Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-93 von insgesamt 93.
-
- 46149 Oberhausen
BeitragHallo [lexicon]flow[/lexicon], wenn es etwas wärmer wird könen wir Poien. Der Ringlokschuppen ( Mülheim ) dürfte dir doch bestimmt bekannt sein. Geht frühstens anfang April. also solong
-
Usermap / Userlocator
Beitrag@ Loki gute idee,evtl. mit datum oder nen link dazu.
-
Neues Logo für Firesouls
Beitraggibt es auch farben für die logos ?
-
Länge der Pois
Beitragdu muß den poi,bei aus gestreckten arm,vor deinem körper drehen können. das sind bei mir ne gesamt länge von 63 cm. tendiere jetzt zu 60 cm gesamtlänge.ist halt ein klein bisschen mehr spielraum.
-
Bis spääääta :)
Beitragschönen urlaub ! und wenig stress,wenn glück hast,triffst du einen spieler am urlaubs ort. du hast dein urlaubsort doch nach feierspielern ausgesucht, oder ?
-
Laienspieler vs. ...
Beitragschöner treffender beitrag !
-
Beulen und Platzwunden
BeitragWenn ein Meister nur Meister zieht laut Schiller, frage ich mich ernsthaft, warum siehst du so aus ?
-
Ortsvorschlag :)
Beitrag@ wernerofinfire grüß Dich,hab eure Show 04 in Graz gesehen,war echt Geil,in den Kasematten. Ein TReffen in Graz von der anreise,kostet soviel wie ein ganzes Wochenend mit VP fürs letzte Forentreffen.Also undenkbar!
-
Hallo Loki, das hört sich nach viel Arbeit an. Einen MUSIK WUNSCH HABE ICH NICHT;weiß aber auch nicht wie das video aussieht.Mach ma so wie du es denkst,passt schon. Könnte mir ein bisschen DIdgeridoo vorstellen,DRONE hätte nach meinen vorstellungen das richtige." der alte Staubsaug MUsiker". Hoffe auf ein wieder sehen ,auf dem 3 Foren treff.