Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86.
-
Hey, hallo! wie sieht´s denn morgen aus in der Villa? Wird da jemand zündeln? Weiß das heute schon jemand? Würde mich dann so organisieren, daß ich kommen kann (Kids-technisch... :D) Also, gebt doch bescheid, sobald´s klar ist... DANKE! LG, Uli
-
Freie Plätze...?
BeitragHy, Ge´! Ist es denn möglich, daß 1 oder 2 Freunde von mir spontan mitkommen und sich dann dort anmelden, oder ist das dann eher problematisch? Die wissen es nämlich noch nicht so genau! Und hoffe , daß mein Chef mir nicht noch einen WE dienst reindrückt, sonst heul ich!!! Liebe Grüße, Uli
-
Hallo zusammen! WENN ich komme, und das hoffe ich schwer, dann komme ich mit meinem Campingbus, und der aht 2 Gaskochfelder inne und ´n paar Töpfe, Teller , etc. Hängt jetzt nur noch davon ab, ob mir mein Chef einen Wochenenddiest reindrücken will.... DAs wäre heftig, aber dann auch unumgänlich! Also, drückt mir die Daumen, daß wir uns am WE sehen, und dann bin ich auch dabei am Alk- und Foodpool!!! Grüße, Uli
-
Essensorganisation
BeitragHy! Würde mich gerne am Alkpool und am gemeinsamen Essensberg beteiligen. Aber etwas zu organisieren ist momentaln leider nicht möglich, organisiere gerade unsere Party, anschließend geht´s in Urlaub, ... Aber ein anderes mal kann man mich gerne mal einspannen... Liebe Grüße, Uli
-
Hallo! Habe ja in Herbstein schon gesagt, daß ich eine Einweihungsfete mach. Der Termin steht ja schon lange (4.-6. Aug.) Wer da wirklich Lust hat, vorbeizukommen soll sich bitte bei mir melden. Am besten aber nicht nur mit Eurem Nickname... sonst fehlt mir vielleicht das Gesicht dazu... Viele liebe Grüße, bin mal auf die Antworten gespannt. Uli
-
RE: Gelerntes ausprobieren
BeitragHey, dann grüße mal Judith und den Rest ganz lieb von mir. ERsauft mir nicht im Park bei dem Regen. Oder scheint bei Euch etwa die Sonne? Uli
-
Hy Sunny, Danke für die Mail. Mal sehen was sich machen läßt ... Auf jeden Fall ist´s schon mal gut das ganze zu wissen! Ingelheimer Eurofolkfestival ist auch wärmstens zu empfehlen, aber kostet leider etwas. Weiß zwar nicht wieviel, aber bisher war´s echt human... Einfach mal im Netz nachschauen unter eurofolkfestival.de Übrigens - freue mich riesig auf die Fotos von Herbstein... Viele liebe Grüße, Uli
-
Hey, hoffe doch, daß dieses Workshop noch öfter ist, denn muß leider an diesem Tag mal wieder arbeiten und abends habe ich selbst einen kleinen Auftritt... SCHAAADE! Aber hoffentlich dann mal BIS BALD ??? Liebe Grüße, Uli
-
RE: Stuttgart - Feuerkeis 2006
BeitragHy! Interesse hab´ich grundsätzlich schon an einem offenen Feuerkreis. Nur ewrde ich wohl nicht sooft die Zeit finden, um bis nach Stuttgart zu fahren. Wohne ziemlich genau zwischen HD und Stgtt. Wie wär´s denn mir Heilbronn? Selbst Ludwigsburg wäre noch o.k. Ansonsten wäre ich halt ab und an dabei... Liebe Grüße, Uli
-
Alkpool
Beitrag:DHey, bin natürlich auch mit 10 EUR dabei! Und ich sage auch trockenen Rotwein und trockenen Sekt - na dann -PROST!
-
Hy Alpha! War vor knapp 2 Wochen mittwochs in der Villa Nachttanz. Hat mir gut dort gefallen. Nur superschade war, daß außer mir nur noch ein [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler da war. Das Wetter war zwar nicht blendend, aber trotzdem noch o.k. Mal sehen, wann ich mal wieder Zeit zum Anreisen habe... Hoffe, daß das nächste mal mehr da sind. War wohl einfach ein unglückliches Datum, oder? Grüße, Uli
-
Hey, hallo! Komme am Montag nach MA. Steht das noch mit dem Stadthaus? Ich weiß, Du hast mir mal Deine Handy-Nr. per Mail gegeben, aber die habe ich leider gelöscht... Würde mich freuen, wenn Du mir sie nochmal geben würdest. uliw-h@web.de Falls MA nicht mehr aktuell ist, könnte ich auch am Mi. nach HD kommen. Freu´mich drauf... Grüße, Uli
-
Staßenmusikerfestival
BeitragHallo, aber jetzt klappt´s mit dem verschicken... Brauche dringend Unterstützung am 7. Mai wenn ich meine Feuershow vorführen muß - auf dem Eppinger Straßenmusikerfestival. Wer Interesse hat für den Groschen im Hut, meldet sich bitte bei mir: uliw-h@web.de
-
Straßenmusikerfestival
BeitragHallo
-
Joh, erst mal mit der Ruhe, mein´ich auch. HAbe jetzt bis 20.1. sowieso wieder viel um die Ohren - muß mal wieder arbeiten. Aber danach habe ich erst mal 2 Wochen frei. Geil, gell? Und zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] - wenn man ´s mit Bärlappsporen macht, ist´s zwar ein bisschen komisch im Mund (man meint, alles klebt zusammen wenn man´s rausgespuckt hat) aber dafür recht unbedenklich - und funktionieren tut´s auch.(Kannst ja mal hier nachsehen unter alternativen Feuerspuckmittel, da steht…