Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 363.

• hammerjonglage

eeek! - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hehe mein kommentar nicht aber eigentlihc haste recht, sollten wir wieder zurück kommen zum anderen vid. sieht sehr geil aus, halts auch für möglich. i

• hammerjonglage

Beitrag

lustige nummer auf jedenfall, allerdings muss ich avb zustimmen, ungefähr bei 1:38 spielt er zwei mal den selben ton, aber die bälle sind an zwei komplett unterschiedlichen stellen... er scheints gemerkt zu haben und deswegen fängt er an zu reden um davon abzulenken. naja, und das ende.... halt ich fast für unmöglich... er wirft meist in nem x allerdings kommen öfter mal diesselben töne drin vor, die position passt aber nicht so ganz. aber trotzdem nette unterhaltung! die bodenjonglage mit 6 bäl…

• Poi in der Werbung?

Beitrag

@thy es gibt schon diese offene geschichte bei der sich leute zusammen tun und einfach nur n bisschen zusammen spielen wollen. aber es gibt auch genug von diesen protzern - schon viele getroffen. ich bin ja auch dafür dass es alle machen dann muss ich mich nicht immer so komisch anschauen lassen wenn ich alleine auf der wiese steh und übe - ehrlich gesagt mache ich das nicht mehr, weils mich nervt wenn mich die leute immer so fragend anschauen. bin da mehr so der hinterhof spieler oder einer von…

• Poi in der Werbung?

Beitrag

da kann ich lilly nur zustimmen! von diesen 'hey kuck mal, ich spiel mit feuer - ich bin cool' typen gibts auch so schon genug - ohne werbungstrend. letztendlich wird es nicht viel anders sein als mit anderen trendsportarten - viele werden n bisschen was können, aber wenige können viel. ausserdem ist es gut für n paar leute die ihr leben der sache gewidmet haben, dann können die auch mal n bisschen mehr kohle verdienen. btw, vor ca. 3 jahren hat langnese für seine edelhippieferienclubs feuerarti…

• Happy Birthday gé

eeek! - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

bussi bussi, knutsch knutsch! verbrenn deine haare nicht, geniesse sie solange du noch welche hast

• Fusion!

eeek! - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

alle jahre wieder! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• meister, relax ma n bisschen! du bist nummer 1000, soweit zu kommen heisst wohl auch das es doch irgendwie klappt ich muss sagen ich fand auch das alte forum gut... auch wenns total unübnersichtlich war. aber darum gings nicht, sondern um inhalt. ich mein es hat sich echt viel getan uind viel schnick schnack ist dazu gekommen. deine beschwerde über off-topic discussionen in threads versteh ich auch nicht, ich meine kommt in jedem forum vor aber ich finde hier ist es nicht sehr stark, da einfach …

• Viva Colonia, viva Simon.

eeek! - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

beste grüsse aus peking! hier würde man sagen: ois guade bua'! hau dich rein, sehen uns hoffenltich in D mal wieder!

• lasst mal besser die finger davon. ich meine es ist eine sache mit [lexicon]Poi[/lexicon] und feuer zu spielen, aber eine andere mit brennstoffen zu spielen die bei zimmertemperatur am siedepunkt sind. und vor allem noch wenn ihr sie unter druck setzt......... dadurch wird der siedepunkt heruntergesetzt. das ganze gibt dann ne feine mischung aus luft und brennstoff..... sprich: wenn der tank dann leer genug ist, genug sauerstoff da ist, dann wird das ganze zurück brennen und dann explodieren....…

• *nerv*nerv* mit friedlich meinste dass die leute dich und dein ego in ruhe lassen? is ja voll langweilig! gut dass ich bald wieder in D bin!! ach ups ist eigentlich garnicht so schlecht, kann man boden luft transport machen, ist bestimmt interessant so zu reisen, so viele verschiedenen länder durch die man fährt.... in beijing wollen sie mich doch auch nicht haben... die verstehen immer nicht wenn ich anfange quatsch zu labern, deswegen geh ich ja zurück!! bis die ohren bluten!! hehehehehehehehe…

• OHHHHH!!! workshop mit ge, da fang ich doch gleich das träumen an! dieser geschmeidige körper, wie er sich rhythmisch in den kreisen bewegt.... beleuchtet von feuer, jede einzelne muskelfaser wirft kreisende schatten... und dazu diese klaren, stechenden auge.... da muss ich hin!!! aber grinsen nicht vergessen

• Die lange Nacht des Feuer

eeek! - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

gibts irgnendwo nen link dafür? würde gern mal n bisschen mehr darüber erfahren, was da genau passiert. was für ne art show ist das? wie lange? und wie wird die party?

• Wunderkerzen Poi

eeek! - - Poi

Beitrag

naja, anya und avb trau ich zu das sie wissen was sie machen, beim rest, weiss ich es nicht. es ist nicht ganz ohne auf jedenfall

• Wunderkerzen Poi

eeek! - - Poi

Beitrag

mit den vulkanen wäre ich vorsichtig. das hat man viele verschiedenen gefahren. einerseits, sie können explodieren. die konstruktion von anya ist schon nicht schlecht aus, allerdings ist da noch genug platz dass man selbst etwas abbekommt. desweiteren, die funken von solchen vulkanen sind sehr heiss! das wird leider sehr sehr oft unterschätzt, dh ähnliche sicherheitsvorkehrungen wie bei stahlwolle. dh, [lexicon]Theaterfeuerwerk[/lexicon] wäre vlt besser geeingnet. und was dann für dich persönlic…

• Tchibo Staff Tasche

eeek! - - Staff

Beitrag

versuch doch mal angeltaschen. die solltest du in verschiedenen größen finden. ansonsten kennst du doch bestimmt jemanden der mit ner nähmaschine umgehen kann, ist nicht so schwer

• An die Wiener!!!

Beitrag

warum zahlen? couchsurfing.com/

• zu geil!!!11!! würde ja gern mehr sehen, kannst nicht nochmal machen? ich hab am arm 2 nicht ganz vollständige kreise, leider kann ich gerade kein bild machen. das ist meine uhr, meine brille, mein fahrrad,.... rock on!

• Neues YUTA-VIDEO!!!

eeek! - - Poi

Beitrag

"Dieser Service ist in ihrem Land gesperrt" aber denke kenne es eh schon, nichts desto trotz sehr sehenswert!

• Anfänger und Auftritte

eeek! - - Poi

Beitrag

wennste mich fragst geht beides. ok, du musst dich dafür auch gut verkaufen können, aber dafür gibts ja auch agenturen. allerdings ist die sache die, dass du dann jobs machst, die keiner machen will - bzw die meisten nicht dran denken. klar, wennste auf parties oder mittelalter spielen willst, da ist echt nicht viel zu holen, weil das angebot viel zu gross ist... jeder will da was machen. wennste auf der ejc performen willst gibts auch nciht viel zu holen denke ich. du musst immer dran denken, f…

• Einfach schön anzusehen

eeek! - - Film (-diskussion)

Beitrag

muss sagen, versteh nicht ganz wieso ihr das zweite video bei yuta postet... da sind welten unterschied wenn ihr mich fragt. seine technik ist gut, ja. aber er spielt auch mit sehr schwerfälligen socken die unsauberes spielen sehr verzeihen........ ausserdem find ich ihn ein bisschen steif muss ich sagen, was ich von yuta vid nicht sagen kann, erinnert mich ein bisschen an yoyo vids die ich gesehen habe. ps: negative space ist für socken spieler wo sind die guten alten ketten?