Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 111.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragHuhu Morticia, also soweit ich informiert worden bin, kommen wir. 18:30 UHr ist auch eine Zeit mit der man leben kann. also bisher alles jut
-
Feuertreff Sauerland
Beitragich könnte nun ja was sagen, aber ich halt mal mein dummes maul. sonst rege ich mich mal wieder nur unnötig auf und das ist für so einen alten mann wie mich nicht gut. 12.4 könnte klappen. muss zwar die mädels noch fragen was bei den da so ansteht, aber es könnte hinhauen
-
Feuertreff Sauerland
BeitragSo da hier niemand einen Vorschlag macht, mach ich den nun. Ich schlage mal als Termin Samstag den 19.4.14 vor. Altbekannte Location. Uhrzeit: 19 Uhr. Mal schauen ob sich wer meldet. Würde mich freuen.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragJens,dann schlag doch malnen Termin vor. Ich bin da ja eigentlich recht flexibel. Und vielleicht springen die anderen dann ja mit auf den zug auf
-
Feuertreff Sauerland
BeitragHey Leute, schläft das hier jetzt wirklich ein?? fänd ich schade! Wollen wir uns nicht nochmal treffen?? Schlagt mal nen Termin vor. Gruß Ich
-
Hallihallo aus Hagen
BeitragHi Diamond, na dann willkommen. Vielleicht sieht man sich mal auf dem feuertreff im sauerland?? Würde mich jedenfalls freuen- gruß Frenjion
-
Ich hoffe das ist nicht dein ernst, oder ist dein name programm? Jeder auch nur ansatzweise schlaue mensch nutzt ein kopftuch oder ähnliches wenn er feuer spuckt oder allgemein mit feuer artistik betreibt um die haare zu schützen, da diese nunmal sehr schnell und sehr gut brennen und du willst diese extra anzünden, bzw. darauf ein feuer entfachen??
-
Feuertreff Sauerland
BeitragAlso ich fänd es doof wenn es der letzte treff gewesen wär! Von daher gehe ich hiermit direkt dagegen an und frage mal in die runde: Wann treffen wir uns das nächste mal??? Dez. finde ich etwas knapp zu planen, da es im dez bei mir immer amiliär ziemlich abgeht. Von daher würde ich doch mal sagen als vorschlag den 13.1.14. Wenn Schnee liegt müssen wir natürlich schuaen was möglich ist.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragHab gerade schon im anderen Forum geschrieben, das wir heute laeider nicht können, aber warum sollte das der letzte treff sein?? sowas ist doch schnell organisiert auch wenn Pyro ins ruhrgebiet zeit. wir schauen hier doch alle regelmäßig rein, was hindert uns daran uns weiterhin zu verabreden???
-
Feuertreff Sauerland
BeitragHuhu, also die einzigen Termine die wir hätten sind das We 14-15 Sept und21-22.Sept, an den anderen sind wir dicht
-
Feuertreff Sauerland
Beitragdann sehen wir uns ja nacher! freu!
-
Feuertreff Sauerland
Beitragsollte bei uns auch passen
-
Feuertreff Sauerland
Beitragalso am 31.8 können christina und ich wieder nicht.... da ist hier in der bude die hölle los, da christina am 1.9 burzeltag hat und deswegen hier die vorbereitungen laufen
-
Feuertreff Sauerland
Beitragda bin ich dann raus, da bin ich auf dem mera luna
-
Hey ihr Freaks. Weiß nicht recht ob es euch Interessiert, doch ich dachte mir das ich es euch nicht vorenthalte! Meinereiner hat es auf das Cover der "Sport+Mobilität im Rollstuhl" geschafft! w00t.png Hier der Link falls es euch Interessiert. www.drs.org/cms/nc/news-medien/news-aktuelles/430/article/4331.html Feurige grüße Frenjion
-
Aller Anfang ist schwer
BeitragOkich bin damit wohl raus. komme aus NRW
-
Aller Anfang ist schwer
BeitragHey Ricci, dann mal ein herzliches Willkommen hier unter den irren! Bin mir ziemlich sicher das du hier die Antworten erhalten wirst die du suchst. Von wo bist du denn?? Denn diese Info wär schon wichtig, wenn du wen in deiner nähe jemanden suchst der dir das zeigt. Freue mich jedenfalls schon auf deine Beiträge. Feurige Grüße Nino alias Frenjion
-
Feuertreff Sauerland
Beitragalso wir wären am 15ten auch raus! und das NICHT wegen MPS. So nen scheiß muss ich mir nämlich nicht antun!
-
Neu hier! :)
Beitraghey mary. willkommen hier bei uns. bin mir sicher das du hier einige informationen und hilfen bekommen wirst