Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 1. FS-Feuercon 2008

kai - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich werde Wahrscheinlich auch im Zelt nechtigen XD Wenns jedoch zu kalt ist werde ich meine Auto beforzugen, ich dencke ich werde es kurzfristig entscheiden. LG Kai

• Handflasher

kai - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Halt! Das was du geschrieben hast ist etwas anderes. Es ist ein Ring der auf Knopfdruck nur Funken macht, um zum Beispiel eine [lexicon]Fackel[/lexicon] die mit Benzin getungt ist zu entzünden. Ein Handflsher ist meiner Meinung nach anders aufgebaut. lg Kai

• Handflasher

kai - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

youtube.com/watch?v=W91ccwRDBjs da sieht man sowas mal im insatz, Ich halte jedoch nicht viel dafon sowas in ne Show einzubauen. Der Effekt ist sehr klein und ich stell es mir problematisch vor dan des Ding in der ganzen häktig eine Show richtig aufnehmen zu können und auch wieder los zu werden. lg Kai

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Ja XD du must beide Sachen getrennt buchen und dan INSGESAMT 67€ ,waren es glaub ich, zahlen. lg Kai

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

XD wir beie haben ja netbank und dann is des ne Frage von Secunden hab auch schonmal drüber gestaunt! lg Kai

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

So wie ich es verstanden habe must du die voll Verflegung zusätzlich buchen und bezahlen. LG Kai

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Danke Sam, das du die Convantion aud die Beine stellst. Anmeldung is drausen und Geld wird kommen. LG KAi EDIT: Da wir beide die schnelle selbe Bank haben is mein Geld jetzt da XD lg Kai

• MdW: Noname but irre

kai - - Poi-Moves

Beitrag

Hab ich mir schon gedacht mit den Stageball. Auf die Idee mit dem Knobs wäre ich nie gekommen. Aber echt nette Ideen die der macht, teilweise halt schwer umsetzbar mit Feuer^^ lg Kai

• MdW: Noname but irre

kai - - Poi-Moves

Beitrag

Was sind das eigentlich für [lexicon]Poi[/lexicon] und Griffkugeln? Is der [lexicon]head[/lexicon] ein Stageball? Würde mich mal sehr interesieren weil die ganzen moves ja nur mit solchen Pois gehen. Und dan will ich das mal mit Feuerpoi sehen LG Kai

• keulen jonglage

kai - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

Vova Halt XD am besten is eh noch Thomas Dietz!!^^ lg Kai

• naja hoffentlich kommen dan alle unter. Ich hoffe auch das bei mir alles klapt und ich kommen kan. Schlimer als die letzen 3 monate kans bei mir he net mehr werden^^ lg Kai

• 1m 2 fingeriger monkey fist ??

kai - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Je fester man zieht um so länger halten die [lexicon]Poi[/lexicon], ist meine Erfahrung. Wenn die Pois zu locker geknoten sind brennen die Seile schneller durch. Zurück zum Kleben: Am besten legst du die Seile Schnitkannt an Schnitkannte. Dann mit nem fetsen gewebeband oder sehr stabilen Isolierband zusammen kleben. Hoffe ich hab mich verständlcih ausgedrückt. lg Kai

• 1m 2 fingeriger monkey fist ??

kai - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

was man auch noch machen kann, um den verschnitt des Ganzen seils was man beim Festziehen wieder auf dam MF zieht zu verringern, ist ein Gleichdickes Seil auch aus dem Baumarkt^^ am kevler seil festzukleben. Und damit des ganze fest zu ziehen Grüße Kai

• Sehr cool Sam Wirds dieses mal wieder so kanpp mit den Leuten oder können mher kommen llg Kai

• tribby

kai - - Poi-Moves

Beitrag

XD kann ich verstehen. Die Idee ist sehr cool. Es ist halt eine rein techniche sache, dem Publikum wirds net wirklich auffallen. Genial wäre es noch, wenn du die Idee auf Bildern mitm Frank verwirklichst. Des sähe bestimmt genial aus. lg Kai

• tribby

kai - - Poi-Moves

Beitrag

XD ja bitte nicht böse nehmen! ICH bin halt nur seit 2 Woche krank, in denen ich 4 Klausuren geschrieben habe, und war den ganzen tag in der Schule und danach in der Uni. Da wird man bescheuert^^ also bitte nehmts mir net übel, sonst wird mein RUf im Forum noch schlechter lg Kai

• tribby

kai - - Poi-Moves

Beitrag

Ich frag mich grade was bescheurter ist, der Fortrag in der Uni oder deine Flowers..... ....ich kan mich irgendwie nicht entscheiden XD lg Kai Edit: Dies soll nicht die Idee von Ge schlecht machen, Sie ist einfach nur sehr abgefahren. Der Uni Vortrag war definitiv Bescheuerter Allso bitte nicht Falsch verstehen lg Kai

• totale überwachung ab 2008

kai - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@ Saruman welch wort!!

• totale überwachung ab 2008

kai - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Jo des is ne riesen schweinerei. Kann Alpha da nur zustimmen lg Kai

• MdW: Windmill fakeys

kai - - Poi-Moves

Beitrag

Ich konnts auf anhieb^^ und ich find ihn so fast noch schöner als die echte [lexicon]windmill[/lexicon] lg kai