Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 872.
-
MDW 29/12 Planechanging stalls
Beitragbah Pfui, was n das für nen kack Ich war ja noch nie für diese Planechanging Sachen, wenn es in die Horizontale geht Also: kann es noch nicht .... Aber wir warten mal die Woche ab
-
Im Falle dieser Schwerter ist es wohl so, dass er da tatsächlich ein wenig mehr vom Benzin drauf hat. Was aber in diesem Fall auch kein Problem ist, da die ja nicht schnell bewegt werden. Bei [lexicon]Poi[/lexicon] und ähnlichem würde ich mir das gut überlegen, ob die du richtig darin tränkst oder doch nur nen paar "Spritzer" drauf machst. (richtig tränken natürlich NICHT als alternative zum normalen Fluid, sondern als "Deckschicht") Im Grunde stimmt es aber was Fuego gesagt hat und ich kann dir…
-
Capoeira
BeitragHallöchen also ich würde evtl. wieder einen Capoeira schnupperkurs anbieten. Wenn denn Interesse besteht. Habe beim letzten mal zwar gute Rückmeldungen bekommen, bin mir aber nicht sicher ob effektives Interesse besteht. Also möglich wären verschiedene Arten. je nach dem wer sich dafür Interessiert. Capoeira - Einsteiger / Schnupperkurs (noch nie Capoeira gemacht) Capoeira - Anfänger Kurs (schonmal gemacht, aber Anfänger) Capoeira - Sequenzen 1 - 3 nach Bimba (Anfänger Niveau) Capoeira - trick s…
-
Happy Birthday Sam :)
Beitragja ist es denn schon wieder sie weit? jung jung ... Sam du wirst irgendwie schneller älter als alle anderen hier. hast du zweimal im Jahr Purzeltag? Alles gute auch von mir Uncle Sam und treib `s nicht zu doll, aber dafür mit nem großen knall. Will hier in MD auch was von dem Feuerwerk haben
-
Lupus
BeitragNatürlich bin ich auch 2011 bei der FS Con! nur leider den Monster Deathstar kann ich dir nicht bieten ... der hat seinen Lebensabend schön sehr lange hinter sich ..... tut mir sehr leid .....
-
Lupus
BeitragNah gut, dann stelle ich mich jetzt auch mal vor, auch wenn mich die alten Hasen hier eigentlich kennen sollten Also ich bin ****** aka Lupus. Grundsätzliches zu mir ist, dass ich ein wasch echter Ruhrpottler bin und Stolz darauf. auch wenn ich zur Zeit in Magdeburg mein Dasein friste .... Ich gehe mit meinen 24 Jahren schon sehr stramm auf die 30 zu Nach meinem Abitur im jahr 2006 habe ich mich sehr viel ausprobiert, vor allem was die Ausbildung angeht. Nach zwei Semestern Informatik und 5 Seme…
-
Ich bin im Interner als Werbung !!???!!!
Lupus - - Multimedia
Beitrag40 mal geladen und auch kein Simon. Aber bei den Bildern 36 - 38 waren wieder neue dabei, die ich vorher noch nicht gesehen hatte. denke ich habe auch bei meinen 40 versuchen noch nicht alle Bilder durch die die in dieses Random verfahren eingebaut haben.
-
Tee kanne mal anders ^^
Lupus - - Multimedia
BeitragNein, er steht nicht auf einem Gerät, was sich dreht. Ich habe den Bericht bei Galileo damals auch gesehen und es ist so, dass er in Wirklichkeit ganz kleine Schritt immer im 90° Winkel macht. Er kann seine Drehung und die Schritte lediglich so genau timen und das tempo halten, dass es aussieht als würde er sich auf ner Platte oder so drehen. (dachte ich am Anfang nämlich auch)
-
Ich bin im Interner als Werbung !!???!!!
Lupus - - Multimedia
Beitragalso dieses brennende Mammut da steht auch tatsächlich dort vor dem Simon. Das hat er hier im Forum noch damals so stolz gezeigt, dass er eines gebaut und angezündet hat Aber was der liebe Simon hier noch nicht verraten hat zu dem Bild ist, dass er hin und wieder mit der Firma Mammut was zu schaffen hat. Und ich glaube sogar auch als dieses Foto entstand, oder täusche ich mich da Simon? Dass es nun ein Fotoshooting für kommerzielle zwecke war, wage ich zu bezweifeln. Ich denke die Szene (nicht d…
-
Ergebnis einer Spontanen Idee
Lupus - - Eigene Filme
BeitragHätte ich ne Videokamera und ne bessere Internetverbindung (scheiß UMTS-Stick -,- gibt hier kein Internet Kabel in diesem ganzen verdammten Stadtteil), dann würde ich jetzt mit machen Ich find die Idee echt klasse und eine gute Methode um das improvisierte Spielen zu üben. Wenn ich auch mal direkt meine beiden Spiellieder vorschlagen darf (sind auch beide aus meiner Feuershow) E-Nomine -> Runen von Asgard (im YouTube leider nicht gefunden >,< ) Edguy -> Wasted Time
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragIch bin auch wieder dabei freue mich so viele alte Freunde und neue Gesichter zu sehen vllt. sogar alte Freunde mit neuen Gesichtern?
-
Magdeburg? °°
Beitrag"Magdeburg wiederbeleben"! Hey Ho, Ja, mich liest man auch mal wieder :p Wollte mal Fragen ob es hier inzwischen neue interessierte Feuerseelchen gibt, die Interesse an Treffen in Magdeburg haben. evtl. sogar zu regelmäßigem Training? Bin ein wenig eingerostet und brauche Leute dich mich mal wieder aus meinem Koma prügeln
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragIch wünsche mir einen Capoeira Workshop vom Harlequino / Robert (oder einem anderen alt eingesessenen Capoeirista )
-
Sensationelle Feuerillusion
Beitraglol, erinnert stark in die Straßenmaler mit ihren [lexicon]3D[/lexicon] Bildern
-
Feuershop in Dortmund oder Umgebung
Lupus - - Onlineshops
Beitragalso ich persönlich habe noch nie gehört dass jemand "Bärlauchsporen" sagt (außer wenn man einem Anfänger das erste mal erklärt wie das zeug heißt) Daher der Tipp: überlegt dir vorher sehr gut ob du weist was du da tust! Ich mache mir immer ein wenig Sorgen um eine Person die nicht mal weis wie das Zeug heißt und dann [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] will ... Aber ansonsten: in Essen gibt es die Drachenwerkstatt Dort gibt es Lyopodium direkt zu kaufen und wenn du dort etwas mal nicht finden sollt…