Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dan(n) mal Hallo

Barti - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ich wusste nicht dass die Ghostbuster in Wirklichkeit handelsübliche Menschen und Tiere jagen! Oder hab ich das mit den Photonen jetzt falsch interpretiert? Grandios formuliert!

• Das Barti(er)

Barti - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hah, find den Thread super. Bin hier schon Ewigkeiten, hab aber bisher die Muße gescheut mich vorzustellen! Asche auf mein Haupt. Und gleich wieder runter, denn: Ich bin der Barti! Komme grob aus der Ecke Frankfurt/Darmstadt und hab da auch mein Biostudium angefangen. Bin mitlerweile in Würzburg angekommen und versuche mich hier zumindest mittelfristig etwas zu verwurzeln (auch wenn es den Anschein hat dass hier nur Ball- und keulenaufheber sind ) Ich fertige gerade meine Diplomarbeit an, in wel…

• würzburg

Barti - - PLZ 9xxxx

Beitrag

@RedRat: Ich wusste garnicht dass die EJC diesjahr in Würzburg stattfindet. Fänd ich aber sau cool Was die ESG angeht: Ich war das letzte mal im August dort und war der einzige nicht Jongleur. Hatte auch nicht dein Eindruck dass sich daran kurzfristig etwas ändern würde. Hast du da etwas anders erlebt? Sofern das Wetter bald wärmer, kann man auch wieder draußen was unternehmen. Wird Zeit aus dem Winterschalf zu kommen

• Der Wer-kommt-hin Thread

Barti - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Ouh! Ouh! Etikettieren sie mich!! (Dabei )

• Schwarzlicht Area

Beitrag

Boah das wär riesig! Ich fand die letzte Blacklightarea auf der 1. (oder 2.?) Con total grandios!

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

Beitrag

Zitat von malú: „@logi: haustier??? ich hoff mal, das das ne gummiente ist.... andere tiere (hunde...) dürfen leider nicht mitkommen...“ Wuaoas?! Soll das im Umkehrschluss bedeuten dass jedes Qietscheentchen einen Extraplatz hätte buchen müssen? (Das würde zumindest erklären warum die Plätze so schnell weg sind!) Okay, sie haben keinen eigenen Platz aber ich lass die Enten wieder auf der Motorhaube pennen, wenns genehm ist :> @Haustier: Keine Sorge, ist n Zweibeiner der uns mal zugelaufen ist Ic…

• Buchung 4.FS-Feuerconvention

Beitrag

Juhu! Meine bessere Hälfte, Ich und unser Haustier sind auch dabei

• Der Wortwitze-Thread

Barti - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von Bjerkana: „ Übrigens: Für die Freaks unter Euch: sprichwortrekombinator.de LG und viel Spaß, Bjerkana“ Boah, boah ich stehe kurz vor dem Erstickungstod! Was für eine grandioser Erfindung!!! ""Was einen nicht umbringt, das füg' auch keinem andern zu.""

• Dann probiert mal die Strecke Japan -> Anchorage aus. 2x Kayak fahren über den Pacific

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Beitrag

Und widder ein Widder mehr! Und Holz-Ratte mit dazu. Kein wunder dass ich so gut brenn *edit* ..achja und Indianer halten mich für nen Puma *miow*

• Als Würzburger bin ich ja tatzsächlich auch am überlegen. Ich frag' mich aber wie groß der Anteil nicht-Jongleure ist. Oder anders gesagt ob ich der einzige Poi-o dort bin. Das wäre doch eher ernüchternd. Klingt ja konzeptionell doch nach starkem Keulen/Ball-Wurf Fokus whoa.gif

• Choreographierte Show zu.....?!

Barti - - Multimedia

Beitrag

Hehe. Ich warte die ganze Zeit drauf dass Lied 2 irgendwann so richtig losgeht, das hat echt Potential. Schafft die Kurve aber nicht ganz. Ist mir etwas zu seicht. Sollte sich n bischen [lexicon]beat[/lexicon] aus Song 3 klauen Finde Song 2 von den vorgestellten Liedern aber dennoch die beste Wahl!

• 6 Poi und ein Skateboard

Beitrag

yäs jur rait! An der rechten hand hab ich jetzt erkannt dass er da tatsächlich 2 Paar schwingt. Alter Falter!

• 6 Poi und ein Skateboard

Beitrag

Vielleicht liegts daran dass ich nochnicht wach bin, aber ich zähl nur 4 [lexicon]Poi[/lexicon] Hrhr, sowas soll mir mal hier auf der Straße begegnen

• würzburg

Barti - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Werd heute Abend wohl auch malwieder beim Jongliertreff reinschauen. Hope to see some Poiisten

• Musik für ne Mad Max-Feuershow

Barti - - Musik

Beitrag

Als bettelarmer Student bin ich natürlich Fan von dem Creative Commons Konzept von Jamendo Wenn man n bischen Zeit zum Schmökern hat, lassen sich da schöne Sachen entdecken :o) Einen Befürworter haste für den Jamendothread Ansonsten: war mir ein Vergnügen verbeugen-mister-smiley.gif

Barti - - Musik

Beitrag

Zitat von Nightflyer: „@Barti Danke, das Lied von Janus such ich schon ewig Wusst nur nie wie es heißt und von wem es ist.“ An honor. Truly, an honor. Zum Thema Endzeit musste ich an das PnP Rollenspiel Degenesis denken und die haben Janus im Intro ihrer Page Spontane Eingebung (aka "Durchstöbern der Winamp-Playlist") zum Thema (...oder auch komplett dran vorbei *hust*) : Crematory - Tick tack E.M.I.T.R. - Silicon Worlds Fear Factory - 21st century Jesus (Pisschrist) Samael - Red Unction Zentrie…

Barti - - Musik

Beitrag

Wie wäre es mit Issak von janus youtube.com/watch?v=UPmdPs9MvEc oder WWIII von KMFDM, das knackt ab 1:00 ganzschön youtube.com/watch?v=5e6jE4Hupnc ist beides leider sehr textlastig Greetz, Barti

• EXTREMES Feuerspucken

Barti - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Was zur....? eek.gif Mein (nur mäßig fundiertes) Wissen übers [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] lässt mich erwarten dass er gleich zu Boden fällt und tot ist oder zumindest keine Luft mehr bekommt und seine Karriere zu Ende ist! Der Schluckt das Zeug wirklich. Und dann betreibt er "Feuerkotzen" Und er sieht dabei ausgesprochen lebendig aus. Hammer! Ich bin ja schon etwas neugierig was der da so trinkt. Ich meine, in der milchprodukthaltigen Nahrung wird das Geheimnis nicht liegen.

• Zitat von malú: „Am Samstag lief doch auch so tolle, hm, ich nenns mal funky Balkan-Zirkus-Mukke. Hätt da jemand ein paar Titel für mich, hab endlich meine perfekte Hoop-Musik gefunden damit :)“ Was ich empfehlen kann ist sich die Playlist oben zu schnappen -> auf LastFM gehen und Interpreten eingeben -> Interpret Radio spielen. Im Grunde genommen werden dann Songs nacheinander runtergenudelt welche starke Ähnlichkeit mit dem gesuchten Interpreten haben. So kann man relativ schnell die Bandbreit…