Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 772.
-
Sooo- 3 Wochen noch- und unser erstes Hoopfamily- Treffen startet! Also- Hoops raus, Freunde, Hoopinteressierte und sonstige Bewergungsfreudige (Feuer- Poi- Sonstwasspieler) einpacken und ab nach Regensburg!!! Wer sich bisher keinen Platz gesichtert hat, sollte das schleunigst tun, da wir alsbald die registrierung schließen werden!!! Anmeldung unter: j.hannemann@onlinehome.de Außerdem freuen wir uns neue Partner im Boot zu haben: FacnyTapes aus Großbritannien mit einer klasse Überraschung für al…
-
Adam und Remo
BeitragHppy Birthday ihr Pyromanen! Lasst euch reichlich beschenken und geniesst das Leben! Allerliebste Grüße aus Herne, Janine
-
Nene Benne- die Ausrede gilt nicht- Herxheim ist ein Muss- ohne euch Chaoten macht das ganze nicht halb soviel Spaß!!...und sonst verpasst du auch meine Nummer
-
HI! Also zum Schutz des Holzes direkt unter dem [lexicon]Kevlar[/lexicon] würde ich mir Aluminiumtape aus dem Bauhaus besorgen, das schützt das Holz und sieht in Silber auch noch schick aus- so ist das ja auch im Originalszustand von den MB- Sticks. Das innere farbige Tape wird ja weder warm noch sonst etwas- deshalb eignet sich hier ein Tape das einen guten Griff hat und nicht zu schwer ist- devilsticks lassen sich ja gerne mal aus dem Gleichgewicht bringen. Empfehlenswert finde ich also Elektr…
-
Ich werd auch dabei sein!!! *freu* Auch wenn ich meinen tollen Pass nicht voll bekomme - die Duschbar aber möcht ich echt nicht verpassen. Habe das letzte Jahr dafür auch noch viel zu toll in Erinnerung!!!
-
Auf Saruman einen Toast
BeitragOh Happy Birthday auch von mir aus dem tollen Pott! Feier schön und lass´s gut grach´n!
-
Sooo... Die Zeit verstreicht und die Con rückt näher. Mittlerweile ist unserer Planung weiterverlaufen und ich freue mich weitere Workshopanbieter begrüßen zu können, z.B.: BirTee aus Berlin, Rico von Hoopy´s aus Frankreich sowie Eva aus Brisbane/ Australien. Außerdem haben sich für die Open Stage am Samstag Abend einige hochkarätige Artisten wie z.B. Lauge Benjaminsen, Markus Furtner u.v.m. angemeldet! Für alle Interesenten mit Wohnwagen oder Campinginteresse (Zelte o.ä.) bietet sichd ei Möglic…
-
CroqueMadames Hula Hoop Vid´s
BeitragSo. Endlich auch nochmal bei MyVideo hchgeladen... *ärgert sich gerade über Youtube* myvideo.de/watch/7672465/Janine_s_Hula_Hoop_Video_1
-
Dem Lupus ein Liedchen
BeitragHappy Birthday mein Lieber!!! Hoffe wir sehen usn bald wieder nachdem du ja nun geflüchtet bist Dicken Drücker, das Janinchen
-
CroqueMadames Hula Hoop Vid´s
BeitragHallo liebe Feuerfamilie! Nach langem habe ich mich endlich mal an ein Video getraut (bzw. Thomas). Also stelle ich mich euch und eurer Kritik mal. Kommentare sind herzlichst erwünscht!!! Leider hat uns Youtube wg. Sony und dem derzeitigem Gema Streit eben die Musik herausgenommen bzw. für Deutschland gesperrt. Heist der Youtube Link ist nur über eine Ausländiche IP oder über einen Proxy (z.B. youtubeproxy.co.uk) zu schauen. Nachher lade ich allerdings noch eine Verion von MyVideo hoch. Viel Spa…
-
Ein neuer Funke
BeitragOh- alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!! *Ich glaub so langsam geht hier der Babyboom los*
-
Biete 2 Mitfahrgelegenheiten zur Convention Carvin ab Ruhrgebiet/ Rheinland/ Norddeutschland!!!
BeitragHallo Leute! Wir werden mit dem Auto zur Convention nach Carvin (ca. 4 Stunden Fahrt) fahren, haben allerdings noch 2 Plätze frei. Wer also Lust auf eine 700- Mann Convention hat...
-
Ejc2010
BeitragCool!!! Wie kommst du hin?
-
Ejc2010
BeitragSooo ihr lieben...lange ists ja nicht mehr... Wer ist denn nun drüben dabei? Bin gerade am überlegen ob ich rüberflieg...
-
Hallo Ihr lieben! Vom 14.-18 Juli findet wieder die Carvin - Convention in Frankreich statt- Kligt weit weg, ist aber vom z.B. Ruhrgebiet nur 3 1/2 Std. entfernt. Das ganze ist recht groß aufgezogen, 5 Tage, mehrere Circuszelte, großes Gelände, ca. 500 Teilnehmern, Übernachtung im Zelt etc. Kosten: 30 Euro Link: lecirqueduboutdumonde.fr/carvin10.html Fährt noch jemand dorthin bzw. jemand Interesse sich dorthin mit aufzumachen? Werden auch einige von der BurnCrew und viele Poi- Spieler dort sein.…
-
Das Supertalent?
BeitragNaja meine Meinung zu besagtem Sender muss ich ja nicht mehr kundtun...aber als ich die Fragen gesehen habe musste ich auch schlucken...Denn da hat sich dann wieder meine Meinung bestätigt. Wie ist das Verhältnis zu ihrem Vater. Wenn negativ, bitte näher beschreiben etc. Führen sie eine Beziehung, wenn ja, dann alle möglichen Angaben dazu etc. Haben sie eine gemeinsame schwere Zeit hinter sich? Dann Fragen zum Leben etc. Man wird eben darauf getrichtert irgendwo das große Schicksal rauszubekomme…