Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 87.

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Kuro - - Poi

Beitrag

helm is schlau hab zwar reflexe wie wie wie wie n reflex halt aber sicher is sicher :d

Kuro - - Poi

Beitrag

erstmal danke undsoweiterundsofort und öh [lexicon]3 beat weave[/lexicon] rückwärts? achja die kann man ja auch andersrum spielen x_X würd gern auf Cons fahren hab aber schichtdienst und arbeite zT auch am wochenende und itzehoe liegt im norgendwo.... naja auf jedenfall heb ich mri alle mühe nacht leute bis morgen

Kuro - - Poi

Beitrag

danke war aber auchschwer genug

Kuro - - Poi

Beitrag

denke ich hab ne 3beat [lexicon]wave[/lexicon] geschaftt PlayPoi sei dank !

Kuro - - Poi

Beitrag

achja btw chat chat.mibbit.com/?server=irc.ir….net&channel=%23firesouls wenn ihr euch umbennent und nich rein kommt dann ladet die seite neu und nimmt einfach dass was da steht....

Kuro - - Poi

Beitrag

Ziel gesetzt: Nächstes Jahr zu meinen Geburtstag will ich umsatteln auf feuerpoi...

Kuro - - Poi

Beitrag

so die 3-beat [lexicon]wave[/lexicon] und ich freunden uns langsam an.... aber wirklich langsam.... achja btw: kann mittlerweile auch nen reversed [lexicon]butterfly[/lexicon] hintermkopf.... naja können nicht ich treff mich ja ab und an nochmal selber aber ich mein ein Fortschritt ist doch immerhin ein Fortschritt oder nicht?

• Wacken? Wanderung von Ahrensburg aus

Kuro - - PLZ 2xxxx

Beitrag

uff anstrengend aber gleich mal eins rein stell

Kuro - - Poi

Beitrag

jej 9 1/2 stundenschicht überstanden schau mir euere antworten morgen an ich schaff nix mehr bis morgen....

Kuro - - Poi

Beitrag

uf feierabend gleich erstmal ne runde pennen gehen wenn dieser verflixte regen aufhört anfangen zun spielen.... blind [lexicon]Poi[/lexicon] spielen? hab auch schon dran gedacht... nur aua....?

Kuro - - Poi

Beitrag

sorry werbär aber dass muss ich mal loswerden dein bild sieht ja mal so episch aus gibst du mir ein brocken epicness ab? by the way : was is triar , kann man dass essen?

Kuro - - Poi

Beitrag

jab es geht voran nur zZ hab ich wenig zeit zum spielen morgen glück nur 6 stunden allerdings freitag wieder von 12 -22 uhr...-.- naja auf der arbeit lässt sich ja auch spielen vor allem lassen sichd ie behinderten so schön damit bannen wie dass erst wird wenn ich die leuchte [lexicon]Poi[/lexicon] hab wihu weaves bereiten schmerzen hab mich dafür entschieden ich arbeite erstmal die drehungen komplett aus und nach ein paar vielen schlägen hab ichs nu endlich raus btw ein chat wer auf dieser seit…

• Wacken? Wanderung von Ahrensburg aus

Kuro - - PLZ 2xxxx

Beitrag

wart ihr die beiden die ich am [lexicon]Poi[/lexicon] stand auf wacken getroffen hab? achja hier ich : brille kurze schwarze haare , derzeit betrunken <- nun auch [lexicon]Poi[/lexicon] spielen tu

Kuro - - Poi

Beitrag

so erstmal ausgemacht dass ich zum Bday led [lexicon]Poi[/lexicon] bekomme... uff die weaves hassen mich- ne 2 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] krieg ich iwie auch nich hin weil ich automatisch gleichzeitig spiel zZ spiel ich ausdauernd [lexicon]split time[/lexicon] um dass steuern zu können... nagut dass wars mal wieder von mir und meinen statusbericht viel spaß lg Kuro

Kuro - - Poi

Beitrag

ne dass war ach nur nen spaß einfach nur so minimal die leine denn halt nen corcscrew und nen [lexicon]butterfly[/lexicon] waren gute 15 sekunden dann wurden die mir zu schwer

Kuro - - Poi

Beitrag

also ich hab heute mal mit mienen hunde leinen [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt die schönen ausfahrbaren Leinen mit dem riesen ding am ende der leine ... sau schwer aber witzig is dass auch

Kuro - - Poi

Beitrag

also wenn nu 2 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] einfach nur heisst spiel überkreuz denn kann ich dass ... youtube.com/watch?v=uHoDOlqeKgo (dass hier?)

Kuro - - Poi

Beitrag

Oo zwei Jahre huih aufbauend

Kuro - - Poi

Beitrag

so der arme kuro hat sich mal wieder auf die fresse gelegt und hat soeben beschlossen dass wenn er jetzt noch nen [lexicon]Poi[/lexicon] auf die beine kriegt wird er sicher ins gras beissen....-.- werd mal kucken dass ich morgen wieder spielen kann aber dass mit der 2-beat [lexicon]weave[/lexicon] klingt logisch und ans splittime spielen dachte ich auch schon

Kuro - - Poi

Beitrag

die vorübung kann ich perfekt nur der rest will nich