Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 150.
-
RE: Poi in Thailand
Beitragals tipp: wenn jemand mal nach thailand faehrt und andere feuerseelen treffen will, ist definitiv 'koh phi phi' eine sehr gute adresse!!
-
Wireless Poi
Beitragich lach mich weg! toller thread! wenn ich in meine derzeitigen bewerbungen als hobbys 'schwunglage' und 'wireless poi' reinschreibe, werde ich vermutlich nicht ernst genommen, oder? *hihi*
-
>>> ejz 2009 <<<
Beitragsteht unter infos / preise auf der homepage... "Ab dem 01. Mai bis zum 25. Juli kostet das Wochenendticket (inkl. 2x Frühstück, allen Workshops und Shows) 25 €, oder pro Übernachtung 15 €. An der Abendkasse 30 €, oder pro Nacht 18 € Kinder von 6-12 zahlen f�r's Gesamtticket 10 €, pro Nacht 5 €, hier gibt es keinen Unterschied zwischen VVK und AK. Wenn du nur für ein paar Stunden vorbeischaust, freuen wir uns über eine kleine Spende."
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragohne den thread bis zum ende gelesen zu haben, dachte ich auch eher das logo vorne in klein auf die linke brust zu machen. sieht irgendwie dezenter aus und trägt man&frau vielleicht somit häufiger ansonsten bin ich für variante drei...
-
>>> ejz 2009 <<<
Beitragdie ejz hat keine geplanten workshops im vorhinein. es wird eh eine seeehr chilliges wochenende und die workshops ergeben sich da... die convention bzw. besser das festival ist wie ein abtauchen ein eine andere welt, da die veranstalter mit unglaublich enorm viel liebe zum detail an die con gehen - es ist echt der hammer und bin jedes mal begeistert!! *kann's-kaum-erwarten*
-
der moep
Beitragund auch nochmal auf diesem wege alles gute!!
-
Malu hat Geburtstag
Beitragund auch von mir noch alles gut nachträglich!!
-
feuerspielen in köln
Beitragwerd heute abend nicht auf der uniwiese sein - feier meinen geburtstag @ home... können aber gerne nächste woche mal ne session starten!! vielleicht auch mal in der woche??
-
feuerspielen in köln
Beitragdanke!! dann kann ich ja beruhigt gleich schlafen gehen... *g*
-
feuerspielen in köln
Beitragups, die gruppe hab ich nicht wirklich wahrgenommen... aber trotzdem, die vorhandene gruppe befasst sich ja bislang eher mit allgemeinen themen - nicht umbedingt um spontane sessions zu planen. und genau da will ich hin - es gibt doch soo viele feuerspieler hier in köln - wo seid ihr???
-
feuerspielen in köln
Beitragneee, meine damit keine feuer-auftrittsgruppe - das auf keinen fall!! aber es gibt hier in köln ne menge veranstaltungen, die 'umsonst&draußen' sind, ähnlich wie 'rhein in flammen'. z.b. konzerte, kölner lichter etc. ich habe dabei auch schon andere feuerspieler gesehen - es wär schön, sich dabei zu verabreden. obwohl das hauptmerkmal der gruppe schon auf spontane feuer sessions in der woche oder am we liegt. welche gruppe von simon meinst du??
-
feuerspielen in köln
Beitraghey kölsches volk & umgebung! gerne würde ich mehr feuerspielen - bin durch die fs-con und weitere session wieder ganz angefixt ich hab in studivz ne kölner feuerspieler gruppe gegründet. "Feuerspieler Köln". Fänd's super, wenn man sich hier oder über studivz etwas mehr koordinieren könnte... - Fire Session an der Uniwiese, Volksgarten, Rhein etc. (vielleicht verküpft mit Grillen) - oder am Dom, Ringe, Zülpicher, Südstadt mal gegen Hutgeld zu spielen - Foto/Video Session - sich bei Veranstaltung…
-
Zitat: „Original von Endless on Fire Welcher Bahnhof ist da? Ich weiß nicht ob ich bock hab mim Auto durch das kaos zu fahren.“ bonn hbf und dann mit der straßenbahn linie 66 haltestelle 'rheinaue'. sind nicht so viele stationen... es wird aber mega voll auf der ganzen veranstaltung werden. auf dem hinweg ist bahn kein problem - aber auf dem rückweg wirds verdammt kuschelig und muß auf jeden fall wartezeiten mitbringen.