Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 364.
-
Uri Geller
Beitragna bekannter schrieb mir schnell über icq guck mal in seinem wortlaut "ob ich mir da nich was abgucken könne" und so naja ich guckte und wär vor lachen fast vom stuhl gefallen xD den trick mit karten behersch ich nach 3min üben jetz auch schon perfekt ohne nachdenken^^ schon geil^^
-
nö das öl macht wohl direkt nach dem alu/holz am meisten aus so 500g kann man da nochmal draufrechnen bei 2x(15x25cm) (also bei mir) mal OT ich hab mir so nen 10 flammigen [lexicon]Contact[/lexicon] stab gebastelt, da is nur der unterschied, das an jeder seite 2 50cm lange gewindestangen quer durch gehn, und trotzdem wurde der stab von 1kg auf 3 kg schwerer^^
-
onlineshop
Beitragja, genau so hab ich mir das aiuch gedacht, deshalb war ich so überrascht, deine agb kenn ich ja schließlich nich auswendig, da hab ich nur nachgeguckt
-
onlineshop
BeitragIch hab in einem andren forum was gefunden, was ich komishc finde, da Sam auf seinem Shop in den Agbs das selbe stehen hat. Und zwar ging es darum das man nicht "Der Versand erfolgt auf die Gefahr des Kunden. " oder wie bei Sam " Die Versendung erfolgt auf Rechnung und Gefahr des Empfängers." schreiben dürfte weil, das mit irgendwas aus dem Bgb in konflikt geraten würde, das der Kunde sonst damit irgendwie niedergemacht würde, leider hat der jenige User seinen beitrag so editiert, das ichs nichm…
-
Roboter auf dem Einrad
Beitragich hab was viel besseres gefunden... youtube.com/watch?v=kj36Z5ZIC6Q
-
Staff Schutzkappen
Magnus Tide - - Staff
Beitragabflussrohre *grübel* aber kommt so nicht der ganze ruß und schmodder auf das grifftape? also tennisball geht auf keinen fall, meine wicklung is zb 15cm breit pro seite^^
-
RE: Feicha - Fei Cha
Magnus Tide - - Bilder
Beitraggibts da auch ne erklärung zu? ich hab das komische ding auf der ejc gesehn, und dachte das is nen staff mit scherz^^
-
Brennende Hände
Beitragmarmeladenglasdeckel sind aus Blech...
-
Staff Schutzkappen
Magnus Tide - - Staff
Beitragneue socken nehmen xD ich find das sieht immer so geil aus wenn man mit nem stab mit vorne und hinen socken dran bus oder bahn fährt^^
-
FireSouls - Chatroom
Beitragis auch sehr geil das als mailadresse einzufügen xD warum war heute früh um 7 eigeentlich keiner im chat?
-
Jelly Fix
BeitragBewahrt Jelly Fix eigentlich wundbenzin vor dem Verdunsten? so das man vorher ein paar sachen preparieren kann ohne das das im sommer sofort weg ist und wenn man sich mit Wasser + Jelly Fix einschmiert, wird das dann Kühl? also bei diesem einen stunt zeug wars ja denkich so das man sich den arm verkühlt wenn man zuviel drauftut oder so... Und wenn ich [lexicon]Jellyfix[/lexicon] + Wundbenzin auf der haut habe, ist das dann von der Hitze genauso wie nur Wundbenzin? Brennt es eventuell länger?
-
Feuerzeuganzündding
Beitraghört sich gut an, das piezo ding, aber das bestell ich auch erst wenn mehr zusammenkommt... pyro beschreib mal wie das geht, so in etwa wie das stahlwolle ding? also ein draht der durchglüht?
-
Feuerzeuganzündding
Beitragja würde schon gehn, muss ja nich schön aussehen, weil => is ja eh dunkel ich dachte schon daran irgendwie unten ein Feuerzeug hinzupappen
-
Feuerzeuganzündding
Beitragjo genauso will ich das machen, mach ich bei [lexicon]Poi[/lexicon] und staff im winter auch, weil man die sonst nichmehr ankriegt wenns so kalt ist, bzw sehr schwer. gibt es denn schon ne andere möglichkeit dazu? so ne art stahlwolle batterie lösung vielleciht?