Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• super anschreiben. du hast dir jedenfalls deutlich mehr zeit genommen als ich. danke für dein engagement. hoffentlich hast du mehr glück und damit zu onfire: bei mir kam gar nix zurück. hab auch keine entschuldigung oder was einlenkendes erwartet, dafür war mein ton zu pampig. aber ich hätte von den jungs und mädels schon erwartet, dass sie diesen beitrag wenigstens aus youtube entfernen um nicht zur verantwortung gezogen zu werden für irgendwelche negativen ereignisse, die dieser clip leider si…

• geld spielt fast keine rolle

styx - - Staff

Beitrag

hi tritachion, kalkuliere mal lieber noch nen grossen batzen geld für ein gutes akku-set und vor allem für gute ladegeräte ein. wenn du jetzt von zwei stäben (doubles) á 6 lichtern, also 12 flowlights ausgehst, musst du eigentlich zwei grossladegeräte (fassen je 10 akkus) mit reinkalkulieren. so bleibt dein set erweiterbar und du musst dich nicht irgendwann mit halben sachen rumärgern. eines kostet 139 euro beim conrad. da kommt also noch was oben drauf... ich gehe dabei davon aus, dass du alle …

• morgen (karsamstag) würde ich mal wieder die feuerbühne betreten. allerdings nicht mit feuer, sondern als workshop- und gemeinsam zocken - tag. ich bin ab mittag (13 uhr) dort, hab mein spielzeug dabei und freue mich auf mitspieler. also an alle münchner [lexicon]Poi[/lexicon], stab, tanz und sonstwie verrückte: bringt picknick-zeug, mp3 player und gute laune mit und feiert mit mir ostern entgegen!!

• HipHop MusikVideoclip mit Feuerperformern

styx - - Eigene Filme

Beitrag

ein super film ist das geworden. freut mich sehr. jetzt liegt es an all denen, die farbe bekennen!!

• hi schnitter, danke für die ausführlichen infos. freut mich zu hören, dass alles wieder soweit im lot ist. auch dir frohe ostern

• jawoll passi, zeig uns wo der bergische hammer hängt

• lights of dubai

styx - - Eigene Filme

Beitrag

[lexicon]beat[/lexicon] assasins _ generation mtv so heisst der sound (@soulrebel)

• ein feuriges Hallo in die Runde..

styx - - Vorstellungsrunde

Beitrag

noch ne münchner feuerseele... wennst mal irgendwo zum spielen gehst, schick doch einfach ne pm. übe auch gern in gesellschaft. liebe grüsse

• körperfeuer-fackeln

styx - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

cool, danke für die info

• körperfeuer-fackeln

Beitrag

hey super, vielleicht kannst ja mal schauen, auf welcher basis der sprühreiniger s zusammengestellt ist. nach reinigungsutensilien für feuerspielzeug interessiere ich mich schon lange... vielleicht kannst du ja auch die erste waschanlage für feuerkünstler aufmachen ?!!!

• körperfeuer-fackeln

Beitrag

Zitat von BigAl: „du brauchst garkeine Schrauben, denn du kannst das [lexicon]Kevlar[/lexicon] innen einfach mit Gewebeklebeband an den Stab kleben und dann Außen vernähen, so mach ichs bei mir, geht tip top und ohne Schrauben und Bohren...“ will mit den schrauben vermeiden, dass das [lexicon]Kevlar[/lexicon] verrutscht. kleber kann sich nach häufigem anzünden auflösen, die wicklungen werden etwas weniger straff mit der zeit. mit den körperfeuerfackeln performe ich oft indoor in clubs oder ganz …

• lights of dubai

styx - - Eigene Filme

Beitrag

nach unserem auftritt in dubai haben wir der kulisse nicht widerstehen können und noch ein kurzes led video gedreht. gotham-city. es wirkt eher wie science fiction, find ich. hoffe, euch gefällts. youtube.com/watch?v=OZSdGuMZf-I

• Firedancer beim Sat1 Frühstücksfernsehn

styx - - Multimedia

Beitrag

auch von mir grossen respekt für eine tolle dokumentation unserer arbeit. zeigt doch echt mal, was noch so alles dranhängt an einer "warum-so-teuer, is-doch-nur-ne-10-minuten-show". liebe grüsse ans firedancer team

• körperfeuer-fackeln

Beitrag

Zitat von Jojakim: „Ohne Probleme, da ich ja beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] die [lexicon]Fackel[/lexicon] nicht ablutsche, also wie will der Ruß, der sich gebildet hat, in meinen Körper kommen?“ naja, abschlecken tu ich sie auch nicht gerade. aber wenn man die [lexicon]Fackel[/lexicon] zwischen die zähne klemmt um das feuer im mund zu halten ohne die hände an der [lexicon]Fackel[/lexicon] zu haben, dann gibt es da schon auch gelegentlich kontakt. auch wenn ich die flamme auf der zunge br…

• körperfeuer-fackeln

Beitrag

sagt mal, wickelt ihr um eure körperfeuer-fackeln / schluckfackeln auch viscose (watte) und bindet sie mit einem baumwollfaden? ich hab mir nach langen jahren des mühevollen, ewigen wickelns jetzt welche gebaut, die mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] (ohne kupfergeflecht, weil zu heiss) umwickelt sind. nun bin ich mir aber nicht so sicher, ob die russigen rückstände sie sich mit der zeit bilden werden nicht sehr schädlich beim schlucken sind?? wer hat da erfahrungen gemacht? benutze das [lexicon]Faki…

• @ onfire: da haste recht und bin gerade dabei auch noch ne email nachzusenden weil ich das genauso sehe. ich war nur total schockiert und aufm sprung. jugendsprache, weil ich sehe, wie sich dieser onlinesender präsentiert. das sind studis und verstehen das schon so... ^ liebe grüsse.

• habe gerade folgendes loswerden müssen. würde mich freuen, wenn sich die druckkulisse erhöht und weitere mails an die redaktion folgen. sehr geehrte programmverantwortliche, mit schrecken sehe ich den auf youtube geposteten beitrag "martin muss...feuerspucken" youtube.com/watch?v=fBDv5p5DiZ8&feature=player_embedded als profi in sachen feuertanz, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] etc. stellen sich mir alle haare auf. ich weiss sehr gut um die faszination des feuerspuckens und um die möglichkeit, da…

• Indoor-Session München

styx - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hi dan, leider dieses mal nicht. kann aber nur meine empfehlung aussprechen. bis zum nächsten mal

• juhuu, danke für die lieben reaktionen. war für mich etwas komisch, da ich noch nie im netz über so persönliche dinge geschrieben habe. ich nutze zwar facebook, aber sehr sehr oberflächlich. hier im forum ist für mich der erste platz im virtuellen raum (ausser meiner homepage), der sich irgendwie real anfühlt. ich mag die verbindlichkeiten und den moralischen anspruch, der immer wieder durchsickert. nun auch ich freu mich wie gesagt sehr auf alle auf der con. auf euch zwei nun besonders :tongue:…

• ISAria Hula Hoop Selection

styx - - Eigene Filme

Beitrag

da steckt viel liebe drin. den eindruck hab ich auch immer wieder, wenn ich dir beim tanzen zuschaue. juhuu, das macht wieder lust auf sommer und draussen spielen. liebe grüsse