Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 162.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
holla kann ich nur bestätigen da findest du was du suchst
-
--ejc--
Beitragwann soll das stattfinden und wo in slowenien ????
-
Neues Video von Nick
Beitragdas sieht mal richtig nett aus merci für den link da sollten sich doch mal ein paar pois ins flugzeug machen ... hat jemand ein plan was der flug momentan so kostet nach cold canada ? schick den link gleich mal an den poikreis um mich rum weiter, peace ap inlighted
-
firedancer treffen in darmstadt
Beitraghallo an alle in der umgebung, samstag den 15 ab 14.00 uhr bis 19.00 uhr haben wir eine halle angemietet und freuen uns über jedes neue licht, falls du / ihr interesse habt meldet euch bei mir unter info@olivierpolmichel.de peace and light ap*
-
poi in mannheim heidelberg
Beitragholla, wir treffen uns jeden montag in mannheim im colini center ab 20.00 uhr until the light goes out über neue lichter freuen wir uns die wegbeschreibung gebe ich per mail gerne weiter sind momentan 10 spieler ..... peace and light ap*
-
bjc 2004 footage
alphapoi - - Eigene Filme
Beitragholla, gracias für das vid ...... frage devkev ist in london zuhause oder und treibt sich dienstags in der old stansfield market halle mit dom rum ? ein techniker paar excellence in allen bereichen die er spielt ...... deine [lexicon]Hyperloop[/lexicon] variationen sind motivierend diese welt auszukunden bin mir sicher die laufen heute schon viel runder sollte nächstes jahr unbedingt an der convention teilnehmen um euch mal in real zu treffen .. peace and light ap*
-
Poi im Winter
Beitragholla zusammen, am strand sehr angenehm günstigere variante augen schliessen spielen und sich an den strand beamen ........... oder ryan air ab noch barcelona da steht die temperatur immernoch auf 20-25 grad wir spielen hier in mannheim im colini center öffentliches gebäude beheizt... das sicherheitspersonal ist dankbar mal was anderes auf den bildschirmen zu sehen als graue passanten und in frankfurt haben wir eine halle mit speigelwand angemietet der winter kann kommen so schlimm es auch ist d…
-
holla wie gesagt komm einfach dienstags oder donnerstags auf die neckarwiese dann wird man sich nicht übersehen können, gruss ap
-
sprünge mit poi
Beitragholla. die wanted person auf dem board sehr schön wie hat sich das rumgesprochen dass du hier zu sehen bist ? hört sich wirklich einfach an und ich hab vesucht einen airwrap [lexicon]horizontal[/lexicon] zu spielen und dann im gleichen moment darüber zu springen manchmal vesucht man den schwierigen weg um dann die einfachen hinter sich zu finden hast du noch mehr sprungvarianten in deinen tech-schätzen ? wäre schön wenn du sie mit uns teilen könntest, merci und respect, bis bald . ap peace and l…
-
hyperloop throws
Beitrag[URL]www.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.dewww.savethehyperloopthrow.de habe dir eine priv nachricht zukommen lassen vuu besser ist sonst gibt es noch ärger sorry zurück zum thema [lexicon]Hyperloop[/lexicon] [lexicon]throw[/lexicon] wie gesagt vielen dank for the inspiration , peace a…
-
hyperloop throws
Beitragwie typisch sockenspieler ich persönlich spiele mit krawatten ...... :D.... gibt es da schon vorurteile ? bist du da auch im forum zu finden ? coleman 5 dachte du hast dein video eingereicht wie gesagt melde mich sobald ich ein wenig 9 [lexicon]beat[/lexicon] weg ergründet habe .... salut, asta luego, [lexicon]Poi[/lexicon] poi [lexicon]Poi[/lexicon] ap
-
Die Wege des [lexicon]Poi[/lexicon] sind unergruendlich und es wird sich treffen wer sich treffen soll. Frueher oder Spaeter :D[/quote] so sehe ich das auch, wobei ich das erste zeichen schon gesehen habe du bist gerade in barcelona eine stadt mit der ich mich sehr verbunden fühle christian ein firedancer aus frankfurt ist heute zurück gekommen daher unsere wege kreuzen sich schon bin da auch sehr zuversichtlich.... kingkameamea ist immernoch ein club die frankfurter firedancer haben diesen zum …
-
holla vuu, falls du lust hast fahr über frankfurt am main: dienstag: training im kingkameamea ab 19.00 uhr mittwoch: grosses treffen gerbermühle ffm ab 18.00 uhr freitag : grosses treffen am main cafe / main terasse ab 18.00 uhr sonntag : traininggallery beach club ab 19.00 uhr und falls du an heidelberg oder mannheim vorbeikommst montag : mannheim vorderer luisenpark ab 19.00 uhr dienstag : heidelberg neckarwiese ab 19.00 uhr donnerstag : heidelberg neckarwiese ab 19.00 uhr kann dir einen schla…
-
treffen mannheim + heidelberg
Beitragaloah, treffen und trainieren : montag in mannheim vorderer luisenpark (poi) dienstag in heidelberg mitte neckarwiese (poi + diabolo+bälle+keulen+usw.) donnerstag in heidelberg mitte neckarwiese (poi + diabolo+bälle+keulen+usw.) freuen uns über jedes neues licht, peace and light, ap
-
Forentreffen?
Beitragholla, kein wunder dass sich hier soviele meinungen treffen da wir uns ja versuchen virtuell zu treffen liegt es nahe dass sich viele energien für ein reeles treffen finden. ok mein vorschlag die pfalz die toscana deutschlands es gibt dort eine felsansammlung die sich drachenfelsen nennt dieser bietet durch ein plateau eine art höhle zum schlafen und darüber kann man üben mit aussicht auf die pfalz. peace and light opm
-
hyperloop throws
Beitrag@Vuu respect man !!! habe gerade mit matt auf spherculism darüber geredet er meint geht nur mit schulter-, arm-, und zwei fingerbruch ist auf jedenfall anstrengend. du hast auf coleman 5 ein video eingesandt ist der schon raus ? würde geren nächstes jahr meinen beitrag dazu leisten hatte nicht so die super zeit im letzten jahr für ein treffen bin ich immer gern zu haben wo wohnst du denn ? peace and light ap
-
hyperloop throws
Beitrag2.) 7 [lexicon]beat[/lexicon] weaves ... ob es sie gibt oder nicht, alles nur eine Frage wie Ihr sie fuer euch definiert. Solange sie sauber gespielt wird und gut ausschaut ist der Name nichts als Schall und Rauch . . . (hab ich glaub ich schonmal gesagt und kann es nicht oft genug wiederholen). Und fuer die Technicker: 7 [lexicon]beat[/lexicon] no [lexicon]wrap[/lexicon] ist auch BHB moeglich sowie 9 [lexicon]beat[/lexicon] vorne mit verdrehten fingern 9 [lexicon]beat[/lexicon] mit fingerverdre…
-
sprünge mit poi
Beitragwas meint ihr ist das aus einem corkshrew raus in eine airwrap und dann darüber springen ???? sieht zumindest mal so aus ...... shit hab schon wieder keine kamera dabei gehabt die woche versprochen gibt es ein paar aufnahmen ? peace and light to u , ap