Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-368 von insgesamt 368.
-
Lyco ersatz gesucht
BeitragNaja, also ich will [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] als auch kleinere Experimente mit Selbstbau- Sprühern machen... Bin Maschinenbau Student und daher auch relativ experimentierfreudig was das konstruieren undnachrechnen von irgendwelchen ansaugeigenschaften angeht, daher die Frage Z. B. kam mir die Idee das man ja auch einen Schlauch mit Lyco füllen könnte, das schlauende aus einem Pulloverärmel gucken lassen könnte und dann über druckluft sozusagen die Hand richtung [lexicon]Fackel[/lexicon] h…
-
Lyco ersatz gesucht
BeitragHey Leute, da ja Lyco sehr teuer ist wollte ich mal so rumfragen was ihr so benutzt... ob kompletter Erstaz oder nur zum Strecken sei dahingestellt
-
Feuer Flaschen
Beitragsuper, besten dank
-
Feuer Flaschen
BeitragEs sind wohl Lyco Fackeln gewesen... habe mir grad nen Video dazu angeguckt... aber irgendwie finde ich trotz der Suche kein Tutorial dazu
-
Feuer Flaschen
BeitragHi Leute, habe letztens bei nem Auftritt einen Geilen Effekt gesehen und würde halt gern wissen wie er gemacht wird. Die Artisten hatten (ich würde sagen) Alu umwickelte Flaschen inner hand, wo der Ausguss brannte und haben die Flaschen dann in der Hand haltent im Kreis gewirbelt, wodurch um sie Herum ein Großer Feuerkreis entstand. Jemand ne Idee wie son Ding aufgebaut ist? der vll jemand davon sogar nen tutorial? Gruß Nase
-
Also ich benutze für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] Wundbezin aus der Apotheke. Das funktioniert super und nach einigen malen ist das schmerzempfinden durch die Wärme auch etwas weniger geworden. Das mit dem Länger brennen geht ganz "einfach" tränk die [lexicon]Fackel[/lexicon] mehr und drück beim abrollen auf dem Arm fester auf... NACHTEIL: es wird halt heißer Es ist nunmal FEUER und das ist auch nunmal heiß... soviel ich weis gibt es ja angeblich " Kaltes Feuer" kann jedoch nicht soage wie das…
-
Mahlzeit, also ich kenn ja STulles Idee (war mit auf der Con am WE) ich würde es bei der ersten Formel belassen... das Gesamtgewicht nehmen und als Radius die Hälfte der Länge, da sich da in etwa der Schwerpunkt der ganze Sache befinden dürfte. Die Idee mit der Stofftüte ist wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht ... Ich persöhnlich sehe aber nicht das problem im der Kraft die man aufbringen muss umd as Ding Festzuhalten, sondern eher dafür nen Coupling etc. zu finden, der das Gewicht aushält …
-
eigenartiges DING
Beitragich würd mal sagen erstmal was zum bauen