Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 86.
-
Suche Poi spielendes Kind für DVD
uliw-h - - Multimedia
BeitragHey hallo, vielleicht ist ja Dein Bedarf an poienden Kindern ja schon gedeckt, aber hast Du auch eines das schon mit Feuerpois spielt? Wenn nicht, dann wende Dich doch an meine Tochter. Sie ist 10 Jahre und spielt seit 1 Jahr mit Freuer. 3 btw vorwärts und nach einer schönen Drehung rückwärts, Korkenzieher, [lexicon]windmill[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon], turns... Wohnen halt in der Stuttgarter Region... Viele Grüße und viel Spaß noch, Uli
-
stuttgart-treffen
BeitragHallo Felix, ja wir treffen uns noch jeden Donnerstag. Und erst mal noch auf dem Bopser. Weiter oben findest Du eine Wegbeschreibung. Oder Harry hat auch seine Tel. nur. angegeben. Er ist IMMER da - ich fast immer. Diestags im Koma in ES ist jede Woche ein Jongliertreff. Wir Poileute verabreden uns ab und zu mal dann um indoor zu üben. Ja dann schau doch einfach mal vorbei am Donnerstag. Die ersten werden zwischen 20 und 21 Uhr dort auftauchen. Ist immer, immer , immmer total schön dort! Lieb Gr…
-
Workshops
Beitragzu Poichi - hört sich toll an. Interssiert mich! Anne - machst Du nochmal ein Fächerworkshop ? - Es war so toll das letzte mal!!! LG, Uli
-
Und wer is nu alles dabei???
BeitragKönnt ihr vielleicht einfach Eure Namen eintragen, damit man sehen kann, auf wen man sich alles freuen kann..? Lieber Gruß, Uli - bin dabei! HUHUU
-
stuttgart-treffen
BeitragWieviel wir sind? Der harte Kern besteht so aus 7-10 Leutchen, manchmal sind wir aber auch 10 - 15, aber eher im Sommer dann, wenn wir im Park sind. Aber alles gaaaanz arg liiiiebe Leute!!! Lieber Gruß, Uli
-
stuttgart-treffen
BeitragJa, hy! Hast ja vielleicht schon gelesen, dass wir uns regelmäßig treffen. Jeden Donnerstag. Um diese kalte Jahreszeit ums gemütliche Lagerfeuer auf dem Bopser. Wegbeschreibung (Plan 1 u. 2 ) findest Du etwas weiter oben von Thy. Und Harrys Nummer (bei Kummer - grins) findest du auch in dieser Ecke. Ist immer recht schön, wird sich lohnen mal zu kommen. Lieber Gruß, bis Do.? Uli
-
Kinder dabei?!
uliw-h - - EJC Karlsruhe
BeitragJaaaaaaaaaaaaaaa, wie die mit 20+ unterwegs sein werden, sofern sie dabei bleiben, das frage ich mich auch manchmal... Auf jedenfall stärkt es ziemlich das Selbstbewußtsein. Und das tut meiner Tochter richtig gut.
-
Kinder
uliw-h - - EJC Karlsruhe
BeitragZum Mittwoch Abend: Wenn Du das "6 - jährige Kind" meinst, das Feuer gespielt hat, dann war das wohl meine 9 - jährige Tochter. Ich hab mir lange überlegt, wann ich sie mit Feuer spielen lasse. Da sie schon seit 2 Jahren [lexicon]Poi[/lexicon] spielt und das was sie spielt auch kann, hab´ich es ihr jetzt erlaubt. Wir beachten die wichtigsten Regeln. Dann kann eigentlich nichts schlimmes passieren. Und ihr tut es gut! Grüße!
-
Workshops
uliw-h - - EJC Karlsruhe
BeitragDanke! Hab´s ja gehofft...
-
Und wer ist jetzt alles dabei?
uliw-h - - EJC Karlsruhe
BeitragHabe ja mal gelesen, was so alles unter "wer kommt/Camping" steht. Aber wäre es nicht einfach mal interessant zu sehen, wer vor hat zu kommen? Nur eine Namensliste, ohne dass noch so viel Text hinterher kommt? Wäre schön zu wissen, auf wen man sich alles schon freuen kann. Aber auch Überraschungen sind toll! - Nur so als Anregung gedacht... Grüßle, Uli
-
Workshops
uliw-h - - EJC Karlsruhe
BeitragHätte da mal ´ne Frage: Dass es Workshops gibt mit Thomas und Yuta hab´ich ja inzwischen mitbekommen. Aber gibt´s denn auch Workshops für blutige Anfänger? Mein Mann hätte nämlich daran Interesse. Er befürchtet, dass da nur mehr oder weniger gute Profis rumrennen und er sich fehl am Platz fühlen könnte... Weiß da jemand mehr darüber? Grüße, Uli
-
Kiddys
uliw-h - - EJC Karlsruhe
BeitragJa hey - auch wenn mir meine 3 Kinder ( 6, fast 8 und 9 Jahre) zwar regelmäßig Ausgang (alleine) genehmigen - auf die ejc möchte ich sie unbedingt mitnehmen. So was geniales bekommen sie nicht mehr so schnell geboten. Und nach ein paar Tagen kommen dann ihre lieben Onkels und holen sie zum Zelten ab, damit Mama und Papa die ejc noch kinderfrei geniesen können. Freu mich!!!
-
wer kommt?/Camping?
uliw-h - - EJC Karlsruhe
BeitragHuhuu, Malu und Sam, freue mich auf Euch! Liebe Grüße, Uli
-
Bilder?
BeitragSagt mal, kann es sein, dass bisher kaum Bilder ins Netz/Forum gestellt wurden, oder bin ich mal wieder ziemlich blind??? Oder etwa nur ungeduldig? Habe leider keine Kamera dabei gehabt und würde jetzt schon mal gern ein paar Fotos oder Bilder ansehen. Wo finde ich die? Liebe Grüße, Uli
-
wer kommt?/Camping?
uliw-h - - EJC Karlsruhe
BeitragIch werde solange wie möglich dabei sein! Ist ja gerade bei mir um die Ecke!!! Ich freu´mich schon drauf!!!! Bis bald, Uli
-
Feedback
BeitragNein - wie geil is´n das??? Kann mir Markus gut vorstellen, wie er damit zum Klo pilgert, voll verpennt mit kleinen Augen, dann zermoniell dieses Teil anbringt um zu "dronen" !!! @Markus: Nimmst du das denn dann wieder mit, oder ... ??? @alle: War es nicht eine megageile Con? Finde nichts zum meckern, und ich hab´ schwer überlegt! Bin den ganzen Tag während der Arbeit durch mein Strahlen :], (ja - auch der Sonnenbrand) und meine gute Laune voll aufgefallen! Wirkt noch nach, der ganze Zauber! - h…
-
Zelten...?
Beitrago.k.Prima! DANKE! dann habe ich ja das schon mal geklärt! Vielen Dank!!! Freue mich! Darf man denn da drin auch ein Feuer machen? Wäre schön! Liebe Grüße, Uli
-
Zelten...?
BeitragDa ich leider mein Zelt nicht mehr finde, und ich auch nicht weiß, ob mein Bus bis in 2 Wochen TÜV hat, wollte ich eben mal nachfragen, ob ich mit meiner Isomatte und meinem Schlafsack vielleicht irgendwo mit reinkriechen kann? Egal ob in ´nem Zelt, oder in ´ner Hütte auf´m Boden...? Sonst müßte ich mir noch extra ein Zelt kaufen ...? Würde mich riesig freuen. Ich tu´ auch nicht schlafwandeln und um mich schlagen wärend ich schlafe -glaube ich zumindest... Lieber Gruß, Uli