Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
-
Feuerspuckunfälle
BeitragPhox danke für die Antwort. Ich dachte nur zunächst, dass ich eventuell allergisch auf dieses Fluid bin. Aber dann werde ich mir wohl am Besten demnächst Öl mitnehmen an statt Milch und mich direkt am Anfang schon mal schön eincremen. Thanx
-
Videos von Funkenflug
BeitragNa, nicht sehr groß auch nicht sehr lang aber immerhin der Versuch wert! (Benutzt wurde Stahlwolle mit dem Grad 2!) Hatte es schon, bevor ich mich hier so durchgelesen habe home.vrweb.de/~patrick.schmitz/feuer/funken.mpg
-
Feuerspuckunfälle
BeitragHab gerade mit K5 ein wenig Feuer gespuckt. Mir ist dabei auch etwas Fluid aufs Kinn gelaufen. Ist es normal, dass es brennt? Natürlich steht in der Beschreibung, man sollte es nicht an die Haut kommen lassen, aber man nimmt es ja auch in den Mund?!
-
Danke für die Beschreibung. Komm gerade von nem Treffen wieder und die Leute haben auf jeden Fall ziemlich Lust sich zu treffen. Wie sieht es denn bei euch nächsten DO aus... Wo die meisten FR frei haben? Also wir sind zu viert: 3 Staff Spieler, 3 [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler, 1 Feuerspucker. *g* jetzt nicht anfangen zusammen zu zählen! Keiner spielt länger als ein Jahr; aber für ein treffen wird es sicherlich reichen...
-
Hallo Hamburger
BeitragDanke shroom!
-
Hallo Hamburger
BeitragGibt es an diesem WE Poi-Spieler in Hamburg. Wenn ja, wo? Gebt mal bescheid, würde mich freuen einige neue Leute zu sehen.
-
Larp
BeitragQuatsch ist doch kein Mißbrauch *g* Heißt doch Larp! Habt ihr denn vor eine bestimmte Gruppe aufzubauen oder sollte es möglichst gemischt werden? "Ich hab gespielt um meine Nerven zu beruhigen" Mit Feuer spielen um seine Nerven zu beruhigen, dass probiere ich vor meiner nächsten Klausur auch mal aus
-
Larp
BeitragWie sah es denn aus? Wurdet ihr direkt vom Veranstalter eingeladen, habt ihr nen bestimmten Platz, bestimmte Zeit dafür bekommen oder lediglich so zwischendurch, wie ihr Lust hattet? Und finden sich auf den Larps meist noch mehr Spieler zufällig, oder ist das eher unwahrscheinlich?
-
Ja, was will man machen, es gibt tausende Gesetze und die sind so ungenau, dass man den ganzen Tag eigentlich nur verbotene Sachen macht. Aber hatte nicht irgendwer hier ein Bilder. Würde mich mal interesserieren, was die Polizei hier dazu sagt. Gestz hin oder her es sind ja schließlich die Leute die es mir verbieten würden.
-
Nein, ich glaube nicht, denn nach dem WaffG heißt es: Gegenstände, die nach ihrer Beschaffenheit und Handhabung dazu bestimmt sind, durch Drossel die Gesundheit zu schädigen (z.B. Nun-Chakus) 10.09.2004 Jetzt kann man natürlich drüber streiten, ob Feuer- Chakus dazu bestimmt sind durch Drosseln die Gesundheit zu schädigen. Oft reicht aber die objektive Möglichkeit aus.
-
Larp
BeitragHat jemand von euch schon auf dem Drachenfest gespielt (oder allgemein auf irgendwelchen Larps)? Ich meine zumindestens 2004 einige Feuerspieler dort gesehen zu haben. Ist jemand davon hier im Forum?
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragNa super, jetzt sagt es nicht nur mein Umfeld sondern auch noch mein Horoskop ...
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragZwilling ´83
-
Zitat: „Original von Manamana Als ich vor knapp einem Jahr mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen habe, war ich nach dem anfänglich einsamen Üben im Garten froh, Gleichgesinnte in einer Community zu treffen, und mich dort auszutauschen. Man trifft sich ganz zwanglos und übt und spielt spielniveau-übergreifend. Tipps kriegen und geben, sich gegenseitig inspirieren und motivieren, Spaß haben. Das ist eigentlich mein Verständnis von [lexicon]Poi[/lexicon]. :)) “ Dieses Verständnis von [lexicon]Poi[/…
-
46325 Borken / Velen/ Reken
BeitragGibt es denn hier jemand aus dem Bereich der richtigen Weltstädte ? *g* Ok, auch wenn die Städte /Dörfer nicht groß sind, haben wir immerhin viel Platz und Wiesen zum Üben! Also wenn jemand aus dem Bereich mit Pois oder Staff spielt sagt doch einfach mal bescheid...
-
Funkenflug
BeitragHallo erstmal! Ich war so faziniert von diesen Beschreibungen, dass ich es gleich mal ausprobieren musste. Stahlkäfig gebaut. Stahlwolle rein, [lexicon]Poi[/lexicon] reingedrückt und angezündet. Irgendwie kam der Effekt aber nicht. Gut ich muss sagen ich habe die Stahlwolle nicht getränkt und vermutlich nicht genug Luft gelassen... Aber gleich ist das Ding wieder kalt, dann gehts nochmal rund. Ach ja, Stahlwolle 2 brennt glaube ich doch nicht so gut. Was kostet das denn so bei euch. Also hier ko…