Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 111.
-
Ein freundliches Hallo
BeitragNa dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns. Ich hoffe wirklich das du bei dir im Umkreis jemanden findest, der dir weiterhilft. Ansonsten freue ich mich auf deine Beiträge hier. Schöne grüße aus dem Sauerland Frenjion
-
Feuertreff Sauerland
Beitragalso wir werden wohl nicht kommen. Kirsten ist noch im urlaub und christina muss arbeiten. außerdem soll es regnen bzw. schneien, also wetter bei dem ich eh nichts machen kann und mich einfach nur in die kälte setzen muss ich auch nicht.
-
Erfahrung mit SAM Feuerfächern?
Frenjion - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
Beitragkommen im paar, wie sie zu spielen sind kann ich nichts zu sagen, da ich sie für meine frau gekauft habe. aber bisher kamen von ihr keine klagen. brenndauer finde ich ausreichend, wobei das ja immer individuell zu sehen ist
-
Feuertreff Sauerland
Beitragtach leudes, bin aus meinem kurzurlaub zurück (endlich, was ein stress) freue mich schon aufs nächste treffen.
-
Funkenpoi?
Beitraghey angi, nein besonders gefährlich sind die nicht. zumindest nicht die mit dem eisenpulver. wenn du das mit stahlwollemachst wirddas zwar sehr heiß ( das material) aber dadurch das es weggeschleudert wird kommst du damit ja nicht in berührung. Also ich hab mich in all den Jahren noch nicht ein einzigesmal daran verbrannt
-
Feuertreff Sauerland
Beitragwenn morticia mir das zeug anvertraut kann ich den ghettoblaster mitbringen
-
Feuertreff Sauerland
Beitragalso am 30 wären wir auch raus, von daher wär ich auch für den 23ten und der 6.4 klingt auch gut!
-
Hallöchen und Gudden Moien :-)
Beitragna dann herzlich willkommen bei uns!
-
Feuertreff Sauerland
Beitraghe fluse, denke das doch, je mehr desto besser!
-
Feuertreff Sauerland
Beitrag23te klingt machbar, ich weiß zwarnoch nicht ob christina an dem we arbeiten muss, da sienoch keinen dienstplan für märz hat. Aber ich denke das man den termin trotzdem erstmal fethalten kann.
-
Abschied von Maurus
BeitragAuch wenn ich ihn nicht kannte, wenn ein geliebter Mensch geht ist das immer etwas Verstörendes für die hinterbliebenen. Von daher wünsche ich Maurus eine gute Zeit bei den Göttern und allen die ihn kannten und liebten viel Kraft.
-
Grüße aus HD
BeitragAuch von mir ein Hallo. Schön das ihr dabei seid. Ich komme auch nicht aus der HD gegend, aber bestimmt werdet ihr wen finden! Hoffe man liest sich nun öfters! Gruß Frenjion
-
Feuertreff Sauerland
BeitragSO wieder zuhause. War echt superschön und nett mit euch, auch wenn ich heute nicht viel machen konnte aufgrund der Witterrung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Uns werdet ihr nicht mehr los! Also bis in spätenstens 4 Wochen!
-
Feuertreff Sauerland
Beitragwerden wir sehen ich bringe einfach alles mit, entweder es klappt oder nicht
-
Feuertreff Sauerland
Beitraglol, hatte ich eh vor
-
Feuertreff Sauerland
BeitragEuch nicht, mich schon. Denn mit meinem Rollstuhl komme ich im Schnee nicht weg wenn die Flammen mal umschlagen sollten. Deswegen werde ich nur zuschauen
-
Feuertreff Sauerland
Beitraghab mich ja schon bei poi&friends dazu geäußert. Werde kommen, aber nicht spucken, ist einfach gefährlich
-
Feuertreff Sauerland
Beitraghier unten ist irgendwo eine zugladung kokain hochgegangen, anderweitig kann ich mir das ganze weiße zeug da draußen nicht erklären!
-
Feuertreff Sauerland
Beitragjup, ich hoffe nur das auf dem platz kein schnee liegt, damit ich auch was machen kann! ansonsten wird es ziemlich blöd für mich.