Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

• Mittelalterliche Musik

Feuerspieler1 - - Poi

Beitrag

cradem aventure rein mittelalter ohne dieses moderne zeugs wie egitarre oder so musikbeispiel youtube.com/watch?v=lcQBWCWrC1Y&feature=related

• bei mir verklumen die sporen auch nicht. aber als tipp nach dem spucken seeehr gut mit wasser ausspülen (d.h. wassr in mund nehmen und dann mit zunge überall hinfahren und dann wasser ausspucken). wenn je etwas verklumpen sollte NICHT spucken.... dadurch is einer von unserer truppe fast das gesicht verbrannt weil der nen klumpen gespuckt hat-.- ich denke die sporen spucken sich besser mit spucke als ohne. und die kleben dann eher an der watte oder werden durch die watte behindert. lg

• stuttgart-treffen

Feuerspieler1 - - PLZ 7xxxx

Beitrag

gute frage obs noch aktuell ist^^ als stuttgarterin wärs für mich eh am geschicktestens wenn so ein treffen in stuttgart is^^ ich wär auf jeden fall dabei

• reutlingen /tübingen

Feuerspieler1 - - PLZ 7xxxx

Beitrag

also wenn ich endlich das geld für pois habe würd ich mich dem treffen dort anschließen da stuttgart nicht wirklichg weit weg liegt

• Moin Mal eine Frage an die Feuerdiabolospieler Läuft bei euch auch das Diabolo sehr schwer so dass man wenig tricks machen kann? Mein Problem is unter anderem das ich mehr Zeit zum antreiben brauche als für Tricks und so geht das Feuer schneller aus. Habt ihr iwelche tipps wie man die antreibzeit verringern kann und welche tricks man gut mit dem diabolo machen kann? So spontan mache ich nur werfen, weltreise und die trapeze (glaub das man den trick so nennt das ist der mit dem diabolo über stock…

• Neuer Neuling

Feuerspieler1 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

huhu und wilkommen bin auch aus stuttgart vill kann man sich mal zusammen treffen zum spielen

• also ich finde die show genial wie sie die choreo gut verpackt haben und generell alles so flüssig. was ich iwie vermisse is das Feuerdiabolo^^ aber sonst ganz gut finde ich

• Diabolo (Feuer)

Feuerspieler1 - - Diabolo

Beitrag

moin moin also ich besitzte ein recht gutes Feuerdiabolo (meiner meinung nach) es ist zwar auch auf metall, verbiegt sich aber nicht so schnell Die brennzeit ist ca 3-5 minuten (zumindest wenns gut getränkt ist) Es ist von Henrys hier ist der Link zum Henrys shop henrys-online.de/Webshop/contents/de/d19.html du musst halt etwas runterscrollen aber du findest es leicht grüßle

• ein Feuriges hallo^^

Feuerspieler1 - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallöle Ich bin die Sandra, bin mittlerweile 18 Jahre und wohne in Stuttgart. Ich habe vor 4-5 Jahren angefangen mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Einmal hab ich auch [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] gemacht aber nie wieder da ich Brandblasen im Mund bekommen hab-.-..... Feuerpoi hab ich vor 3 Jahren gelernt zu spielen. Und mit dem Feuerdiabolo habe ich dieses Jahr angefangen... Ja ich habe einige Brandnarben abbekommen und ich weiß wie gefährlich das Spiel mit dem Feuer ist, aber durch …