Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.
-
Threat the needle/Fountain
BeitragOkay, ich versuchs mal selbst zu beschreiben: Wenn du die [lexicon]windmill[/lexicon] spielst (für diese Beschreibung spielst du sie entgegen dem Uhrzeigersinn), dein rechter Arm gerade vorne dreht (gefolgt von deinem linken Arm), verlagerst du das Rad zu deiner linken Seite (drehst dich dabei auch ein wenig nach links). Dein rechter Arm dreht dann hinter der linken Schulter (gefolgt vom linken Arm), danach links hinter der Hüfte (dein linker Arm spielt links vor deienr Hüfte) und dann wechselst…
-
Threat the needle/Fountain
BeitragHallo Tascha! Aus der [lexicon]windmill[/lexicon] kann man prima in eine [lexicon]fountain[/lexicon] überwechseln. Siehe dazu das Poi-Lexikon... Klick mal: michael-sprick.de/poi/lexicon.cgi?cat=12&mov=74 Wenn man die [lexicon]fountain[/lexicon] gut spielen kann, zählt sie, meiner Meinung nach, zu den schönsten Moves!! Viel Spaß beim Üben!! LG - Sonne
-
Online - Shops
Beitrag.
-
Online - Shops
Beitrag.
-
Online - Shops
Beitrag.
-
RE: Highlights
BeitragFür mich ist jedes Mal Feuer wieder ein Highlight, natürlich gab es Momente, die besonders schön waren.. Beim ersten Mal Feuerpoi hat mich ein Kumpel begleitet, der Digerii doo (wie schreibt man das bloß?) dazu gespielt hat.. Hab mich total in Trance getanzt- die australischen Klänge haben total zum Rauschen des Feuers gepasst! Auch schön: [lexicon]Poi[/lexicon] am Strand.. den Blick gen Meer gerichtet, das Meeresrauschen im Ohr... schöner kann für mich kaum ein Urlaub sein!! Außerdem finde ich …
-
Online - Shops
Beitrag.
-
Online - Shops
Beitrag.
-
Funkenflug
Beitrag.
-
Funkenflug
Beitrag.