Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.

• Also am Samstag den 7.4 werden wir an der reichenbahbrücke mal wieder eine schöne session abhalten. am nachmittag (soweit das wetter mitspielt) werden je nach lust und laune n paar "workshops" stattfinden und am abend dann ne schöne runde feuer spielen. werde aber im laufe der woche nochmal nen großen ausruf schreiben aber wer will kann ja schonmal n bisschen werbung machen. bis bald dome

• RE: Sonne in Muenchen

buschfeuer - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hey, mit feuer kann ich nicht dienen aber werde mich jetzt dann mal auf ne runde an die Isar(reichenbachbrücke) begeben und "trockenübungen" machen. hätte noch jemand lust sich dem anzuschliessen? dome

• RE: Augsburger Poi Spieler

buschfeuer - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hey smolo das du keine Lust hast nch München zu fahren ist nachvollziehbar aber ich hätte ne andere möglichkeit; ich fahre gelegenlich nach Augsburg um in die Musikkantine zu gehen und ich hatte schon ofters die idee in dem stillgelegten kasernenviertel zu spielen. finde ich ne ganz schöne lokation.falls du lust hast können wir da gern mal was machen. dome

• session an der Reichenbachbrücke

buschfeuer - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Erst mal DANKE an alle die da waren oder mitgewirkt haben-war ne super sache. Denke mal das wir was regelmäßiges draus machen werden aber kann ich noch nix genaueres sagen. falls das wetter mitspielt treffen wir uns nächsten samstag wieder um mit allen mal drüber zu reden wie oft, wann und wo genau-werde aber nochmal im laufe der woche nen großen Aufruf starten. @ZeroG: hey, die Reichenbachbrücke(Isar) ist direkt an der u-bahnhaltestelle (U1,U2) Frauenhoferstrasse. die Tram 27 fährt auch vorbei.…

• danke schön. bin noch nicht lange hieer im Forum und hab deshalb die ganzen funktionen noch nicht so durchschaut.dome

• Hallo Feuerfans, am Samstag 3.3.07 ab 17.00 Uhr bis open end, treffen wir(BUSCHFEUER and friends) uns An der Isar Reichenbachbrücke zu einer ausführlichen feuersession mit livemusik(percussion, didge usw). Jeder der vorbei kommen möchte ist herzlich eingeladen bei diesem wunderbaren Spektakel mitzuwirken oder auch nur zuzuschauen. Für Fragen bitte an Buschfeuer (do.jo@arcor.de) wenden. dome

• Poi spielen in München

buschfeuer - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Wir treffen uns in München mindestens 1mal pro Woche an der Isar Reichenbachbrücke zum Feuer spielen(jonglage, spucken, schlucken, staff,poi)und würden uns über mehr Zuwachs sehr freuen. für näheres bitte an buschfeuer oder do.jo@arcor.de melden. keep da fire burning

• Wer hat lust???

buschfeuer - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hey Latrixa, hier Dominik aus München. Willst du immer noch ende März nach Mü kommen und wenn ja-wann genau bzw nur zum spielen oder brauchst du noch eine Unterkunft? Grüße Dome