Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 364.

• Uri Geller

Magnus Tide - - Multimedia

Beitrag

na bekannter schrieb mir schnell über icq guck mal in seinem wortlaut "ob ich mir da nich was abgucken könne" und so naja ich guckte und wär vor lachen fast vom stuhl gefallen xD den trick mit karten behersch ich nach 3min üben jetz auch schon perfekt ohne nachdenken^^ schon geil^^

• nö das öl macht wohl direkt nach dem alu/holz am meisten aus so 500g kann man da nochmal draufrechnen bei 2x(15x25cm) (also bei mir) mal OT ich hab mir so nen 10 flammigen [lexicon]Contact[/lexicon] stab gebastelt, da is nur der unterschied, das an jeder seite 2 50cm lange gewindestangen quer durch gehn, und trotzdem wurde der stab von 1kg auf 3 kg schwerer^^

• soviel ich weis is das was sam grade verkauft auch relativ leichtes, oder das auf der ejc war einfach nur feucht^^ auf jedenfall komm ich mit dem jetzigen besser klar und es ist vom volumen mehr als das alte übrigens es heißt "Haken" xD versand nur an gewerbetreibende, das natürlich doof^^

• statt alu stahl verwenden, aber wer braucht so schwere contactstaffs, da mangelts eher am Können^^

• Miroque? das macht schon spaß, angelbachtal regt einen nach einem tag irgendwie auf^^ die bilder sind toll, ich glaub ich will hin xD

• ne Website dazu wär erstmal nicht schlecht, und ne Beschreibung, weil google spuckt nix aus und du sagst uns nix^^

• onlineshop

Magnus Tide - - Organisatorisches

Beitrag

ja, genau so hab ich mir das aiuch gedacht, deshalb war ich so überrascht, deine agb kenn ich ja schließlich nich auswendig, da hab ich nur nachgeguckt

• onlineshop

Magnus Tide - - Organisatorisches

Beitrag

Ich hab in einem andren forum was gefunden, was ich komishc finde, da Sam auf seinem Shop in den Agbs das selbe stehen hat. Und zwar ging es darum das man nicht "Der Versand erfolgt auf die Gefahr des Kunden. " oder wie bei Sam " Die Versendung erfolgt auf Rechnung und Gefahr des Empfängers." schreiben dürfte weil, das mit irgendwas aus dem Bgb in konflikt geraten würde, das der Kunde sonst damit irgendwie niedergemacht würde, leider hat der jenige User seinen beitrag so editiert, das ichs nichm…

• Roboter auf dem Einrad

Magnus Tide - - und der ganze Rest?

Beitrag

ich hab was viel besseres gefunden... youtube.com/watch?v=kj36Z5ZIC6Q

• Staff Schutzkappen

Magnus Tide - - Staff

Beitrag

abflussrohre *grübel* aber kommt so nicht der ganze ruß und schmodder auf das grifftape? also tennisball geht auf keinen fall, meine wicklung is zb 15cm breit pro seite^^

• RE: Feicha - Fei Cha

Magnus Tide - - Bilder

Beitrag

gibts da auch ne erklärung zu? ich hab das komische ding auf der ejc gesehn, und dachte das is nen staff mit scherz^^

• Brennende Hände

Magnus Tide - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

marmeladenglasdeckel sind aus Blech...

• Staff Schutzkappen

Magnus Tide - - Staff

Beitrag

neue socken nehmen xD ich find das sieht immer so geil aus wenn man mit nem stab mit vorne und hinen socken dran bus oder bahn fährt^^

• FireSouls - Chatroom

Magnus Tide - - Multimedia

Beitrag

is auch sehr geil das als mailadresse einzufügen xD warum war heute früh um 7 eigeentlich keiner im chat?

• Jelly Fix

Beitrag

Bewahrt Jelly Fix eigentlich wundbenzin vor dem Verdunsten? so das man vorher ein paar sachen preparieren kann ohne das das im sommer sofort weg ist und wenn man sich mit Wasser + Jelly Fix einschmiert, wird das dann Kühl? also bei diesem einen stunt zeug wars ja denkich so das man sich den arm verkühlt wenn man zuviel drauftut oder so... Und wenn ich [lexicon]Jellyfix[/lexicon] + Wundbenzin auf der haut habe, ist das dann von der Hitze genauso wie nur Wundbenzin? Brennt es eventuell länger?

• ich meinte die von der Norma, das sind genau die selben, kosten auch genau soviel

• also ich kann die empfehlen, die hat irgendsone Beschichtung, so das das glasfaser nich so kratzt. Hab hier 2 Stück rumliegen eine für Toys und eine für Personen kann man sogar abwaschen wenn einen der Ruß stört

• Feuerzeuganzündding

Beitrag

hört sich gut an, das piezo ding, aber das bestell ich auch erst wenn mehr zusammenkommt... pyro beschreib mal wie das geht, so in etwa wie das stahlwolle ding? also ein draht der durchglüht?

• Feuerzeuganzündding

Beitrag

ja würde schon gehn, muss ja nich schön aussehen, weil => is ja eh dunkel ich dachte schon daran irgendwie unten ein Feuerzeug hinzupappen

• Feuerzeuganzündding

Beitrag

jo genauso will ich das machen, mach ich bei [lexicon]Poi[/lexicon] und staff im winter auch, weil man die sonst nichmehr ankriegt wenns so kalt ist, bzw sehr schwer. gibt es denn schon ne andere möglichkeit dazu? so ne art stahlwolle batterie lösung vielleciht?