Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114.

• Visitenkarten

Alvor - - Multimedia

Beitrag

Also, meine Freundin hat meine komplett selbstgestaltet und bei Vistaprint.de hochgeladen und bestellt. 11,89 € für 250 Stk. und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden! Soweit meine Erfahrung mit Vistaprint...

• Lyco im Flugzeug

Alvor - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat von Chibby: „Hab inner Apotheke für 200g knapp 8€ gezahlt. “ Wow, das ist aber noch verdammt billig!!!! bei Sam zahlst du für die gleiche Menge 9.70 € und bei mir hier in der Apotheke für 100 gr 11.80€!!!

• Mit jedem deiner Fehler..

Alvor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@Fineas: Ist auch net ganz mein ding, aber schlecht ist es nicht. Aber ne Frage hätte ich da! Ist das etwa Zufall, dass er Philipp [lexicon]Poi[/lexicon]sel heißt?

• Zitat: „Original von Fineas . . . Und Alvor, auf jeden Fall sollen wir das :'D Ich werd mal wieder meinem Lieblingstürken auf die Füße treten, das der leckeren Tabak besorgen soll, das wird super!! . . .“ Jop, gucke auch mal ob ich wieder guten Tabak kriege. @Lupus: Melde dich einfach an, zahlen ist erst bei der Ankunft nötig. Die brauchen wohl vorher kein Geld. HAbe eben noch mit der Elke Schuchtmann-Fehmer da telefoniert und sie meinte, dass man sich auch noch bis eine Woche vor der Con da anm…

• Mahlzeit, werde auch mit von der Partie sein. Hat sich jemand von euch als Act in der abendlichen Feuershow angemeldet? @Fineas: Freu mich schon drauf,... sollen wir 'ne Shisha mitbringen wie in Havixbeck dieses Jahr?

• Hilfe! Hyperloop

Alvor - - Poi

Beitrag

also ich versuche um den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] möglochst lange am laufen zu halten immer ich zu "steigern", also mit der zeit kontinuierlich mehr zu ziehen... probier es mal aus, auch ruhig ohne drüber steigen

• Lob an Sam =D

Alvor - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Danke nur sehr gute Erfahrungen gemacht, zwar bisher nur drei Bestellungen, die waren aber immer innerhalb von höchstens 3 Tagen da, SUPER

• Und wie steht es mit dem Münsterland? Fährt hier einer durch? Oder sogar ab? Noch wer nen Platz frei?!

• Mahlzeit, bin wahrscheinlich auch mit dabei. 'ne Gelegenheit mitzufahren habe ich schon, allerdings nur Hinweg. Rückweg dann mit Zug oder ich frag mal Vater Wir sollten dann nen eigenes camp machen (Pavillon hab ich).... edit: pavillon ist nem Kollegen aufm wacken open air davongeflogen wird also nichts... naja, trotzdem sollten wir nen fire-souls camp machen (meine meinung)

• T-Shirts - es wird ernst

Alvor - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Wähle Motiv 2 und dass das Rückenmotiv tiefer wird find ich super, denn es soll ja auch Männer mit langen Haaren geben, die dann die Sicht auf son schönes Logo verdecken würden

• Habe da eben ne Convention entdeckt... Hoffe wurde noch net gepostet, habe sie zumindest hier net gefunden. 07.-09. August Das Treffen ist bei Mühlheim a. M. (ganz nah bei Frankfurt). Ist wohl nicht nur rein Feuer,sondern auch alternative Lebenseinstellungs-dingsbums....klingt auf jeden Fall sehr sehr gut! Ich möchte da unbedingt hin (kostet auch nur 18 "Funken" ). Ist so mit Tipi-Zelten und ner "Feuerskulptur" die alle Feuertänzer gemeinsam anzünden. Wenn ihr mehr wissen und Bilder vom letzten …

• Ich bin auch wohl (unter Vorbehalt) dabei! Muss nur gucken wie ich hinkomme....

• Ne, bin noch so ziemlicher Anfänger keine Angst, oh großwer Meister

• @Asriel: magst du mir den gleichen Gefallen tun?

• Und die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] ruhig ein wenig länger spielen, denn dann "wissen" die Leute wann sie zu klatschen haben Trotzdem ne echt gute Show

• ne, anmeldeschluss ist doch am 21.

• Also ich werde jetzt wahrscheinlich auch kommen, wäre dann meine erste Convention... hm, würde mir vllt dann auf der Convention jemand mal seine Jonglage-Keulen leihen? Wollte das auch mal probieren (waren bisher zu teuer für mich als armer Schüler..) Oder möchte vllt wer mir seine alten günstig verkaufen? Alvor

• Gibt es ja garnicht! Ich wohne nur nen paar Kilometer entfernt *hehe* (bin Coesfelder!). Wie läuft das da ab? habe auf nem Foto inner Galerie so eine Art Stand gesehen. Kann man sich dann da die Jongliertklamotten ausleihen oder alles selbst mitbringen...? Und Feuer ist in der Halle doch sicher nicht, oder etwa doch (Hoffnung )? Ahhh, ich kenne doch dann da niemanden....! Alvor (in Vorfreude ) PS: Ich überlege ob ich vllt regelmäßig zu eurem freien Training sonntags kommen soll, weil hier in Coe…

• Neue Lycofakeln

Alvor - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Kleiner Tip von mir zum Versand! KAnnste auch mit Hermes oder so verschicken, da da ist das GEwcith egal ist, lediglich die Maße des Paketes sind entscheidend. Kannste dich ja mal auf deren Homepage schlau machen, ob das billiger kommen würde.

• HangSonic - OWL

Alvor - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hm, hört sich gut an! Und so weit muss ich auch net fahren (Coesfeld) . . . ICh werde mir das mal merken müssen!