvollste sein es einfach durchzuziehen und falls doch was kommt einen zu machen auf "ich wollt was neues ausprob…
-
Also das abwälzen aufs brautpaar fällt in dem fall aus weils freunde sind und die will ich nicht ins offene messer laufen lassen Auch der mami pappi trick fällt aus da es die gleiche person wäre, und der wird sich da wohl nicht drauf einlassen Aber jetzt mal die idee aufgegriffen, wenn ich jetzt wirklich einen auf "ich üb ein bisschen" mache, in wie weit brauch ich dann überhaupt noch die [lexicon]erlaubnis[/lexicon] von dem typ
-
ja bräuchte ich, die feuerwehr ist ja keine privateinrichtung sondern unterliegt der stadt, somit ist deren gelände was das angeht wohl öffentlich ich bin momentan ehrlich gesagt unentschlossen was ich tun soll, das ganze knicken was doof wäre da sich das brautpaar echt gefreut hat als ich gesagt hab ich machs, aussen rum noch mal nach ner alternative suchen was recht aussichtslos ist oder einfach das risiko in kauf nehmen und auf die genehmigung sch***
-
naja ob diese auflagen zu ner show bei ner privatveranstaltung gehören ist mal ansichtssache, wenn das ne öffentliche veranstaltung wäre mit besuchern im vierstelligen bereich, alles kein thema, aber unter diesen umständen sind shows für privatveranstaltungen nicht machbar, denn mal ehrlich, wer bezahlt sowas schon wenn man beruflich damit zu tun hat mag einem das alles bekannt vorkommen, aber mal ehrlich, ich will keine massendemo durch berlin veranstalten sondern am samstag abend in nem 3000 s…
-
das mit dem absperren der straße begründete er damit das die leute diese ja überqueren müssten um zu mir zu kommen und die straße daher für die "veranstaltung" genutzt würde generell versteh ich einen gewissen teil natürlich, aber ganz ehrlich, die veranstalterhaftpflicht (also nicht die normale feuerhaftpflichtversicherung) und das absperren durch zäune oder beauftragen von ordnern schiesst doch wohl absolut übers ziel raus, und das absperren der straße sowieso, wie du schon richtig erkannt has…
-
Hallo zusammen, ich komme grade vom Ordnungsamt der Nachbarstadt und bin etwas schockiert, ich wollte einem freund der im April heiratet ne Feuershow "schenken", also auf eigene kosten eine machen, da das leider aufgrund der etwas blöden Location weder auf dem Grundstück der selbigen, als auch auf Privatgrund geht war der plan die Show auf dem direkt angrenzenden Parkplatz der Örtlichen freiwilligen Feuerwehr, oder deren direktem Gelände auf der gegenüberliegenden Straßenseite (und somit eben au…
-
Mit der zeit runter gehen auf 15 min würd ich nicht, sonst wird das ganze irgendwann zum baukasten alla "für betrag x bekommen sie 23,8 min show" beim rest schliess ich mich im groben runsler und fünkchen an, wollt ihr da wirklich hin, auch ausserhalb vom auftritt würd ich versuchen nachzuverhandeln, evt auf 150 euro zu kommen, für 3 gleiche shows und evt wie runsler sagte verpflegung oder so rausholen, wenn ihr da nur wegen der shows hingeht, es also ein normaler auftritt wäre und ihr in der ze…
-
Naja, rechnes doch mal durch, es kommen etwa 135 pro nase pro show raus, davon gehen noch kosten für brennstoff versicherung und verschleiss weg, ich find da bleibt für ne so grosse veranstaltung zu wenig hängen, vor allem für 3 verschiedene shows die einstudiert werden wollen Also ich finds echt zu wenig Wie weit wäre eure anreise (einfache strecke) und mit wie viel fahrzeugen würdet ihr fahren?
-
Naja das ist jetzt die uralte diskussion " berufs- gegen hobbyspieler", das zweite andere preise ansetzen und dies auch können und trotzdem in den schwarzen zahlen sind ist nunmal so, die kundschaft ist eben auch ne andere, und das ist eben das wo die berufsspieler mal die augen aufmachen müssen, aber das würde jetzt ausufern, das ich die 150 euro auch für zu wenig halte hab ich ja schon gesagt, aber ner gruppe von hobbyspielern zu raten hier eine deutlich fünfstellige summe zu verlangen finde i…
-
also am anfang noch mal kurz zum thema länge, wenn du selber spielst bekommst du gar nicht mit was im publikum passiert, dazu musst du selber dabei stehen, ich hatte schon mehrfach das "vergnügen" und ich hab schon öfter auch bei wirklich guten shows mit guten spielern leute nach 20-25 min einfach gehen sehen, wie gesagt das bekommst du als spieler gar nicht mit weil natürlich nicht alle gehen, und natürlich bekommst du am ende deinen applaus, aber ich muss mich den anderen anschliessen und sage…
-
Die vierstellige summe in deinem fall versteht sich von selbst, denn das paket ist ja riesig, rechne doch allein mal 5 spieler für 3 shows, selbst wenn du da nur 100 euro pro nase pro show nimmst bist ja schon bei 1500 euro, dann die recht heftige länge mit unterschiedlichem themen, da wären mir 100 definitiv nicht genug, dann workshops und andere tagsbespassung wie schminken, das wird ganz klar ne dicke rechnung, aber da bin ich auf dem standpunkt, ein veranstalter der so ein programm haben wil…
-
Spezial effects
BeitragDann hattest du ne gute apotheke, ich hab 2010 das erste mal welches gekauft für etwa 14 euro, ist also hier seit jahren so
-
Spezial effects
Beitragja versuchs mal in ner anderen apotheke, der preis kommt mir durchaus bekannt vor, die 100ml einheiten sind noch teurer als der ganze liter, das ist ganz normal, das sie nicht mehr als 100ml abgeben können ist unfug, da kommts eben auf den chef an, wenn der das so sagt ist das so, aber dürfen tun sies auf jeden fall, ich kauf ja immer nen ganzen liter, das einzige was manchmal passiert ist das sie nicht genug da haben und bestellen müssen, denn der kassenschlager ist das zeug wohl nicht wie gesa…