Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 234.
-
Feuerkünstler Gruß
Beitragnaja AvB kamma schon verstehen aber hey wemma ins schützenhaus kommt und gut schuss sagt hört sich genauso doof an oder der feuerwehrgruß Gut Wehr klingt auch schwer doof von daher iwie sindse alle n bissl lustig und "affig" aber naja jeder hat halt so das seine....
-
Tower Defence
Beitraghabs grad bis 56 geschafft und es hat suchtpotential
-
Anreisetag
Beitragkönnte oder du müste ne nacht am platz selber buchen oder halt ne ancht ausser sichtweite "wildcampen" die zivis da sind manchmal etwas eigen manchmal total chllig musst halt sehn wen de erwischt wenn de n coolen staff hast klappts hast n korinhenkacker dann isses ama rsch aber naja wie gesagt kommt auf die staffs drauf an
-
Siegener Session
BeitragSpontan Session in den nächsten 14 Tagen in Siegen hinter der bluebox ca. 7 Fußminuten vom Bahnhof entfernt. Nur so schonmal als Vorabinfo Kumpe und Ich möchten Fotos machen und n bissl spielen kommt noch jemand ? genauer Termin wird dann spontan hier veröffentlicht wird wohl so in der Dämmerung losgehen!
-
itse meee Mavericklp
Beitragscahde eig aber naja beim fuer biste geblieben
-
itse meee Mavericklp
Beitragnochn fwler?^^
-
itse meee Mavericklp
Beitragich bin in rlp in der Fw wir haben noch alles einzeln hab bis jetzt nur EH und rettungsschwimmer mach im herbst TM und einen monat später funker und mit glück im november Pa
-
google ist wunderbar!!!
Beitragauf sowas muss man erstma kommen
-
itse meee Mavericklp
Beitragnochn feuerwehrmann na herzlich willkommen feuer is schon faszinierend ... in jeder hinsicht oder^^ naja können ja mal fachsimpeln übrigens hab ich auch das ziel zur [lexicon]BF[/lexicon] zu gehn wenn alles klappt nach meiner mechatronikerausbildung
-
hehehe
Beitragi finds urkomisch thx^^
-
Con T-Shirt
BeitragJawoll ebnso dafür^^
-
Nach dem Tode?
BeitragironischerThread am sonntag is n feuerwehrkamerad von und überraschend gestorben -.- keineahnung was ich will- am liebsten schon in den flammen draufgehen
-
wieso macht die nich batterie nich genug power?? bau dir n minitrafo mit meinetwegen 600windungen im primären feld und 6 im sekundären dann hast n hochstromtrafo der dir den strom ums 100fache erhöht. wenn den an 230V steckdose anschließt bringst n nageldamit zu rotglut.und sone AAA batterie hat wieviel AMpere? hab grad kein messgerät zur hand aber theoretisch dürfts gehen nur halt bitte nich an 230V anschließen sonst könnts böse enden
-
Sam!
BeitragOH von mir auch alles gute nachträglich das kommt davon wenn ma den ganzen tag nur stress hat -.- naja wir sehn uns auf der Con *froi*
-
mim bus von bad marienberg bzw westerburg aus weiter nach rennerod und von rennerod aus laufen .... oder iwo sich bei iwem mit in n auto pflanzen weil von rennerod bis auf den platz is weit und da der platz auch groß ist hast du glück da wir wahrscheinlich rund um die turnhallle siedeln, welche sich ja nah am eingang befindet^^ EDIT: also mim bus scheint doch bis nach westernohe zu gehen is dann aber immernoch n stückchen wird also ne gemine reise