Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 128.
-
Meine Poi-Schüler
harlequino - - Poi
BeitragHallo, ich find das Thema interessant, besonders da ich als nicht [lexicon]Poi[/lexicon] spielender Jongleur durchaus Tipps geben kann Wenn ich Workshops gebe oder jmd. anleiten will etwas zu lernen, wie Devilstick, Stab oder Capoeira dann bevorzuge ich es, die Grundlagen zu erklären und zu zeigen.Entweder Spiegelverkehrt oder Seitengleich mich vor den Schülern hin zu stellen und zu spielen. Kognition durch einfache Adaption zwecks zusehen. Ich lasse sie mal langsamer eine Bewegung, mal schnelle…
-
Workshops
BeitragAch Logi, so als alter Autodidakt, bekommst bestimmt ein paar "nette" Videos zum nachmachen Kopf hoch, next time we will see und vll, ändert sich dein Zeitplan bis dato°°°
-
fantastische Feuershow am Wasserfall
harlequino - - Bilder
BeitragVer-zückt. Sprachlos- aber nicht Wortlos. Ich brauch erstmal ne Zeit um das wirken zu lassen----:)
-
Pyrofluid bei kälte?!
BeitragNun, ich werde mir die Tipps für morgen merken und hoffe es klappt - sind ja nur noch -3 bis -7°C Ansonsten von meinem letzten komplett verschneiten Auftritt im Dezember, harlequino allein in Spandau Wenn das [lexicon]Kevlar[/lexicon] zugescheit wird, also was abbekommt, über Feuer halten (ich hatte ne Esse vom Schmied zur Verfügung) damit die Feuchtigkeit rausgeht dann neu tränken, kurz - also kurz eintunken und hoch ausschütteln und erneut anzünden, kurz um zu sehen, obs klappt Ich merk mir fü…
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragIch schließ mich mir an Waage Aszedent Schütze Jahr der Ratte Element Wind und schwupps.....reist die [lexicon]Kette[/lexicon] und der Poihead fliegt und fliegt und fliegt....
-
Kopfbedeckung
BeitragYeah, ähm Haare...ohoh.. Also dank eines Ledermeisters, besitzte ich nun eine Lederene Mütze- darunter kann ich meine Haare binden und es hält, sieht toll aus und ist sicher! Das gute am Leder ist, wenn ich mir meine Spielzeuge mal gegen den Kopf haue (0.o) dann bleibt zwar etwas [lexicon]Lampenöl[/lexicon] an der Ledermütze hängen, aber es kommt definitiv nicht durch. Dazu ist das Leder zu dick.
-
Wer ist alles angemeldet?
BeitragBin dabei ! Würde ich sagen!Yeah!
-
Nun ich denke da an die Möglichkeiten, liebes Fünkchen, welche sich später noch ergeben. Die Art der [lexicon]Candles[/lexicon] von Salza, sind an sich toll, egal welchen Tanzstil du bevorzugst du hast die Finger noch frei, um zum Beispiel einen Acrylball auf zu nehmen. Leider brauch man einen Lederfetzten als Unterkontakt zur Haut, da sich das Metall nach kurzer Zeit erwärmt. Und sie brennen nur 2 min durch das Billig [lexicon]Kevlar[/lexicon]. Die Art der [lexicon]Candles[/lexicon] von Akrobat…
-
Kleidung bei den aktuellen Temperaturen
harlequino - - Poi
BeitragStiefel Ich habe von Miltec für 40 Euro so Security-Boots mit fester Sohle, verhärteter Kappe (kein Metal!) und verstärktem Knöchelschutz. Wer Springerstiefel trägt,muss sich nicht wundern, warum irgendwann die Fußzehen kälter werden. Metal ist eben bei Extremtemperaturen kälte oder wärme leitend. Hose Ich habe ein paar Thermounterhosen und drüber meine Zimmermannshose- falls ich drüber noch unsere dünne Teamhose drüberziehe stört das nicht. Oberkörper Mh Hemden T-Shirt und für den Anfang einen …
-
How to Levistick??
Beitrag@RedRat: Ein Holzkern hilft in diesem Falle- und wenn es nur ein Kern für die Mitte ist. Bedenke aber, wenn es schwerer wird, ist der Mittelfinger arg "belastet" ansonsten: Foto-Video?Ich schliesse mich dem Chibby an
-
In den Staub, Neo!
harlequino - - Staff
Beitrag@pyropete: "There is only the flow..." or? Glückwunsch...MAtrix..ich knabber da schon länger dran..boah...aber diese Woche .....hoffentlich!
-
Ueberlaengen
harlequino - - Staff
BeitragNun, für eine Feuerkampfshow- kann man mit 2,20m was wunderschönes Zaubern! Aber viele Tricks,kann man damit nicht machen. Wie man aber irgendwann feststellt, ist eine Show nicht das alleinige zeigen von Tricks sondern ein Spiel, ein Tanz etwas faszinierendes- nicht wahr? Wie wäre es mit dem Feuerspeer und einem Fire Rope als Choreo-Vorschlag?
-
Hallo, hier einer der Frühfahrer vom Samstag. Es hat riesigen Spass gemacht und ich war so inspiriert von euch allen- das nach der Autofahrt und den ewig langen Auftritten am Samstag Abend ich mir noch 2 h Feuervideos reingezogen habe- um das Gefühl zu wahren So morgens um 3-5....._._ Jepp hoffe es hat euch genauso viel gebracht und einen schönen Gruß an euch alle! der harlequino aka robert