Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 128.

• 5. FS-Con - Feedback

harlequino - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

Wenn dus noch genauer machst, dann fällts uns viel leichter Vll auch Zeit - wann gehört - oder bei nem WS? Firespace?

• Heiho, also ich bin definitiv auch mit Zelt da! So mein Kleines mit nem Durchmesser von 4m Zusammen Zetlen wäre toll, aber das Gelände lässt wenig Wünsche zu .... lg

• Also ich bin dabei, so wie die letzten zwei Jahre Mal als Randnotiz;)

• Ich kann da nur zustimmen das Logo ist echt gut umgesetzt- mit den ganzen drumherum.... Respekt.....

• FS-Con 5 - Wer ist dabei?

harlequino - - 5. FS Feuerconvention

Beitrag

dabei bei der con und mit dem trollsstaff....mal sehen was bis dahin gelernt ist

• Feuerklauen

harlequino - - und der ganze Rest?

Beitrag

Also ich kann nur sagen für Feuerfinger schaut euch mal Keikos an-die sind wirklich gut und für Leute die nicht auf Starre finger stehen,echt schick. Feuerfinger - gabs da nciht nen ein Screenshot bei den Tutorials?

• Ach Psycho, ich wollte damit zum Ausruck bringen: das wir beide uns das fest vorgenommen haben und ja ich denke ich weiß wie lang das Jahr ist- aber Freitags hat man zumeist Auftritte oder oder? Und ein fester Termin wann,schreiben wir wenns sichs herauskristallisiert

• MdW: Mills Mess

harlequino - - Devil Stick

Beitrag

Es ging um einen Workshop den du besucht hast, ich bekomme lust auch mal welche zu besuchen

• MdW: Mills Mess

Beitrag

Jetzt dank der Con kann ich ihn auch in "schön" So sieht er auch ganz gut aus Welchen Devilstickspieler hast du mir eigentlich nochmal empfohlen????

• 2+ Club Swinging

harlequino - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

Yeah!!!JEtzt weiß ich wozu man Keulen braucht...ne ernsthaft tolles Vid @BigAl -vergiß nicht die Devilsticktuts;)

• So, der Chibby und der Harlequino haben sich mal vorgenommen in absehbarer Zeit....hehe..... also irgendwann vor Jahresende bei euch vorbei zu schneien...vorzugsweise Freitags... LEider hats mich nach der Con mit ner Bronchitis umgehauen und in zwie Wochen hab ich nen Auftritt und und und..... Aber fest steht,wenn wir fahren,dann mit tamtam und ner 2-3er Schlafplatzanmeldung;) Freuen uns! lg

• Heiho, ich schließ mich der Malu an- ich war der Helfer @ all. Meist mit roter Tasche und Devilstick oder am Samstag mit rot-weißer Gugle. Mit kurzen Sprüchen am Freitag Abend an der Dipping Station .

• gute anfahrt

harlequino - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Endeintrag Fahrt Captain: In MD angekommen...schwer ausgeladen und mehrere Überraschungen gleich am Eingang erlebt- Co-Piloten abgesetzt,sieht sehr angeschlagen aus - beide werden sich langsam getrennt in ihre water-dipping-station in ihrem zu Hause begeben - genannt: Badewanne....Toll Con....weiter so...Körper und Geist reboot...Einsam und allein steht der Nissan Micra auf dem Parkplatz...wo gehts nächstes mal hin?....

• Devilstick selberbasteln ;)

Beitrag

Heiho, find die Idee gut- würde es aber nicht Devilstick nenen solange es nicht konisch ist- außer du bist ein echt wahnnsinnig guter Drechsler°° Gespannt auf Foto bin... lg harlequino

• MdW: Leg roll

Beitrag

Technik vs Körper oder Körper vs Technik Wenn deine Beine zu dick sind - was ich net glaube- brauchst du einfach einen längeren Devil/Flowerstick zu Anfang, um die Technik zu lernen und ein Gefühl dafür zu bekommen. mfg harlequno

• Heiho, den? akrobat.net/product_info.php/i…_MB-Feuer-Devilstick.html Weil das Tape ist echt schnell runter- falls du da zufällig feuerfestes Gewebe band bekommst,schreib bescheid;) Ich glaub den hat ich auch mal....schön zu spielen, nur irgendwann wird er reibungsarm- dann hilft nur Technik....

• Heiho, Suchbegriff : Griffband. Gut ist Tennisband und Overgripp gleichzeitig. Mittelmäßig ist Leder Stärke 2,5-3mm . Sandpapier + Silikonschlauch = Dumme Idee.......Auf Dauer keine Lösung. Silikon gibt irgendwann nach und das Spielgefühl wird gestört, es ist dann immer so ein plötzlicher Ruck ,wenn man auf das Sandpapier trifft. Welchen Feuerdevilstick hast du dir gekauft? Akrobat?MB? etc pp? Oder einfach nur nen Rohr gebastelt?

• Alles Gute nachträglich auch von mir!

• Ein Satzkonstrukt in der Mitte ab zu brechen; indem ich nur ausdrücken wollte, das man mal zusammen spielen kann;kann ich nicht so stehen lassen. Wenn du unsicher bist, also auf niedrigem Level [lexicon]Poi[/lexicon] spielst ( Negation des eigenen Könnens), dann ist es eindeutig, warum kein [lexicon]flow[/lexicon] zustande kommt. Unsicherheit,Selbstvertrauen, Umfeld, Umgebung, wenig Tricks.......wo soll dies auch herkommen? Also mir macht das spielen mit Sticks, Stab etc Spass...seit neustem auc…

• @ Shadow: Wenn ich deinen Beitrag lese, bekomem ich eher die Intention, mit [lexicon]Poi[/lexicon] oder Devilstick nicht spielen zu wollen. Ich denke du wolltest sagen, das das Erlernen des Jonglierens - egal welche Disziplin, immer auch Zeit erfordert. Wenn du nach 6 Jahren Devilstick oder Flowerstick spielen,dies nicht mit Feuer spielst- kommst auf die FS-Con und wir schauen mal,was sich da machen lässt lg harlequino