Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: Butterfly Flower AS to lang arm

sigi - - Poi-Moves

Beitrag

man is der schwer, ich glaub das dauert noch ne ganze weile bis ich den in den schädel bekomm... aber der is einfach wunderschön muss ich in dem fall wieder üben üben gruss sigi

• MdW: Over to inner switch

sigi - - Poi-Moves

Beitrag

na ich find ihn jetzt nich so super...

• Poi on Ice

sigi - - Eigene Filme

Beitrag

das hat doch was, [lexicon]Poi[/lexicon] spielen mit verbindung schlittschuh laufen.... aber ich kann halt gar nich schlittschuh laufen. das fang ich jetzt auch nich mehr an... gruss sigi

• Feuer auf nackter Haut

sigi - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ja wenn es dann soweit is was das gel betrifft, ich würde da schon auch was mitbestellen... gruss sigi

• Sockenpoi im Stadtcenter!?

sigi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@ endless ich denke das du schon richtig gehandelt hast was das betrifft mit weiterspielen oder ne sinn lose diskussion eingehen zudem wolltest du eh nich lang spielen nur bis deine mom wieder da is... war schon richtig... gruss sigi

• LuxuslÄrm & Ferox-ignis

sigi - - Multimedia

Beitrag

klasse auf jeden fall ein anfang... ja find ich auch schade das man in den gassen nich viel sieht... aber den effekt mit dem klavier find ich irre... drück euch die daumen das da was weiter passiert. gruss sigi

• Feuer auf nackter Haut

Beitrag

zu den brennenden armen/ haare, ich glaub das es so was ehnliches wie [lexicon]Jellyfix[/lexicon] is... das wenn man mit wasser mischt schützt es auch die haut... gruss sigi

• POi, POI, POi!

sigi - - Poi

Beitrag

hmm mal schauen ob ich alle zammbekomme... 1 paar [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] 1 paar socken (mit reis gefüllt) 1 paar leds (flowpoi) 1 paar tennisbälle mit schweif (spiel ich irgendwie nich mehr) 1 paar selbstgebaute ( thomas von nevisoul) 1 paar einfache feuerpois 1 paar doppelte feuerpois 2 paar feuersnakes ( 8 fach geflochten) 1 paar feuersnakes (32 fach geflochten) "die sind der wahnsinn" 1 paar funkenkörbe doch so viel verschiedene, hät ich nich gedacht anschaffen möcht ich mir nochmal ein…

• Sams LED strobe poi im test

sigi - - Poi

Beitrag

wie schaut es den vom gewicht aus? sind sie sehr leicht? na den effekt find schon interessant...aber wenn sie zu leicht sind is auch schwer die zu koordinieren... gruss sigi

• Dank Dank und immer wieder Dank

Beitrag

ja da bedank ich mich doch auch für die vielen infos... war zwar auch noch nich auf einer von den cons... aber das bekomm ich auch noch gebacken... DANKE gruss sigi

• DeathStars?

sigi - - Poi

Beitrag

ich würde mit diesen pois schon auch mal gern spielen, nur um zu hören was sie für nen sound von sich geben... aber sonst find ich sie schon mal to much na, kaufen würd ich sie nich... gruss sigi

• Schnee Schnee Schnee

Beitrag

ja schnee liegt bei uns im süden nich mehr viel aber es is schweine kalt (-12 grad in der nacht...) na dafür hab ich an sylvester im schneefall ne feuershow gemacht. das hat aber richtig laune gemacht (war auch premiere im schnee)

• Nebelmaschine

Beitrag

na ihr habt ideen... nebelmaschine is ein geiler effekt aber ich hab da auch gar kein plan wie man das selber baut... über die die es verstehen das zu bauen...

• Samsara Goldener Jahrgang

sigi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

von mir auch happy birthday...

• Weingarte/Ravensburg und umgebung...

sigi - - PLZ 8xxxx

Beitrag

grüss dich dark buffalo, nich direkt aus rav. und weingarten, ich wohn am bodensee, genauer nonnenhorn... hast du denn eine räumlichkeit zur verfügung dann komm ich gern mal nach rav... gruss sigi

• "schÖnes Neues Euch Allen"

Beitrag

ja wünsch euch allen künstlern, gauklern,jongleure und dem rest nochmal "EIN SCHEENES NEUES" gruss sigi

• Frage zu Freiberufler

sigi - - Sonstiges

Beitrag

danke micha, hast mir echt weitergeholfen... gruss sigi

• Frage zu Freiberufler

sigi - - Sonstiges

Beitrag

tach michael, gibt es bei freiberufler in dem fall keine grenze was sie nebenher dazuverdienen dürfen, seh ich das richtig? hab immer angenommen das wenn ich als freiberufler mich anmelde das ich nicht über einen bestimmten betrag (aufs jahr gesehen) kommen darf... gruss sigi

• Frage zu Freiberufler

sigi - - Sonstiges

Beitrag

tach pyro... ja genau hauptberuflich bin ich in einer firma angestellt... das ich das nebengewerbe bei meinem chef anmelden muss is auch klar aber wie schaut das aus wenn ich mich als freiberufler anmelde? darf ich da überhaupt einen anderen vollzeitjob machen?

• Frage zu Freiberufler

sigi - - Sonstiges

Beitrag

guten tach, ich möchte nächstes jahr ein nebengewerbe ("feuershows") anmelden aber hauptberuflich etwas anderes machen, na merke das die shows schon gut anlaufen aber für hauptberuflich is es einfach noch zu wenig... jetzt meine frage, wie schaut das denn aus wenn ich mich als freiberufler anmelde darf ich hauptberuflich überhaupt was anderes machen oder gibt es da nur diesen 400€ betrag? gruss sigi