Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anfangen mit Feuerpoi
BeitragDie Kleidung sollte unbedingt aus Baumwolle sein. Alle Kunstfasern Brennen/schmelzen zu schnell. - als kleiner zusatz
-
Um das vielleicht nochmal Kurz und Richtig anzureisen. Solange genug Fluid im Tool ist, bleibt die Temperatur im Dochtband relativ Gering, ich glaub wir hatten mal 70° im Kern vom Monky Gemessen oder so... Sobald aber das meiste Fluid verbrannt ist, heitzt sich der Docht extrem schnell auf, und das Greift das Dochtband an. Ganz zu schweigen davon wen es Glüht... Der Gedancke hinter dem nach tränken ist wohl, das man das Material wieder schnell Runter kühlt, wen es mal zu Heis war. Aber wie gesag…
-
Hoffen kan mans. Ich geh aber net davon aus Anber zumindest kan man den leuten Dies macht was offizieles sagen Sollte ja kein Angriff gegen dich sein. Is scho gut das da mal jemand nachgefragt hat. Auch wen andere da schon andere Antworten bekommen haben.... Aber belassen wir es dabei. lg
-
Ich persöhnlich würde es eindeutig so verstehen, das man das nur mit Pyro schein darf. Und damit hat sich für mich an dieser sachlage nichts geändert... Fraglich wäre nur ob n PBT oder Kat 4 schein von nöten ist... das ist die eigentlich offen gebliebene Frage. Ansonsten sehe ich das doch sehr wie passi&Fabian, doch leider wird man die "idioten" die Ohne Ahnung damit rumfuchteln, und im zweifel mist bauen Nie los. lg PS: Und im zweifel sind die die damit rumfuchteln noch die, von dehnen man am e…
-
Devilstick bei Nässe
kai - - Devil Stick
BeitragWie wäre es mit normalen Tennis Over Grip aus dem Stab bereich. Ich hatte die Empfindung als ich letztens ne Show im leichten Nieselregen gespielt hab, dass das Griffband durch die Nässe sogar noch Griffiger "klebriger" wurde. Vileicht n Versuch wert. Viel Kostets ja net, und ne Kleber als Grundierung mit dem du dir den Devilstick einsaust brauchst auch net. lg Kai
-
Coole Deko-Idee
BeitragDie Physikanten machen das, aber das wäre selbst mir zu viel um es zum Auftritt mit zu schleppen^^ youtube.com/watch?feature=play…lpage&v=9K8SWrTE7IU#t=258 Is bei 4:20 zu finden
-
Ich hab nichts mitbekommen. Am besten fragst du mal auf der FB seite nach, oder schreibst Elke eine Mail lg
-
@Passi: du hat n Kat4 schein? @predetor: War das net schon immer Kat4? aber mal ehrlich wen hier alle ohne nen Pyroschein Pyro Stäbe [lexicon]Poi[/lexicon] etc spielen. Dann wird sich auch keiner von dehnen für diese Gesetzes Änderung interessieren... lg
-
Hey funkieh, ja die Corless in L sind mit breiterem Dochtband gewickelt. Die Flamme ist etwas größer, aber zu viel würde ich mir davon auch nicht erwarten. Evtl. wären die kleinen Monkys für dich auch ehr was als die großen Knoten [lexicon]Poi[/lexicon], da Sie etwas leichter sind. Wen ichs jetzt richtig im Kopf habe. Die werden meist von den Mädels bevorzugt^^ Rücksendung ist kein Problem. Ist alles wie vom Gesetzgeber verlangt geregelt. Findest du in meinen AGB und Wiederufsrecht (ganz unten a…
-
Versicherungen streiken nicht bei Feuershows. Nicht umsonst gibt es dafür spezielle Versicherungen. Wie du auf sowas kommst ist mir ein Rätsel. Schon erfahrungen damit gemacht?? Jetzt Spiel ich aber auch mal den Moral Apostel . Das Risiko n halben Liter Öl ins erdreich versickern zu lassen is auch net so ohne... Nicht umsonst versuchen wir jeden Tropfen Fluid mit ner Shake of Can auf zu fangen. lg Kai
-
Temperatur
Beitragweil wir auf ne ganz ganz tolle con fahren
-
Temperatur
Beitrag@Pyro: Versuchs mal mit I-Prop wen ich dran denk bring ich mal ne spritzflasche für alle mit. Schreibs mir im Zweifel nochmal per Mail
-
das hab ich schon verstanden. Aber mal ehrlich, wie viel Auftritt hat man wo jetzt der Meter mehr oder weniger am Bühnenrand wirklich den unterschied gemacht hat. Also ich hatte in den lezten Jahren keinen. Letzen endes sollen die Schalen ja auch ne optische Baiere ausmachen, und da macht sowas mehr Eindruck, als n Feuertopf aufm Stab. Aber jedem wie ers mag. Also ich will meine nimmer missen. An meine Eigenen habe ich auch noch Haken, um die [lexicon]Poi[/lexicon], Stäbe etc dran auf zu hängen.…