Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 265.
-
Feuerleute in Osnabrück
BeitragIch muss für den 22.12. Entwarnung geben, da ist planmäßig keine Jonglagegruppe mehr. Sollte es trotzdem jemanden nach ner Runde [lexicon]Poi[/lexicon] gelüsten wär ich für n alternatives Treffen zu haben^^
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
BeitragDas gleiche bei mir. Und auch ich bin jetzt deswegen knallwach xD
-
Feuerleute in Osnabrück
BeitragZitat von DarkPsycho: „ich hätte nur am 25 zeit -.-“ hmmm schwierig, der 25. ist n ziemlich grenzwertiger tag, erfahrungsgemäß immer sehr ausgelastet(weihnachten und so^^). da kann ich dir erst relativ spät sagen ob ich da zeit habe.
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragUuuund ich bin endlich auch dabei! Den meisten wohl eher unbekannt, aber was solls... ich meine... FS-FEUERCONVENTION UND ICH BIN DABEI!!!
-
BeitragZitat von Thor: „Wenn ich mit Auto komme und im Zelt penne, muss das ja irgendiwe dahin kriegen, dann muss ich doch keinen Auto/womo platz zubuchen oder!? will ja nur nen parkplatz“ frag ich mich auch grade, ich hoffe die zusatzbuchung galt nur für womo und autoplätze gibts einfach so^^
-
Beitraghab meinen Platz! ich wünsch allen viel erfolg bzw glück bei der anmeldung! freu mich schon möglichst viele von euch mal live kennen zu lernen!
-
Beitragleute, macht mich nicht fertig... ich will dieses mal endlich mit so nah und doch so fern xD
-
Handstulpen... wo her?
BeitragIch hab letztens notgedrungen auf meine wassergetränkten [lexicon]Stulpen[/lexicon] verzichtet weil die einfach mal während ich den rest vorbereitet habe bei der Kälte zu einem unförmigen Klumpen steifgefrohren sind xD Lief aber soweit alles glatt, keine großartigen verbrennungen
-
Handstulpen... wo her?
BeitragZitat von Runsler: „mit so richtig tollen [lexicon]Stulpen[/lexicon] könnte man evt. auch [lexicon]spirals[/lexicon] mit [lexicon]Snakes[/lexicon] probieren oder so... o.0“ ich spiel relativ viele [lexicon]spirals[/lexicon], eigentlich sogar zuviele für meinen geschmack, aber die passieren einfach immer, ich kann mich da kaum gegen wehren. und jedes mal wenn ich dann [lexicon]Snakes[/lexicon] in der hand habe muss ich mich krampfhaft zurückhalten. das würde mich jetzt echt interessieren ob das e…
-
Nice Poi Videos
BeitragDann tippe ich mal auf... wie heißt das Teil überhaupt, Diamond Butterfly? Hat Zan sich glaub ich ausgedacht, in dem Video "[lexicon]Poi[/lexicon] Transmission: Spinning in Arizona" wird das ganz zu Anfang gezeigt.
-
Nice Poi Videos
BeitragAlso bei 1:22 hätt ich jetzt mal ganz stumpf gesagt dass das n [lexicon]Meltdown[/lexicon] ist. Oder meinst du diese Butterflygeschichte danach?
-
Feuerleute in Osnabrück
BeitragZitat von DarkPsycho: „Ich kan doch erst am 24 nach osna -.-“ Also da wirds dann auch schon kritisch mit der Unijonglage. Ich glaub dass da zwischen Weihnachten und Neujahr nix läuft, also 22. wäre schon der letzte Termin. Wie lange bist du denn in Osnabrück, notfalls trifft man sich unabhängig von den Trainingsgruppen im Freien... gut eingepackt... in etliche Schichten Winterkleidung xD
-
Handstulpen... wo her?
BeitragIch hab da auch schon etliche Stunden in die bisher erfolglose Suche investiert... In Richtung Baumwolle war einfach nix zu machen. Bin deswegen bei Polyester-Stulpen hängen geblieben und benutze die jetzt. Die tränk ich dann immer mit Wasser(am liebsten warmes Wasser) und dann kann eigentlich nix passieren. Ich benutz das bestimmt schon n Dreivierteljahr so und da ist noch kein bisschen Schaden durch die Hitze dran entstanden.(Weder an den [lexicon]Stulpen[/lexicon] noch durch geschmolzenes Pol…
-
Welche Übungspoi benutzt Ihr?
BeitragIch schwöre ja auf die Cone Poi von Home of [lexicon]Poi[/lexicon]. Formschön, spielen sich echt schön und vergleichsweise präzise und sind in meinem Fall nicht zu schwer(87gr). Ich mach damit fast alles. Sowohl die Pionierarbeit wenns an neue Moves geht, als auch das Training. Einziger Nachteil hier -> noch keine [lexicon]Wirbel[/lexicon]. Ne Freundin von mir sitzt aber schon daran mir welche zu nähen die dann genau auf meine Körpergröße abgestimmt sind und bei denen ich dann [lexicon]Wirbel[/l…
-
Feuerleute in Osnabrück
BeitragZitat von Thor: „Vllt komme ich dann auch vorbei habe mal wieder lust mit dir Poir zu spielen, sag mir einfach genau wo, wann haste ja schon geschrieben!“ Also wenn du da bist hol ich dich wohl vom Bahnhof ab. Ist aber n ganzes Stück zu Fuß vom Bahnhof. Andererseits weiß ich nich ob sich ne Busfahrkarte dafür lohnt. Ansonsten komm ich dann auch mal wieder in Münster vorbei, dann können wir Fachsimpeln^^
-
Feuerleute in Osnabrück
BeitragZitat von cacie: „ ich schau dann einfach mal nächsten mittwoch (8.12) bei der jongliergruppe vorbei. wär schön, wenn du auch da bist :). lg caro “ Das passt perfekt! Da hab ich die meisten Abgabetermine für Referate&Co hinter mir und kann ohne Stress ne runde die [lexicon]Poi[/lexicon] kreisen lassen Ich freu mich drauf! Ansonsten kann ich die Donnerstagsgruppe auch nur empfehlen, ist echt ne knuffige Truppe. Aber richtet sich eben mehr an die jüngeren. Trotzdem bin ich immer gerne da, auch wen…
-
Lyco entzünden
BeitragZitat von Nase1987: „was ist denn bei dir groß??? wieviel Lyco verbrauchste da so ca?“ Also groß ist relativ xD Ich wollte nur deutlich machen das es kein Salzstreuer ist^^ Das Teil ist aus Blech, ca 10cm hoch und hat n Durchmesser von 7cm Der Deckel ist mit Löchern versehen die jeweils n Durchmesser ca 2mm haben. Den Verbrauch kann ich grad nicht wirklich einschätzen, ich kümmer mich mal drum
-
Feuerleute in Osnabrück
BeitragZitat von DarkPsycho: „Belm ist gebongt kannst mich am 23.12.10 einplanen. Mittwoch den 22 werde ich dann auch da sein mal schauen was ab geht ;)“ Also wenn mich nicht alles täuscht sind am 23.12. schon Schulferien und deshalb findet die Donnerstagsgruppe nicht mehr statt. Wenn doch wär ich aber auch dabei, hab mich schon ewig nicht mehr da blicken lassen. Im Moment passt das aber nicht mit meinem Vorlesungsplan. Zitat von Cahira: „Und da haben wir es wieder... schade, schade, dass ich so weit a…
-
Lyco entzünden
BeitragIch glaub es wird schwierig Sachen fürs Publikum lesbar zu machen. Ich mein schon ne Lycofackel kriegt kaum n vollen Kreis hin und viel mehr Feuerschweif fällt mir echt nicht ein. Flammen gießen ist(mal abgesehen davon wie umstritten das ist :P) glaub ich keine brauchbare alternative wegen der Perspektive aus der man es lesen müsste. Außerdem hatte ich glaub ich noch keinen einzigen Auftritt der den passenden Untergrund für sowas hatte...
-
Feuerleute in Osnabrück
Beitrages hat noch nie soviele poileute in OS gegeben xD ich freu mich ebenfalls immer über neue gesichter. ich empfehle im moment die uni-jonglagegruppe mittwochs von 19:30-22:00 wenn du zeit hast sag bescheid, dann werde ich auf jeden fall da sein! ansonsten kann man sich auch unabhängig davon treffen. sag einfach bescheid wie dein zeitplan aussieht