Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-155 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab die dinger schon mal vor längerer zeit in einer dokumentation über indien gesehen. fand ich super damals. hab gestern auch n thema dazu im forum gefunden. da sind ja schon wieder ein paar findige geister dran!!! habs auch schon bei unserem entwickler in auftrag gegeben, ist ja schön staff-verwandt des teil

• danke für dieses inspirierende thema. hammer vortrag. genau meine wellenlänge. wirklich stark gegliedert und perfekt inszeniert. meine rede. hätten wir doch weniger optionen. der moderne mensch sollte homo flexibilis heissen. er wird nur nach seiner dehnbarkeit im geiste "verwendet". traurig ist das manchmal. aber halt ne neue anforderung. das ist die kehrseite des globalisierten american dream. alles ist möglich und das immerzu. ich finde auch, man sollte junge menschen mehr darauf schulen, wie…

• da bin ich deiner meinung maurus. um welten stimmiger und ausdrucksstärker in diesem video. da gefällt sie mir richtig gut. besonders auch die schattenwand und die umsetzung dieser idee find ich super. und die kostüme im zweiten video sind ja auch wirklich sehr individuell und einzigartig. da hat jemand sein leben dem feuer verschrieben. das spürt man.

• bewundernswerte technik. mit großer leichtigkeit dargestellt. wohl wahr. da dies unter der rubrik "filmdiskussion" steht, getraue ich mich trotzdem ein wenig kritisch zu werden. auch wenn ich mich, der ich nicht annähernd so spielen könnte, jetzt wohl weit aus dem fenster lehne: ich hab nach der hälfte ausgeschaltet. das ganze ist mir zu glatt und um ehrlich zu sein, sagt mir mein gefühl, dass der stab hier beim tanz stört oder genauer gesagt nur zum selbstzweck und eindeutig "nur" für fachpubli…

• das wär ja super

axel v. pyrostyx - - PLZ 8xxxx

Beitrag

habs dir zwar schon direkt geschrieben, aber hier nochmal für alle. von meiner seite wäre der freitag, 14.5. super. hab ein auto und platz für zwei mitfahrer... wie siehts bei euch aus?

• na so viel lob... bin ganz gerührt. alles nur möglich, weil wir ein hammer team hatten: der mann mit dem genialen bodenfeuer-kling-poi (@feuerfünkchen) wird wohl schon von dem ein oder anderen erkannt worden sein: akela aka michael folgmann tänzerin mit tuch + poi: choreografin und tänzerin regina mück + styx (meine wenigkeit) doublestaff duo: akela und styx drei tänzerinnen: regina mück und zwei tänzerinnen ihrer ausbildungsklasse fight: styx und funkenvossi aka christopher voß finale: styx, fu…

• hallo liebe freunde der flammen. lange hats gedauert, aber nun sind sie endlich fertig, unsere neuen promo-videos. sozusagen als kleines zuckerl zum saisonstart viel spaß beim schauen zv9AN7OpYco

• na klar wird die flamme groß... darum geht es ja, oder? ich würde ja die schale auch nicht gleich zu nem drittel vollmachen. erst mal wenig, um zu testen, ob das metall der klangschale sich deformiert...

• Feuertreff Waging am See

Beitrag

na, dann wirds bei mir wohl leider nix... schade. frau feuerschrey na schöne grüße auch an hui buh.

Beitrag

na das hört sich doch gut an. hätte mich eh auch mit maurus kurzgeschlossen um zu dir zu kommen. nur pfingsten geht bei mir leider nicht, da haben wir schon samstag training, sonntag auftritt und montag videodreh... jetzt schaust halt mal, was die anderen meinen. 8. bzw. 15. sähe bei mir gut aus, also eher 15. weil dieses we wieder regen angesagt ist.

Beitrag

hallo zusammen. also ich hätte auch lust wieder mal zu feuern einfach so, ohne trainingsdruck mit netten neuen gesichtern. waging hört sich dafür gut an. gute werbung mit den fotos hab ein auto und zwei freie plätze und komme aus münchen. mir wäre aber auch ein tag am wochenende lieber. sieht aber so aus, als müssten wir noch fast zwei wochen warten, bis das wetter mitspielt, oder? @ passenger: was meinst du? sollen wir das mal auf die beine stellen? hätte da eine gegeneinladung für die woche dr…

• hi, als flüssigkeit empfehle ich dir bioethanol, wie man es für die zimmerkamine benutzt. das brennt auch ohne docht o.ä. es ist im baumarkt erhältlich. beim anschlagen der schale, tippe ich auch auf ein erhöhen der flamme. ich denke, dass du wirklich schöne stimmungen damit erzeugen wirst. super idee! viel spaß beim testen.

• hey michi, finds ja echt auch ein bisserl lustig... aber es beschleicht mich auch wut. muss ich gestehen. unter dem deckmäntelchen des unabhängigen journalismus solche anfängerfehler... und das von den öffentlich rechtlichen. also die assoziation von bild und ton ist hier eindeutig. bin ja kein streithansel, aber in einem solchen fall würd ichs mir mal überlegen. wenn ich mir denke, wie viele meiner bekannten schon dumme fernsehauftritte von mir sahen (goodby deutschland, sogar disney club, wo i…

• sturzhelm empfehlenswert!! soso, und dann also noch eine körperdrehung einbauen... soso na dann gehen an dieser stelle mal grüsse raus an alle noch nicht blutigen nasen da hast ja mal wieder was gefunden um mich zu ärgern, lieber maurus. liebe grüße

• ja cool, des video

axel v. pyrostyx - - Poi

Beitrag

hallo du, jetzt wissen wir ja endlich, wann 3-beat, wann 4-beat und wann 2-beat... bald sind wir die neuen beatles freu mich schon auf ausprobieren. lg axel