Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 364.
-
Erfahrungsbericht Boingball LED Poi
Magnus Tide - - Poi
Beitragja die Bälle ansich schon, wenn du nich grade auf Stelzen jonglierst^^ aber die Silikonhülle bekommt mit der Zeit risse, so das sie wohl irgendwann zerreißt, und die Batteriehalterung hat auch so nen schaden^^ da würd ich ne Kugelschreiberfeder oder ein stücken dünnes blech reinklemmen, sonst machts bei jedem anstossen das licht aus...
-
Erfahrungsbericht Boingball LED Poi
Magnus Tide - - Poi
Beitragöhm sind das nicht standart AAA Batterien? ich finde die dinger eig. ganz ok, aber zum Jonglieren sind sie ab und zu richtig doof, weil wenn man die zusammenhaut springen sie kreuz und quer durcheinander^^
-
RE: DeathStars?
Magnus Tide - - Poi
Beitraggabs hier im forum nich jemanden der solche dinger gebaut hat? also die sind noch besser als diese Feuerkörbe an kette^^ ich glaub der Typ nennt die Komet, das sind so 20x20 cm große Kugeln aus Draht in denen [lexicon]Kevlar[/lexicon] liegt... Pro [lexicon]head[/lexicon] 1 l petro^^ hab ich mal irgendwo gesehn, ich glaub auf der ejc war der auch
-
Feuerschweif
Beitragoder es war doch lyco und es war nur "quasi"flüssig, immerhin ist das zeug so fein das mans wie wasser gießen kann^^
-
Die Länge ist nicht entscheidend......
Magnus Tide - - Staff
Beitrag3min normalerweise^^ höchstens 4... leute mit 1m wicklung haben nenn längerbrennenden staff, zb fineas hat sowas umso mehr dochtband übereinander umso länger brennts, umso mehr nebeneinander umso mehr flamme
-
RE: Poi Musik
Magnus Tide - - Musik
Beitragzu allen 3 schonmal probiert zu spielen, und echt geil die ganzen mittelaltersachen kommen immer so extrem mystisch rüber, so dass sie richtig gut für feuersachen zu verwenden sind, schlieslich kennt die auch kaum jemand...
-
Coole Anzündtricks für Saff - Fireknife
Magnus Tide - - Staff
Beitragwenn du das mit dem mund meinst, könnte das nicht auch [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] sein?
-
flammenwerfer
Beitragich denke nicht das es da probleme gibt, habe schonmal nen künstler gesehen der eine Lycofackel mit Druckpatrone hatte, der wollte mir zwar nicht verraten wie das geht... aber anders kanns nicht sein, per knopfdruck mit der nach oben gerichteten lycofackel ne mächtige Flamme... Soviel ich weis gilt das mit dem Flammenwerfer nur wenn das Anwendungsgebiet eideutig das äh naja als Waffe halt, und ich glaub auch nur wenns Flüssiger brennstoff ist, ist ja wie mit dem Lyco Zerstäuben, wenn dus mit Fli…
-
amis halt...
-
Frohe Weihnachten
BeitragFröhliche Fei(-i+u)ertage und nen Guten Rutsch wünsch ich euch
-
Musik für Glowshow
Beitragbounce - krasses lied zu poi... also es muss nich unbedingt elektonic sein, ich dachte nur das passt vielleciht gut^^ kann mir das mit den leds eben nich so gut vorstellen mit dem was ich sonst nehme(omnia und ähnliches)
-
Musik für Glowshow
Beitragyoutube.com/watch?v=uiD2c9d_maE oder andre lieder von denen, was meint ihr dazu?
-
Musik für Glowshow
Beitrageben blos kein industrial, das passt nich^^ deins hört sich ganz gut an, trotzdem erstmal weiter posten^^
-
Musik für Glowshow
Beitragwisst ihr ne gute musik dafür? Weil das was ich für meine Feuer sachen hab passt einfach nich zu solchen sachen... dachte vielleciht an was elektronisches... habt ihr ideen? achja ich werden poien staffen und mit 3 bällen einige sachen machen, dazwischen ncoh ein paar so licht um mcih rumfliegen lassen, im saal wird es beinahe dunkel sein, und ich dachte vielleciht das es je nachdem ob es die musik zulässt am ende heller wird... and den [lexicon]Poi[/lexicon] hab ich auch leuchtende Handstäbe, a…
-
Poi mit Fäden? mit licht
Magnus Tide - - Poi
Beitragja den comment hatte ich schon gelesen, aber ich hätte eben gerne ein bild oder nen shop wo mans kaufen kann, dh ich wills nich kaufen, aber ich wills bauen...
-
Musikanlage
Magnus Tide - - Musik
Beitragich hab da nen geilen verstärker, bräuchte aber eig. noch nen zweiten um "stereo" zu haben... das teil hat 150€ gekostet und man kanns eigentlich nicht mit akku betreiben, aber ich hab da ne kleine konstruktion am laufen, jetzt gehts auch mit nem 12v bleigelakku^^ ich schreib morgen mal auf wie das ding heißt, weis ich nich auswendig, wer weis schon wie seine verstärker heißen