Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 286.
-
Spiel???
BeitragIst das da oben ein Bild vom neuen "Ku Klux Klan" Spiel ??? Sieht echt seltsam aus !!! M
-
Wow
BeitragDas hört sich mal vielversprechend an ! Bin schon ganz gespannt! M
-
Didgekauf !
BeitragHallo! Hier in diesem Thread steht alles zu Didgekauf und Didgebau !!! Bei Fragen immer gerne... Markus Didgeridoo - workshop
-
Hallo! Gé hatte angeregt die 2. Con im Februar zu machen - da wäre das WE vom 16. - 18. 02. reichlich schlecht wegen Karneval ! Zumindest für die ganzen Kölner und Rest-Rheinländer wäre es unpassend (schätze ich mal) und Mainz ist da ja auch ganz gut involviert !!! Nur so schonmal als Anregung, aber wie ich Gé kenne hat er das schon längst selber bemerkt. Als Anregung für die nächste Con wollte ich mal die Idee eines Ruhe-Chillraums einwerfen, weniger für mich aber ich habe von einigen gehört, d…
-
wie geil
BeitragHallo! Habe nochmal fast genauso herzhaft gelacht wie an der Natorampe ! Wie die Leute Poidrehend in Unterwäsche vorm Wasser wegflitzen ist einmalig ! Wer hatte eigentlich die Idee dazu ??? Thx Sam !! Cheers Markus
-
Didgeridoo-workshop !!!
BeitragHallo Didgeripoi - Leuts ! Hatte mal wieder richtig Spass beim workshop ! Und -ähm- ich hatte Euch ja versprochen eine Zusammenfassung des Gelernten zu schicken ( wie In Herbstein auch schon -räusper-) ! Leider ist mein Namensgdächtnis nicht das allerbeste und daher bitte ich Euch mir irgendwie mitzuteilen, dass ihr ne Zusammenfassung wünscht - auch die Teilnehmer aus Herbstein !!! Fahre am 24.09.für 3 Wochen nach Israel und hab mich entschlossen Euch die Zusammenfassung doch noch vorher zu schi…
-
lasziv gucken Wettbewerb
BeitragHallo! Die Fotos vom "lasziv gucken Wettbewerb" sind echt richtig geil geworden ! Mit AvB`s Hilfe findet die Galerie und Voting dann auch statt - aber ich weiss glaube ich schon wer gewinnt !! @ AvB: Kannste mir mal mailen, wo die Bilder hin sollen und da ich die Namen von einigen nicht weiss - AvB wahrscheinlich auch nicht müssten diejenigen sich dann selber eintaragen??? Küsse an alle Markus
-
laszive Convention
BeitragHallo Ihr liebsten Feuerdreher ! Es ist echt schwer nach solchen Wochenenden wieder in den Alltag zu kommen ! Es war mal wieder wunderbar Euch altbekannten Leute endlich wieder zu treffen und Euch neuen Leute kennenzulernen. Die Community wächst und wächst und das dank solcher Hammerorganisatoren ! 1000 Dank an Gè und Sascha und wer das sonst noch möglich gemacht hat und dabei geholfen hat ! Freu mich jetzt schon Euch alle demnächst wieder zu sehen !!! Liebesgrüsse Markus
-
Imakokode
BeitragHi! Habe in Frankreich Julien (Imakokode) getroffen und er würde auch gerne kommen, falls an dem WE nicht "burningman" ist ! Mal schauen, wäre echt schön ! Werd mich auch gleich anmelden, wenn ich wiederfinde, wo man sich anmelden konnte! M
-
200
BeitragHab jetze n bißchen mehr Zeit und werde den workshopnacharbeitübmerkzettel mal fertig machen ! Hab ja auch schon ein paar Anfragen bekommen ! Liebe Grüsse Markus
-
Ähhm
BeitragZitat: „Klingt cool, schaffst Du's das in den Rechner zu laden“ Ich werd das mal Micha selbst machen lassen - der hat noch mehr Ahnung als ich davon ! Sage dann aber Bescheid ! Der Film drehte sich aber um Sommersonnenwende und nicht ums poien !!! LG M
-
Fernsehstar MICHAEL
BeitragYap - ne Freundin von mir hats aufgenommen und ich hab es jetzt auf Video! Michael sieht wie immer BLENDEND aus !!! M
-
hmm
BeitragBin auch gerade am Überlegen !!! Wäre schon geil !!! M
-
sinnvoll
BeitragYap - machts einfacher und übersichtlicher ! Gut so ! M
-
Michael in RTL
BeitragHallo! Habt ihr ihn gesehen - unser MICHAEL in RTL beim Externsteinbericht in Großaufnahme beim Poispielen ! Ansonsten wars mal wieder richtig geil und wir ham gut und gerne 15l weggespielt !!! Markus
-
Haaapppy Böööörsdäääiiiiii
BeitragHe Paulottchen, traditionell wieder zu spät -alles liebe und schöne und herrliche dieser Welt ! Feier noch schön !!! Markus P.S.: Böse Zungen in PB behaupten, wenn ich das erste Mal in meinem Leben zu früh komme werde ich Vater !!! tststs
-
RE: Danke =)
BeitragAlles Gute Simon !!!! Den habe ich ja auch verpasst !!! M
-
Wie immer zu spät...
BeitragMeine Wünsche kommen wie immer zu spät, aber doch voller Elan !!! Alles Guuuuuteeeee ! Markus