Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 138.
-
Also es bedarf keiner großen [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] um in Mülheim dabei zu sein, ich selbst bin zwar seltener da bei dem unsicheren Wetter zur Zeit aber die Leute da sind immer sehr nett und helfen gerne auch bei den Anfängen... ich spreche da aus erfahrung Und einfach nur mal zusehen und Lust aufs mitmachen bekommen, ist ausdrücklich erlaubt Gruß, Shade
-
Fakir Workshop
BeitragMein Bruder hat auch interesse. Er ist hier nicht angemeldet desshalb richte ich es aus
-
Fakir Workshop
BeitragJo interesse habe ich Fackeln kann ich so 10 Stück mitbringen, sind aber selbsgebastelt / müssten evtl vor ort noch erneuert werden, je nachdem ob ich vorher noch übe oder nicht Die kostenbeteiligung wäre da für mich kein problem, das Zeug kostet ja schon nen bischen was Gruß, Shade
-
Pentekt und Nightflyer!
BeitragHäppie Börsdai euch beiden
-
lustige namen
BeitragIn der Nähe von Bremen gibt es das "erotische Dreieck" Bestehend aus den Dörfern: - Drangstedt - Hymendorf - Fickmühlen Da ich es vorher auch nicht wusste: Hymen wkipedia
-
Nick @ Feuershow
Shade - - Multimedia
Beitragservus, ich hatte gestern mal das [lexicon]Jellyfix[/lexicon] ausprobiert und die Reste noch in der Flammschale. Also rein in nen Glas damit und vorsichtig Wasser drauf laufen lassen, bischen gerührt und es war wieder geliert Es war zwar schwarz aber es funktioniert, ich weiss nur nicht ob es noch das 1:1 Verhältnis beibehält, aber ich werde da sicher mal dran denken und dann bescheid geben Gruß, Shade
-
Konzentrik
Beitraghm auch durch... der letzte war was nervig, aber woghl weil ich nen bischen ungeduldig bin
-
Gedanken Experiment 1
BeitragAlso in der Opferposition weiss ich nicht ob mir meine Entscheidung gefallen würde, aber ich würde schon zum sprengen tendieren, sofern es mein eigenes Leben sicherstellt
-
News
Shade - - Onlineshops
BeitragJoa ich warte auch auf das [lexicon]flow[/lexicon] Toy Zeug
-
Sam!
BeitragHerlichen Glühstrumpf und alles Gute
-
wicked simon
BeitragHerzlichen Glückwunsch
-
Feuerlaufen
Beitrag[TUT]2818[/TUT] sowas stelle ich mir da vor
-
Feuerlaufen
BeitragAlso ich hätte da auf jeden Fall Interesse dran
-
Hm.. zum ende des Vids sieht man, dass die Flamme im Mund noch brennt... also praktisch wie bei den üblichen Fakirspielen nur dann halt die Zunge "anzünden" mit überschüssigem Benzin. Ob es das ist weiss ich nicht aber sieht sehr danach aus. Ich kann mir nur nicht vorstellen danach mit der Zunge noch irgendwas schmecken o.ä. zu können Gruß, Shade
-
Poi- Schweif länge
BeitragServus, Ich habe mir mal welche gebastelt mit nem 1,5m langen Schweif... man will ja auch was von dem Schweif haben Um das anständig spielen zu können hat jeder [lexicon]Poi[/lexicon] nen Gewicht von ~80g [lexicon]buzzsaw[/lexicon] geht damit nicht sonderlich gut, könnte man aber auch mit nem bischen Übung hinbekommen, ansonsten habe ich da noch keine Probleme mit gehabt, HL habe ich aber noch nicht getestet... dürfte sich auch verheddern Gruß, Shade