Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

• alter Trick, neues Video

babo0 - - Poi

Beitrag

Huhu, also der Trick heisst (mind)-meltdown soweit ich weiss. kann man auch im Butterfly-modus spielen, hätt ich ne kamera würd ichs dir auch zeigen^^

• Und wer ist jetzt alles dabei?

babo0 - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Auch dabei, von Anfang bis Ende. lg Jonas

• planes

babo0 - - Poi

Beitrag

Heyhey, hmhm also 6 Flächen wär was hart, dann müsstest du bei der "Bodenfläche" ja immer übern [lexicon]Poi[/lexicon] Springen wenn du nen wirklichen Würfel erzeugen willst^^ Also auf der "[lexicon]wheelplane[/lexicon]" spielst du wenn du deine Poi-kreise neben deinem Körper spielst, halt so als hättest du Räder^^ Die "[lexicon]wallplane[/lexicon]" ist dann vor deinem Körper, als würdest du vor einer Wandstehen (<--!!!) Und dann gibts noch die horizontale Ebene, kA ob die auch n speziellen name…

• Also ich werd das alles recht spontan machen. Aber auf jedenfall dabei sein werden bei mir: M&N (wie anscheinend bei vielen anderen) und "Watcha Clan", die haben auch ein paar Lieder zu denen ich gern [lexicon]Poi[/lexicon] spiele^^ Ausserdem gibts im Kino noch einen Film der ziemlich gut ist aber wahrscheinlich auch geschmackssache, "Das jüngste Gewitter". Irgendwie ziemlich viele kurze Szenen die ganz alltägliche Dinge zeigen und auch nicht wirklich zu einem Ziel führen und dadurch sau-komisch…

• ehm ja^^ ich habs mal kurz überflogen, viel zu viel zu lesen Oo Ich dachte mir ich fahre mal zur Fusion, zelte da irgendwo und spiel n bisschen poi^^ Hoffe mal es wird n Festival und kein Krieg oder so xD Bis denn dann, genießt den Tag noch lg Jonas

• MdW: Same direction thru wrap

babo0 - - Poi-Moves

Beitrag

sieht man glaub ich beim untersten am besten, der zieht den grünen so minimal über die schulter und den orangen so minimal unter der schulter her

• ehm yay..... einfach mal voll spät, aber ich bin auch da^^ bis nachher, lg Jonas

• Heyhey, naja wirklich schade um die con. Man hätte bestimmt ne Menge nette neue Menschen kennengelernt. Also preislich gesehen denke ich mal hätte sich niemand beschweren können, das ganze Packet mit Essen, Unterkunft blabla für 45€ kriegt man eigentlich sonst nirgendwo, grade ne Unterkunft für so viele Menschen (Turnhallen, Zeltflächen...) gibts nicht so billig. Und das wär ja wahrscheinlich auch das Problem mit zentraler Lage in Deutschland, man kanns sich ja nicht immer so Aussuchen wo grad P…

• Alooha, Ich werd gleich auch einfach mal losfahren, weiß aber noch nicht ganz genau wann ich da bin, wird irgendwie spontan oder sowas Oo mal sehen Bis nachher lg Jonas

• Alooha... Ich werde morgen wohl auch das erste mal in Mühlheim beim Treffen vorbei schauen. Habs mir schon ziemlich oft vorgenommen aber irgendwas kam immer dazwischen. Ich halt mich dann einfach an marco, der weiß ja wo das ist. Also bis morgen, genießt den Tag! lg Jonas