Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.
-
Feuerspuckerin gesucht
Beitragwofür? was genau brauchste? wo? wann? gibts fahrtkostenerstattung? usw?
-
hey wir haben bei unseren Shows als 'Wegfackeln' Schalen genommen aus Metall und dort Seramis mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] (Brenndauer 30min ca) Reingetan also so viel Seramis, bis die Schalen dreiviertel voll sind und dann das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] soviel rein, dass ca ein Halber cm über dem Seramis das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] noch als Flüssigkeit zu sehen ist Wäre eine Idee meinerseits De Schalen kann man auch locker auf hohe Baumstümpfe oder so stellen damit sie erhöht stehen
-
meine Feuerleute und ich (3 personen) handhaben es so, auf Feiern o.ä. die NICHT mit Freunden/Verwandten zu tun haben pro person 100 euro mindestens. Wenn Verwandte bzw gute Freunde eine Feier organisieren haben wir es bei 50 euro pro person. Gut wir 3 sind noch nicht die besten, zeitaufwand ist immer sehr gering bei uns und materialkosten auch. weitere Wege als 2 Std fahrzeit nehmen wir nie auf. Doch falls es mal mit Veranstalter zu tun haben, denken wir shcon ab 150 euro pro person nach
-
Ghettoblaster oder Beatbox
Beitragich nutze meist immer einen ghettoblaster, wenn ich einen zur verfügung hab. den sound hörst du auch durch die feuergeräusche, jeh nachdem wie laut du den blaster machst
-
Erfahrung mit SAM Feuerfächern?
Feuerspieler1 - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragHallo liebe Feuerspielergemeinde, kann mir jemand einen guten Erfahrungsbericht über die [lexicon]Fächer[/lexicon] von SAM sagen? wie sind sie zu spielen? was gibts zu beachten? und und und und werden die als Paar geliefert oder kostet jeder [lexicon]Fächer[/lexicon] einzeln 89 Euro? lg sunny
-
ja ich weiß das net viel reinpasst es gibt 2 möglichkeiten wie ich mit der stahlwolle ran arbeiten kann. entweder wirklich für nen kurzen effekt in diesen körbchen ider ich wickel die stahlwolle um den poi und befestige die mit draht. weis leider nicht welches die intelligentere methode ist und ich hab an den pois unten karabiner. das heißt die körpe werden mit karabiner an den ketten befestigt
-
Hey liebe Gemeinschaft und zwar ich bin Feuerpoispielerin und habe aber ein großes Problem. Und zwar die Brenndauer meiner Pois is 1.2 minuten nur lang. ich nutze [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] P2 als Brennflüssigkeit. liegt die kurze Brenndauer an dem [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] oder woran liegt das? könnt ihr mit eine Flüssigkeit empfehlen? (am besten eine die man so im Laden bekommen kann) MFG Sunny PS: ich besitze diese Pois kaskaderos.com/Henrys-Feuerpoi
-
Zauberjonglage
Beitragheftig einfach nur wahnsinn
-
Private Feuershow
Beitragdamit mein ich eine feuerversicherung oder halt so eine lizens das man überall feuerspucken darf ob nun privat oder nicht (kp wie das genau heißt-.-)
-
Wo bestellt man am besten ein Feuerdiabolo?
Beitraghey von henrys hatte ich mir ein gebrauchtes bestellt GEBRAUCHT und bis auf das die gewichtslage nicht gleich war kein thema aber ein ganz neues haben meine mitteamer erfahrung die sind recht gut und keinerlei probleme ok des mit dem verbiegen is immer eine gefahr wenn metall irgendwo hartes drauflandet kannste eig wenig tun
-
Private Feuershow
Beitragdanke für die schnelle antwort
-
Wo bestellt man am besten ein Feuerdiabolo?
Beitragich habe mien Feuerdiabolo von henrys-online.de/ bestellt Spielen empfehle ich nur auf Wiese weil wie chemairo schon geschrieben hat gehen durch metall auf boden gleich mal ein paar dellen rein und dann sit das gleichgewicht weg.
-
Private Feuershow
BeitragHey ich habe eine Frage und finde demenstprechend hier keine Antwort auf die Frage. Ich wurde für eine Geburtstagsfeier für eine Private Feuershow engagiert (mit Feuerspucken). es ist auf einem Privaten Gelände. [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] und Feuerlöschdecke sind vorhanden, genügend Abstand zum *publikum* wird gewährleistet. nun meine Frage(n) 1. Brauche ich eine Feuerlizenz wenn es auf Privaten boden gespielt/gespuckt wird? 2. Brauche ich eine Genemigung von derStadt oder sonst was um auf …
-
stuttgart-treffen
Beitraghey jetzt da ich weiß wo das ist werd ich mir evt auch mal die mühe machen mich ins auto zu hocken und vorbeizufahren ab wie viel uhr ca startets dort?