Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-150 von insgesamt 150.

• Feuerteufelei in Köln

Sissicat - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wir hatten uns am Mittwoch überlegt, sich ebenfalls nächste Woche Dienstag im Stadtgarten (ab 20h) zur treffen. Mittwoch ist ja dann der Workshoph von Arashi...

• Ich wollte heute abend so ab 19/20h zu den Poller Wiesen. Grillfest zum Auftakt des Amphi-Festivals... Dort kann man bestimmt jede Menge zocken. Kommt Ihr auch vorbei? schwarzes-koeln.de/grillen.html Gruß Sissicat alisas Monika

• Herzlichen Glückwunsch!! *grummel* und ich musste dafür teuer bezahlen... Hab ne Karte für beide Tage. Allerdings ist der Tanzbrunnen nicht soo sonderlich groß - also kannst mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] etwas eng werden. Es gibt aber auch ne Wiese vor dem Festivalgelände (Rheinpark) und soweit ich weiß werden wohl einige da spielen und sich die Musik von draußen anhören. Werd meine Pois (in Sockenform) mitnehmen und je nach Lust & Laune drinnen oder draußen spielen... LG, Sissicat

• Feuerteufelei in Köln

Sissicat - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hm stimmt - hört sich gut an... Fahre aber trotzdem in den Stadtgarten. Gehe ab 22h wieder tanzen und Ehrenfeld lohnt nicht. Außerdem will ich gaaannnzzz viel [lexicon]Poi[/lexicon] spielen. Bis nachher!!!

• Feuerteufelei in Köln

Sissicat - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Jupp, war wieder soo schön gestern! Bin ja echt schwerens Herzens gegangen *grummel* wäre gerne länger geblieben. Is echt doof, dass ich Mittwochs immer Tanzen gehe... Ansonsten müssen wir echt mal am WE ne Grill-Session im Volksgarten machen! Bis spätestens nächstens Fr. (Schokomuseum) oder Mi (Stadtgarten)!!! Bye, Monika alias Sissicat PS an Sarmapan & Archana: DANKE für die Bilder und die gemeinsamen Abende - war sehr schön euch kennen gelernt zu haben!

• Tanzbrunnen

Sissicat - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wollte mich auch nochmal rückmelden, was dass für ein suuper genialer Abend am Tanzbrunnen war!! Die Session war einfach klasse und bin danach echt 'high' nach Haus gelaufen. Will meeehr davon!! Am Feitag ist am Schokomuseum nochmal sommerkoeln.de mit "Open air und Eintritt frei", 20 Uhr Deutschlandpremiere des französischen Zirkus - Tout Fou to fly : “La Caravane des Csangos” Evtl. dort das anschauen und danach in den Volksgarten umziehen?? LG, Sissicat

• RE: Feuerteufelei in Köln

Sissicat - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Jaaa!! Wieder spielen im Stadtgarten! (Heute, 20h) Hoffe nur, dass es trocken bleibt. Mit ner Isomatte überm Kopf unterm Baum stehen während Petrus sich mit Regengüssen austrobt war zwar lustig, ist aber dauerhaft nicht Poi-fördernd - und will nicht als enden... Außerdem sind unsere Münchner ja nicht mehr allzu lange da! Also bis heute abend bei Sonnenschein im Stadtgarten *hoff*

• Danke Marco!! Hab den Link auf der HP übergangen... Fährt denn jemand dem Kölner/Bonner Raum noch dahin? Zwecks Fahrtgemeinschaft wäre super!! . Muss allerdings noch abklären, ob ich das ganze WE kann, da ich eigentlich ab Samstag Besuch für "Kölner Lichter" bekomme. Muß mal schaun, ob sich das irgendwie regeln lässt. Ansonsten muss ich Sa wieder zurück *schnieff*

• Habe gerade im "Balla Balla" einen suuper interessanten Flyer entdeckt: Es findet vom 28.-30. Juli 2006 in Birgel / Eifel ein Jongliertreffen statt. Auf dem Flyer steht: mit viel jonglieren, musik, show, feuer, tanz, natur, zelten, sonne, spaß, bällen, keulen, grillen, ... und allem was du draus machst!! Anmeldung allerdings erforderlich! magicstixx.de Leider steht nicht drauf, wie teuer das ganze ist... werds aber mal in Erfahrung bringen - bleib quasi am Ball Gruß, Sisscat

• Feuerteufelei in Köln

Sissicat - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Bin neu im Forum (war allerdings Mo im Tanzbrunnen & Mi im Stadtgarten) und bin soo begeistert!!! Werd heute abend auch in den Stadtgarten kommen - wenn auch nicht allzu lange Bye