Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 155.

• Wacken? Wanderung von Ahrensburg aus

styx - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hallo das nenn ich mal ne geile aktion. passend zum diesjährigen wacken-motto: wacken brennt! man darf gespannt sein, was es an feuer und [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] auf der bühne geben wird. ich hoffe, du findest mitgeher, forrest

• was bärte für ne wirkung haben?!?! na, das hätt ich mir ja nicht gedacht. in bayern gibts ja viele hut- und bart- clubs. vielleicht sollten wir diese szene mal ein bisserl aufmischen

• das hat mal richtig spaß gemacht. auch von mir ein dickes danke an die schwert-fraktion. mal was neues auf unserer bühne! ach ja, und eine ganz mutige feuertaufe hatten wir auch. auch ich war berührt und auf einen schlag wieder in diesem gefühl, das ich vor langer zeit hatte, als ich zum ersten mal meinen stab anzündete. fasziniert vom rauschen des feuers und euphorisch durch die kraft, die mich umgab. so ähnlich glaub ich es auch in den augen unserer "feuerschwester" am montag gesehen zu haben.…

• Zirkus Flic Flac

styx - - Multimedia

Beitrag

ja, der link wurde rausgenommen!! gottseidank. eine rückmeldung habe ich zwar nicht bekommen, aber damit kann ich leben

• juhuu, schaut nach tollem wetter aus. ich habe leider unser equipment auf reisen, daher keine aufstellfackeln... kann jemand was fackelmässiges (oder kerzen in papiertüten) mitbringen? damits besonders schön wird!!! freu mich auf euere darbietungen und auf eine schöne zusammenkunft. liebe grüße

• an dieser stelle muss ich mal noch nen link posten. wir haben mit diesen kameraleuten zum ersten mal zusammengearbeitet und sind von ihrer arbeitsweise mehr als begeistert. können wir nur wärmstens weiterempfehlen!!! powercultures.com

• ha!! na klar ist bart pflicht...:thinker: wir sind ja auch alle schon alte herren. auch akela hat sich extra einen wachsen lassen, weil er sich kurz zuvor noch kriegsverletzungen im gesicht zugezogen hatte. frisch genäht sähe es noch krasser aus!!

• brustschwimmen im luitpoldpark

styx - - PLZ 8xxxx

Beitrag

und täglich grüßt das murmeltier... wir werden das ganze mal wieder um eine woche verlegen!!!! für alle, die bei der ersten feuerbühne fotografiert wurden und gerne ihre fotos möchten. bitte an mich oder maurus wenden.

• Zitat von firesTan: „wie habt ihr denn die Feuerstrahlen gemacht? “ das ist ne neuanschaffung unseres pyrotechnikers. zwei druckluft-fächer auf flüssigkeitsbasis, nicht gas, wie üblich. sind auf musik programmierbar und daher wirklich cool bei halbplaybacks.

• Zirkus Flic Flac

styx - - Multimedia

Beitrag

noch nicht. hab ja gerade erst geschrieben. mir ist auch ziemlich egal oder sagen wir mal irrelevant, was sie mir schreiben. hauptsache, der artikel wird entsprechend geändert oder mit einem gefahrenhinweis versehen.

• unser neuer showtrailer ist fertig. wir wollten endlich mal das zusammenspiel von live-percussion und feuer verfilmen und haben in double drums den richtigen partner gefunden. ihre musik deckt ein grosses spektrum ab und inspiriert uns zu eigenen welten. ich hoffe, er gefällt euch so gut wie uns. wir hatten jedenfalls großen spass beim dreh. <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X9VDILgcyRY&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" …

• Zirkus Flic Flac

styx - - Multimedia

Beitrag

sämtliche diskussionen und alle fragen nach der technik erübrigen sich für mich, wenn ich nur an den EINEN armen thor denke, der, begeistert von der show, nach dem lesen eines solchen öffentlichen beitrages auf der flicflac-seite selbst zu experimentieren beginnt. ich könnte weinen bei so viel verantwortungslosigkeit und habe übrigens auch an das team von flic flac geschrieben. sie wurden gebeten, diesen artikel zu überarbeiten.

• montags feuern wir wieder auf unserer bühne. von unserem ersten treffen gibts tatsächlich noch unmengen bilder. ich hab alle aufm rechner dabei. wer sich in digital gerne mit nach hause nehmen möchte, bringe bitte memory stick o.ä. mit. die fotos sind echt mal wieder der brüller. danke an "rolle vorwärts - hechtsprung - klick" mike und auch an michel petters fürs fotografieren. bitte versteht, dass ich die fotos nicht einfach alle hochlade, aber ich gehe mit daten von anderen nicht gerne so frei…

• hi fundjamin, mir ist zwar klar, dass münchen nicht wirklich ein zentraler ort in deutschland ist, dennoch möchte ich unser netzwerk für diesen workshop anbieten. ich habe unter der woche zugriff auf eine große halle, einer industriehalle, die inzwischen disco ist (nachtgalerie.de) kosten hierfür liegen im minimalbereich, wir treten als ausgleich immer wieder mal zu guten konditionen für die veranstalter auf. der vorteil: es könnte sogar gefeuert werden. (tagsüber ist die halle dunkel, wenn das …

• hallo ihr lieben, 1. heute darf es einfach nicht regnen !!! 2. treffen wurde etwas weiter nach hinten gelegt. ich komm erst ab ca. 20 uhr und bring das schweinderl mit. (hab es auch ganz oben im fred geändert. 3. heute darf es einfach nicht regnen !!! bis nachher

• ok. ok. das wetter hat mal wieder gewonnen. wir verschieben die feuerbühne um eine woche. d.h. nächster termin ist der 07. juni freu mich auf euch.

• so, jetzt haben wir wieder mal ein wie-wird-das-wetter-hälts-oder-hälts-nicht-thema... ich bin, wenn es gerade nicht regnet, ab einbruch der dunkelheit da (ca. 20.30). vorher zum so spielen is es mir nicht schön genug. also zum feuern wärs mir auch egal, wenn es wechselhaft ist. ich habe wieder das verstärkerschweinchen dabei und nen stecker für kopfhörerausgang zum dranhängen von mitgebrachten mp3s usw. tunke, löschmolton und [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] sind dabei. freu mich auf den/die ein…

• hallo ihr brennenden seelen, morgen ist es wieder soweit und unsere feuerbühne wird wieder heiß bespielt. ich freue mich schon auf euch und eure neuen ideen für die open stage. vergesst nicht das motto der feuerbühne (sh. ganz oben) und macht euch schon mal gedanken zu nem flotten zweiminüter, mit dem ihr euch präsentieren möchtet. ich hab wie immer unser beat-schweinderl dabei und jedes mp3 gerät mit kopfhörerausgang kann zu musikzwecken angestöpselt werden. sollte jemand eine feste choreo zeig…

• na das ist ja wirklich ein kreatives gesamtkunstwerk. die sequenz mit dem Malen durch staff-moves gefällt mir am besten. tolle idee. spricht mich besonders an, da ich mir meine choreos auch alle visuell durch die gemalten patterns merke. als früherer graffiti-verrückter fällt es mir so am leichtesten. auch wenn technisch am schwersten und souverän gespielt, so finde ich dennoch das contact-finale nicht den höhepunkt der show, auch wenn - mit feuer gespielt - die choreo natürlich wesentlich besse…

• @ maurus: nicht schmollen. ich find sie ja eigentlich sehr geil die dinger. ärger mich nur, dass ich keine solchen hab