Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 772.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Manu! Super von dir, dass du das in die Hand nimmst. Wenn du dabei noch hilfe brauchst melde dich, bin ja für´s Haus zuständig! Also erstmal zu mir: 2-Bett-Zimmer Bisher ohne Zimmerpartner Wenn ich mit einer Fremden person unergebracht werde: Ist mir egal Zimmerlage: auch egal

• Hey Natasha! Danke für die Werbung! Anmeldung gibbt es nun auf hoopcon.de Diesmal dabei: Rebecca Halls aka Beka, BirTee aus Berlin, Gems Goddard von Uk hoopgathering, Ann Humphreys von HoopPath (USA) und viele viele mehr!!! Workshops für Anfänger, Fortgeschrittene und Cracks- doubles, singles, multhooping, minis, Basteln, Yoga, Tanz und mehr! Außerdem: Hoop Stipendium: Mail an: scholarship (at) hoopcon. de Wie? Schicke uns deine Bewerbung (egal ob Brief, Video, Bilder etc.) und verdeutliche, wie…

• ISAria Hula Hoop Selection

CroqueMadames - - Eigene Filme

Beitrag

*freu* na da muss ich ja gleich einen Blick in den Shop werfen!

• Hey Hanna! Hehe- das ist ja cool! Wenn du magst schreib mir doch flott eine Email an j.hannemann (at) onlinehome.de dann können wir alles besprechen. Versand dann auch gerne schnell per Express (versichert)!

• Halo ihr Feuerseelen! Braucht noch jemand Bahntickets für eine Conventionreise o.ä.? Habe noch zwei Freifahrten (gültig für Deutschland/Schweiz/Österreich) abzugeben, ohne Bahn/Streckenbindung bis 31.3 gültig! Versandfertig, Versicherter Express. War eigentlich für eine Conventionfahrt gedacht, aber die Uni hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :((((((

• Ja- das mag ich gern- deshalb heisse ich hier CroqueMadames- mir fiel nähmlich spontan kein Forennick nach meiner Frankreichreise ein. Joa- was gibt es zu mir zu sagen: Jahrgang 88, komme aus´m Ruhrpott und bin 2006 auf dieses "Lebensverändernde" Forum gestossen. Habe in meiner Kindheit mit klassischen Circusdisziplinen wie Jonglage und Luftakrobatik angefangen, bis ich dann das Feuer kennen gelernt habe. Damals noch schüchtern, brav und unverdorben ;), habe ich bei Recherchen dann das Forum und…

• Essen

CroqueMadames - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Alles klar, das klingt ja ziemlich gut! Werde dann mal so gegen 19.15 auflaufen...falls also noch jemand ab Bahnhof fährt!!!

• Essen

Beitrag

Nachdem ich es ja am letzten Freitag leider spontan nicht geschafft habe, stehe ich wieder vor der Entscheidung Essen oder Bochum... Wie viele Leute sind denn so im Durchschnitt in Essen anwesend?

• Essen

Beitrag

Oh super. kommt ihr denn mit ÖPVN? Ansonsten könnte man ja zusammen vom HBF aus fahren. Alternativ (ich weiss ja nicht wo ihr herkommt), gibts auch Freitag abends nen Jonglagetreff in bochum, der super vom HBF zu erreichen ist. Die leute sidn super, Halle ebenfalls- wer also Lust hat, könnte man auch dort mal vorbeischauen!

• Essen

Beitrag

Hallo ihr beiden! Freitag ist beim Unisport Platz zum trainieren? Hätte Lust auf ein Meeting udn Training und würde Freitag nach Esen kommen. Und du schreibst deine Freundin spielt Hula Hoop? Ich auch- das wär klasse wenn du sie mitbringen würdest- dann hab ich gleich eine Verbündete Lg Janine

• Hui- überlege auch einen Workshop mitzumachen. Wohne ja gottseidank genau um´s Eck- falls jemand ne Schlafmöglichkeit sucht, also einfach melden. Und wer Lust auf ne Runde Abendliches Feuern hat: ebenfalls melden!

• Minihoops

CroqueMadames - - und der ganze Rest?

Beitrag

Huhu! Danke SChnecke! Ich weiss was du für leichte Minihoops meinst...damit ist es tatsächlich schwer zu spielen weil man Gewichtstechnisch kaum was in der Hand hat. Tango...Sag mal...bist du dies Jahr wieder bei der Traumfabrik? Sonst könnt ich dir mal en Satz zum ausprobieren und spielen mitbringen... Ansonsten sine die HOP Reifen auf jeden Fall suer! Gutes Gewicht und Größe.

• Bin wenn´s klappt auch dabei!

• Hey Seraphia! Also die Infinity Hoops sind im Gegensatz zu Klickhoops etwas leichter, da eben die Rohr und Klickverbinder fehlen, sind aber etwas schwerer als normale Hoops. Bist du auf der FS Con? Da laufen sicherlich eine Hooper rum mit Infinity Hoops, dann aknnst du´s einfach mal ausprobieren! Hoopen ist ja immer so eine gefühlssache!

• Hey! Kann Anne´s Aussage nur bestätigen. Das Gummiband leiert leider nach einer gewissen Zeit aus, wodurch der Reifen sehr instabil wird. Reifen mit einem Klicksystem sind da auf jedenfall besser geeignet, denn das ganze bleibt einfach fest und stabil. Man sollte nur auf die Art des Verbinders achten (Plastik, Metall...). Ansonsten dauerhaft gut stabil sind Hoops im "Infinity Style", die du einfach in der Mitte zusammenklappen kannst und sie damit auf jedes Fahrrad, jeden Koffer oder Rucksack pa…

• Der Rest zum Leben...

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Joa- na dann schließ ich mich mal an: Bin 22, in ner tollen Beziehung, gelernte Erzieherin und aktuell Studentin (Bildungsmanagamenet und Psychologie) und arbeite für meine Uni und im öffentlichen Dienst. Wenn ich dann mal Zeit für etwas anderes habe, dann schreibe ich unheimlich gerne (sitze gerade zum 4. mal als Co- Autorin an einem Buch) oder gehe meiner Kreativität nach und arbeite als freiberufliche Artistin und in diversen Circusprojekten als Circuspädagogin mit Kindern und Jugendlichen un…

• Zimmer- Teil- Thread

CroqueMadames - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Huhuuu! Na wo ich gesehen habe das es einen Zelt- teil Thread gibt, hier das gleiche nochmal für die Zimmer- Leute. Habe mich bei der Buchung spontan für ein (Doppel-) Zimmer entschieden aber noch keine Gedanke über die Aufteilung gemacht, aber soweit ich weiss gibt es da auch schon ein paar fertige Grüppchen (bei den 4 er Zimmern). Wer also ein Zimmerchen gebucht hat und noch net weiss mit wem er´s sich teilen mag, können wir uns hier ja austauschen. Also: wer hat noch´n Doppelzimmerplatz gebuc…

• Der Wer-kommt-hin Thread

CroqueMadames - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Bin dies Jahr auch weider endlich dabei *freu* !!! @Passi: Kurze Haare???!!!?! Whaaaat???