Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Suchen Feuerspieler!

uliw-h - - PLZ 7xxxx

Beitrag

O.k. - dachte das erkennt man durch meinen Herkunftsort... Also - wir proben regelmäßig in Eppingen. ca. 20 km westlich von Heilbronn, 45 km südlich von Heidelberg, 45 km östlich von Karsruhe und 50 km nördlich von Stuttgart. Hoffe, es ist alles klar soweit. Lieber Gruß, Uli Aber Danke für den Hinweis.

• Suchen Feuerspieler!

uliw-h - - PLZ 7xxxx

Beitrag

"Feuerflug" sucht Verstärkung! "Feuerflug" mit Live-Percussion sucht Feuerspieler. Info@feuerflug.de oder direkt bei mir. Wäre schön, wenn sich welche finden würden, die bei uns mit einsteigen möchten. Grüßle, Uli

• Biete Mitfahrgelegenheit

uliw-h - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Heh- Ihr Stuttgarter- ich nehm Euch auch mit. Lebe ja selbst seit 2 Jahren in Schwaben... oder möchte mich jemand mitnehmen...? Leibe Grüße, ULi

• Biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag

Biete 3 Mitfahrgelegenheiten. Starte in Eppingen (Kreis Heilbronn) über Mannheim. Thy, wie sieht´s aus? Liebe Grüße, Uli

• 1. FS-Feuercon 2008

Beitrag

Juhuu, ich komme auch! Freue mich riesig. Ninifee, kannst mich anrufen wegen Mitfahrgelegenheit, oder Thy? Alle Jahre wieder...

• @Sunny - wegen dem [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], Körperfeuer... Die einzige Kunst dabei ist nur die eigene Angst zu übewrwinden. Alles andere ist kinderleicht...

• Bin etwas überfordert mit den vielen, tollen Workshopangeboten, denn ich würde am liebsten alle mitmachen... Wer gibt denn ein Workshop mit " So teile ich mich wie ein Reißverschluß..."? Jedenfalls, [lexicon]Fächer[/lexicon], Contakt, etc. wird ein "Muß" - ich freue mich riesig drauf! Bis bald, Uli

• wer ist eigentlich alles dabei???

Beitrag

Huhu, ich darf auch noch mit! Juhuuuu! Freue mich auf euch! Uli

• Jammerschade! Am letzten Treffen konnte ich terminlich nicht mit, und nun wird mein Sohn eingeschult... kann also wieder nicht...heul.... Schwingt mal schön für mich mit, o.k.? Hoffentlich klappt´s beim nächsten mal...? LG, Uli

• RE: Schönes Wetter am Rhein nutzen!

uliw-h - - PLZ 6xxxx

Beitrag

>Hallo! Wann und wo trefft Ihr Euch denn in MA? Bin ab und zu in der Stadt und könnte dann mal dazustoßen... LG, Uli

• Neuer Spielplatz: Dienstag-Abend KTS

uliw-h - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Danke Steffen.....!!!!!!!!!!!!!!! Mannnnnnnnn! Auch wenn Du Recht hast, dann hättest Du es mir vielleicht am Freitag persönlch sagen können - nich so an die große Glocke hängen -- o.k.? Rache is süüüüß - hihi

• RE: Neuer Spielplatz: Dienstag-Abend KTS

uliw-h - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Wo ist denn der KTS? In Stuttgart oder woanderst? LG, Uli

• Und ich bin leider auch nicht dabei - heul- muß auch arbeiten... Aber laßt euch herzlich grüßen, ich werde ganz fest an Auch denken! Und daß nächst mal MUSS ich wieder mit!!! Liebe Grüße und den feinsten Spaß, Uli

• Versicherung

uliw-h - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Danke! " Steps on fire" hört sich gar nicht so schlecht an. Werde es mal zur Diskussion stellen.... Also, bis irgenwann, LG, Uli

• Feuerfächer

uliw-h - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Danke Sam! LG, Uli

• Feuerfächer

uliw-h - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Kann mir mal jemand sagen, wieviel Dochtband man ca. brauch um Fecher zu bauen? Vielen DAnk und LG, Uli

• RE: stuttgart treffen

uliw-h - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hy Birgit! Komme morgen definitiv in die Halle - sofern ich sie finde... Kannst Du Dir einrichten auch zu kommen? Würde mich freuen, dich zu sehen. Bringe auch Steffen mit (aus HN). KANN MIR JEMAND EINE IDIOTENSICHERE WEGBESCHRTEIBUNG GEBEN? Bin wie ein Alien in Stuttgart... Also, bis morgen! LG, Uli

• RE: Versicherung

Beitrag

Danke für Deine ehrliche Antwort. Der Link mit den Versicherungen war recht informativ - hat mich doch ein ganzes Stück weiter gebracht. Und nun nochmal kurz zum Namen. Das er ganz wurscht sein kann finde ich nicht, denn schließlich ist er ja soetwas wie eine Visitenkarte. " Pyromaama" (Aber die Betonung auf´s "a") soll nicht als "Mutter des Feuers", o.ä. interpretiert werden, denn das fände ich jetzt schon etwas zu großkotzig... Bin nämlich nicht die Mutter des Feuers, sondern von 3 kleinen Kid…

• Versicherung

Beitrag

Da mir so langsam ganz öffentliche Auftritte winken, wollte ich mal fragen, ob es eine Versicherung für Feuerspieler gibt. Wer weiß etwas? Was kostet die, und wie heißt sie (Adresse,etc.)? Ist ein Veranstalter auch automatisch für Feuerunfälle (Verursacht von Feuerartisten) verantwortlich, oder schließt die Veranstalterhaftpflicht das Feuerspiel aus? wer kennt sich denn aus? Liebe Grüße, Uli p.s.: Bin noch auf der Namenssuche. Wie findet Ihr "Pyromaama" ? Wer mich Feuer-Mama kennt, weiß vielleic…

• RE: stuttgart 2.11

uliw-h - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo zusammen! Da es jetzt wohl einigen zu kalt wird und in der Villa Nachttanz darum auch nicht mehr so viel los sein wird, werde ich mich mal so langsam Richtung Stuttgart orientieren. Mein Problem ist nur, daß ich mich in Stgtt Null auskenne, und ich nicht weiß, ob ich die Lagerhallen finden würde. Könnte es mir vielleicht für nächsten Donnerstag (nicht morgen) einrichten zu kommen. Würde mich freuen, wenn ich vielleicht irgendjemanden vorher aufpicken könnte, der mir als nettes Navigationss…