Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 162.

• stuttgart-treffen

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

ola stuttgart, komme morgen mit goldoro über das wochenende zu euch rüber ins städtle die sonne ist da wir sind da jetzt fehlt nur noch ihr peace and light ap

• das ist es auch im sinne von fett dicke produktion satte preise und mir persönlich zu viel amerikanischer stil !! wer die möglichkeit hat sollte sich das mal anschauen es sind ein paar schöne schwarzlicht umsetzungen zu sehen sonst wie gesagt zu viel wow effekte und zu glatt das spiel selbst sprich der spirit geht da ein wenig unter. peace and light ap

• stuttgart-treffen

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

dann gib auf jedenfall bescheid ---- hüterin des lichts --- ap+goldorox

• stuttgart-treffen

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

und die kreise treffen aufeinander

• forum wieder verfügbar

alphapoi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

puh dachte schon die ganzen schätze hier sind auf nie mehr wieder sehen verschüttet merci für die wiederauferstehung auf ein ewiges licht dieses forums !! vielleicht solltest du dir über ein stabileres forumprogramm gedanken machen den wer einmal durchkommt weiss auch wo es beim nächsten mal lang geht ... peace and light ap

• stuttgart-treffen

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

holla drone, wir die bandenser treffen uns an der grenze zu hessen sprich mannheim alle montag am rhein und alle mittwoch in der villa nachttanz zum mitlerweile geheimtippigen feuerabend ( s.h. unter topic treffen unterpostl. ) würde uns freuen dich im kreis zu begrüssen peace and light ap

• Sonniges HAPPY BIRTHDAY Cadena :D

alphapoi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

auch von mir ich drück dein feuerherz hoffe dass sich deine wünsche und träume auf leichten füssen mit viel lachen und immer grossen augen in die wirklichkeit verwandeln werde versuchen meinen teil dazu beizusteuern ; ) das grösste geschenk hast du dir schon selbst geschenkt die liebe zum [lexicon]Poi[/lexicon] ich freue mich mit dir bald eine flasche sekt mit einer konischen zigarette anstossen zu dürfen bin am week end in karlsruhe auf der jonglier convention falls du schon zurück bist melde d…

• Haaaaaaappy Birthday Alphapoi

alphapoi - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

merci danke gracias thanx an alle das war ein wunderschönes licht in der villa nachttanz zum glück habe ich rein und durchgefeiert !! da ich ab 15.00 uhr wieder als der alphafotograf am set stehen durfte anyway sternen + feuer und geldsegen was will ich mehr -mein herz hat geglüht als die 20 feuerspieler mitten in einem solo sich von hinten anschlichen um mich mit licht einzukreisen merci und beim nexten seit ihr einfach dabei ; = ) peace light ap

• stuttgart-treffen

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

unser einer sind schon längst überfällig a bientot im ländle ap drück dein [lexicon]Poi[/lexicon] herz cadena

• Pforzheim

alphapoi - - PLZ 7xxxx

Beitrag

holla ich habe einen guten [lexicon]Poi[/lexicon] freund aus karlruhe auch eine mega city wann trefft ihr euch unter der woche oder am wochenende ? lichtgruss aus 60 km weiter nördlich ap

• hm wäre gerne dabei gewesen die kreise haben mich an die französische küste getrieben daher beim nexten habe versuch die bilder runterzuladen aber hm so sieht es aus ìl?¨?¸ßʨþ]÷©©éè?éã]ÑUSÕ??¾Dßo?T8?úÁÈè¹»½®ýºý E<"ÀâÁàì¾õOò?÷¬ ÁÉþÃFÁîW÷?#®õõÁׯ±ý???[®_ûËíö¿?®]°ú±°ýè'»:Ëiùj?²aûÏÔvL¡Hììõ´T2ÕÖ×TÚ~þ?ÞÈ?½e9£Xºï~ÀïÚîñwô-}í?¯{.{cùv_ãï~;ä¹?ïéðLl?¥ÆÇú§Ëÿµé?ÖZÙÞê?/???õK2üv?¾??ßÏ?]SiþÍ?ÿ³6ãì?¸ÿΦýks hat jemand das gleiche bild bzw eine lösung for peace and light ap

• video adicted ??????? [lexicon]Poi[/lexicon] spielen erlernt sich und lässt sich am besten in live betrachten arashi poikunst erstreckt sich über mehrere stile bzw ausdrucksformen daher müsste man stundenlanges material ins netz stellen um einen eindruck über diese einmalige licht zu bekommen too late is too late we will see was die zeit so bringt vielleicht bekommt alemania eine zweite möglichkeit mit einer etwas langfristigeren vorankündigung damit die flexibilität nicht so gefordert werden mu…

• holla sunny, ist die frage wie so ein garnicht enstehen kann meinereiner ist davon überzeugt dass wenn man dieses garnicht öfters mal überschreitet falls es sich ausbreitet momente und schätze entstehen die im bereich des aussergewöhlichen liegen wir haben zb. montag mitternacht auf dienstag morgen in einer das geht egal was passiert ein video von 4 min gefilmt und geschnitten : ist nur eine frage der energie wenn es dich ruft ruft es dich und da gibt es kein platz für eingefahrene wege nix für …

• hallo deutschland ihr verpasst den könig einen tänzer mit einer 12 jährigen feuer tanzerfahrung also bitte flexibel for one time raus aus den eingefahrenen wegen es lohnt sich auch dafür eine nacht nicht zu schlafen und die nacht zu opfern für das erleuchten des [lexicon]Poi[/lexicon] spiels der workshop gestern in der villa nachttanz / heidelberg hat wie immer bei einer arashi blendung die teilnehmer begeistert die die worte und weisheiten nun für jahre mit sich tragen dürfen so well it´s up to…

• hallo deutschland arashi der tanzende spieler der die ejc [lexicon]Poi[/lexicon] community und somit ganz europa erleuchtet hat bleibt noch ein wenig im lande. sprich es gibt eine möglichkeit ihn zu sehen und seinem [lexicon]Poi[/lexicon] workshop zu folgen - ich kann es nur wiederholen es ist erleuchtend was [lexicon]Poi[/lexicon] dance yoga sind themen der workshops die flexibel je nach wünschen der teilnehmer erfüllt werden können dauer 2, 4 oder 6 stunden je nach nachfrage kosten je nach nac…

• register here to be inlighted

• hallo deutschland arashi der tanzende spieler der die ejc [lexicon]Poi[/lexicon] community und somit ganz europa erleuchtet hat bleibt noch ein wenig im lande. sprich es gibt eine möglichkeit ihn zu sehen und seinem [lexicon]Poi[/lexicon] workshop zu folgen - ich kann es nur wiederholen es ist erleuchtend was [lexicon]Poi[/lexicon] dance yoga sind themen der workshops die flexibel je nach wünschen der teilnehmer erfüllt werden können dauer 2, 4 oder 6 stunden je nach nachfrage kosten je nach nac…

• Worshops mit Arashi

alphapoi - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

wo seit ihr ??? andy und arashi sind samstag + maybe sonntag bereit für den workshop der ort wird drachenfelsen in der pfalz sein oder mannheim luisenpark mehr heute noch wir brauchen leute die kräfte sollen sich bündeln auf wo seit ihr lichter die sonne ist wieder daaaaaaaaaa ; ) peace and light

• Worshops mit Arashi

alphapoi - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

holla ge und an alle feuerwesen, heute abend findet in der villa nachttanz unter dem thema lebenskünstler im rahmen des festivals ein feuerabend statt ( wegbeschreibung unter firedancer.de ) wir werden da sein und unser schönstes licht zeigen so come and find out der workshop wird mit aller wahrscheinlichkeit am samstag oder freitag oder sonntag stattfinden pst bin mir sicher dass man heute schon was lernen kann ; ) peace and light würde mich freuen dich mal wieder zu sehen, ap