Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 127.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Feuerpoi rechtzeitig vorbereiten
BeitragViel Erfolg dafür.....und vorallem viel Spaß!!!!
-
Die unendliche Geschichte
Beitrag...ohne Beine nicht....
-
Mein erstes eigenes Video
Noala - - Eigene Filme
BeitragIch finds gut... du spielst auch schön ruhig, das wirkt sehr gelassen und sicher.... üb vielleicht noch mal intensiv stalls, die kommen etwas unkontrolliert.... und Musik muss halt echt hinter
-
muss Di ab 17.00 arbeiten, kann nicht...... aber lass uns mal wieder was zusammen machen, mit [lexicon]Candles[/lexicon] oder so Interactionkram... Hab mit Schaumi schon mal n bissel rumprobiert, aber ohne vernüftige Choreo sieht das alles so...dahingeschleudert unbeholfen aus..... @Rhianda... na hört sich doch gut an...hoffe du gehst uns den Winter über nicht wieder verloren ....Gibt nicht viele Poi-Spielerinnen hier... achso ja.... ääähh...anmelden muss man sich nicht, aber wenn man die Halle …
-
Ja cool....mit dem Restbauernhof und dem geschützt spielen klingt es ja eher so als wenn wir die 40 km Anfahrt auf uns nehmen sollten.... der Schaumi wär bestimmt auch dabei.... : ) Wir haben halt dieses "Winter/Nicht-vorhandene-Proberaum- Syndrom" , ; vereinzelt trifft man sich bei bekannten, aber wir kommen nicht wirklich zum trainieren zusammen... Schade eigentlich....... Di ab 20.00 in der Sporthalle der Martin-Luther-King-Schule bis 22.00 findet noch offenes training statt..... aber von uns…
-
@Rhiandna: noch da? oder schon nicht mehr Foren-aktiv...? wohnst du jetzt in Kassel oder in Spangenberg? @Raoul _Duke: nee, die StabWG is nicht angemeldet, die WG ist auch ...naja...nicht mehr das was sie mal war.... Peter hat zum spielen nicht mehr wirklich Zeit, Nils bekommt man nicht aus dem Haus...und sowieso wohnt Peter ab morgen nicht mehr in Kassel... die haben doch das Haus gekauft... zur FS-Con sind sie auch nicht angemelsdet. Aber Peter hat ne Versicherung für bis zu 8 Personen abgesch…
-
Das mit der Poi-Frustration find ich gut... "warum weiterlernen; das Publikum merkt eh keinen Unterschied" ...ja...is wohl wahr..... -.- Aber hey Lupus.... Ich wünsch dir großes Durchhaltevermögen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben... Bin gespannt! Und will auf jeden Fall eine Ausgabe!!! Ich denk viel mehr kann man auch garnicht mehr sagen.... alles schon genannt! : ) ...vielleicht noch was über Kinderpädagogik/Therapiemöglichkeiten und auch die Gefahren,die vom Spiel mit dem Feuer ausgehen... …
-
Workshops
Beitrag@ malu..... du siehst doch aus als hättest du viel Bühnenerfahrung?! *augenzwinker
-
Workshops
BeitragGibt es denn hier keine Frauen die sich berufen fühlen mal so`n Femal-workshop zu starten? : P Nichts gegen unsere durchaus technisch sehr versierte Männerschaft...aber... hey....wir haben nen Levistick-workshop von nem Mann... ( der Schaumi aka Raoul-duke macht das auch echt geil, werd auch dran teilnehmen....) Dennoch... Man kann soo viel mit Tanz und weibl. Bewegung machen...auch das Spiel mit der Bühnenpräsenz und so.... Hey Mädels.... irgendeine von euch hatt bestimmt ein paar nützliche Ti…
-
wenn du magst können wir dir sicher auch behilflich sein mit Choreo und so.... such dir schonma Mucke raus nach der du spielen magst.... und lass am besten einen von uns mal rüberschauen ob das so mit der Sicherheit vertretbar ist. In Kassel gibs einige wenige Leute mit Auftrittserfahrung, die schon Jahre feuern. Ich weiß, es ist nicht einfach uns irgendwie zu erwischen; aber hey....mach keine Feuershow auf eigene Faust.... Das wär unverantwortlich. Abner schau mal... hol dir 5 Flammenschalen, i…
-
hey man...@ Encoder... jetzt ma ohne scheiß.. .bitte tu mir einen Gefallen und lass das mit den Funkenpoi.... du tust nur dir und anderen weh! Wie oft hast du schon gebrannt 1 mal, 2 mal ... mit [lexicon]Poi[/lexicon] wahrscheinlich noch garnicht... Üb noch ein bisschen...es ist kein Meister vom Himmel gefallen.....
-
Lieblings-Heads ???
BeitragKommt wohl ganz drauf an wie dick dein Kevlarseil und wie abgeschranzt dein Material ist. Aber das Flammenbild ist schön voll, gleichmäßig rund (..klingt das doof?..ja...das klingt doof...aber egal) Die Oberfläche ist halt relativ groß im Verglaich zum "Volumen" aber es ist mir noch bei keinem Poi-Spieler, der Monkey-fists benutzt, je aufgefallen ,dass die Flamme bemerkenswert größer wär als die meiner alten tubes