Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 286.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
yap
Beitrag@Kathor Da haste mal recht - ich hab nur einen absolut volltrunken Stabspieler gesehen, dem einmal der Stab entglitten und in die Menge geflogen und danach noch auf ein Zelt geflogen ist. Und ein Feuerspucker, der sich den Bart verbrannt hat !! M
-
musik zum poien
BeitragHabe gerade Cornerstone Roots Kora Katcha Fire zum Feuern entdeckt - sehr geil Markus
-
auch wieder wach
BeitragHallo ! Ja schön wars mal wieder und das Wetter hat ja dann auch noch mitgespielt ! Leider konnte ich Euch "Feuerseelen" nicht näher kennenlernen, aber es war schön einige von Euch kennenzulernen. Lieben Gruss Markus
-
schwäbisch...
Beitrag...klingt son bißchen wie verniedlichtes sächsisch !!! M
-
Kopfhörer
BeitragIch hab nen kleinen Sony (glaub ich) Kopfhörer verloren !! Markus
-
Schule/Uni
Beitrag@ Lupus: Ja habe ich auch mitbekommen - aber zu meiner Zeit (Studiumbeginn (räusper) 1993) konnte man schon mal fernbleiben. Dichtsdestotrotz waren die Forentreffen ja auch von Do-So glaube ich!! Wers hinkriegt - schön Wers nicht hinkriegt - auch schön, der stößt halt später dazu !!! Cheers M
-
je nach Wetter
BeitragHi Max, komme wahrscheinlich doch - je nach Wetterlage - aber ich bin optimist !! Gruss Markus
-
1.Mai
BeitragAch ja 1. Mai - da fiel mir doch noch was ein. Am 1.Mai ist generell nicht so optimal, weil ja auch seeeehr viele an diesem Tag zu den Externsteinen pilgern. Das ist bei sehr vielen fest eingeplant - jedes Jahr ! Cheers Markus
-
Deko
BeitragHallo, ich fand es so schon super. Vielleicht kann man mit ein paar Projektoren oder so eine angenehmere Atmosphäre in die Halle zaubern. Oder halt ein 2 Künstler suchen die ein paar Skulpturen aufbauen möchten. Do-So fände ich super !! Lupus schrieb: Zitat: „Einige sind ja keine Arbeitnehmer sondern Schüler oder Studenten.. diese können sich nicht einfach Freitags frei nehmen.“ da würden Dir meine ehemaligen Lehrer und Profs was anderes sagen - wann hat man bessere Karten nicht zu kommen als in…
-
Würstchen
Beitrag@ stumme Traube: Warum bastelt denn Simon Würstchenpoi ??? Wie sieht Eure weitere Planung aus ??? Gruss M
-
um-einen-rumtänzel-stab
BeitragDanke, die fluglahme Taube wollte das nicht beantworten. Gut zu wissen. M
-
um-einen-rumtänzel-stab
BeitragDanke Lupus, und ähh kann man den auch in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] tränken und anzünden oder verhält er sich dann "unrund"?? M
-
Mr. Proper
Beitrag@ taubstumme Taube: Wenn DU das schon sagst, wirds wohl stimmen. Zitat: „(auch wenn du NUR^^ geärgert hast)“ Wieso hab ich nur geärgert ??? War doch ganz artig !!! Übrigens: Wie bist Du eigentlich an diesen um-einen-rum-tänzel-stab gekommen ?? Gruss M
-
Simon
BeitragAch Simon, bist Du nicht sowieso für die Kloreinigung erfunden worden ?? meister.jpg M
-
Bahnhofsklo
BeitragBahnhofsklos sind weniger in Kükengelb - mehr doch in Michaels-Dreads-Gelb würde ich sagen. Auf Deinen Dreads sitzt es sicher auch warm - worum es ja eigentlich ging, bis Simon (die Pfeiffe) einen Klositz in weiss gepostet hat. Also: es war eine schöne Convention M
-
Toilettensitz
BeitragHmmm, gibt es diesen Sitz wohl in Gänsekükengelb - dann sitzt sich mit Sicherheit besser drauf. @ Simon: entspricht dieser Sitz allen Sicherheitsstatuten. Ist er TÜV-geprüft und feuerfest - hast Du da schon mal drüber nachgedacht ???? Wär aber ne morgendliche Alternative - für Simon nicht schlecht !!! M
-
accident
BeitragWhat a bad accident - thats intense. All my best wishes and thoughts are with her !! Markus Kann bitte jemand die etwas taktlosen vorherigen Beiträge editieren - das gehört hier nicht hin!!
-
DJ Nase
Beitrag@ Ralph Zitat: „Und ich habe da schon so eine Idee mit 5 Kilo Stahl und einen Industriegasherd für Deine vorgewärmte Klobrille*G*“ M
-
Fiedbäck
BeitragHallo, ausnahmsweise hat Simon nicht voll daneben gelegen und da will ich mich ihm anschliessen. Es war super so viele neiue Feuerdreher kennengelernt zu haben. Lob an die Orga in allen Belangen. Aber was wäre eine Con in Deutschland ohne Kritik. 1. Ich finde von der Orga hätte am Abend jemand die Leute ohne Daunensack mit Decken und Tee versorgen können. 2. Beim Firespace könnte man eine Augenschutzwand aus milchigem Glas vor die Zuschaureihen bauen, damit man von dem ewigen Feuer nicht so gebl…