Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 111.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was verdient ein Gaukler?!
BeitragHey Fuego, ich habe meine Informationen von Veranstalltern die unter anderem Märkte ausrichten, als auch von manchen Künstlern die davon Leben. Das Problem das wir haben ist einfach das wir , wie Runsler schon sagte, ein Nieschenprodukt sind. Die Gaukler die in diesem Rahmen verdienen, haben eine Riesenpalette an Gegenständen oder Möglichkeiten auf die sie zurückgreifen können und müssen. Ich denke da also an sachen wir, Zaubern, Stelzenlaufen, Gaukellei, Ballonknoten und zu guter letzt halt auc…
-
Was verdient ein Gaukler?!
BeitragIch fahre selber seit Jahren auch als aktiver auf Mittelaltermärkten und ja da gibt es einige die davon Leben. Meist sind deren Ansprüche aber extrem runtergeschraubt, sie schlafen fast ausschließlich in Wohnmobilen ( bzw bullis die dementsprechend umgebaut sind) und sind meist schlecht Versichert. Vieles von dem was Sie verdienen wird am Staat vorbeigeschleust, wandert also Schwarz in die Tasche. Es gibt denke ich nur sehr wenige die das so ausüben können das sie Miete davon zahlen können und a…
-
Hallo zusammen..:-)
Beitragna dann willkommen bei den irren
-
Hey Schwarmintelligenz, ich hab da eine Idee mit einer Art Kohlekomet die ich gerne mal umsetzen würde. Das Problem das ich dabei habe ist, dass ich den Kometen nicht richtig zum "Funken" bekomme. Ich muss dabei zugeben, das ich bisher recht wenig erfahrung mit Kohle hab,bisher hab ich immer Stahlwolle benutzt. Kann mir hier jemand sagen wie ich die Kohle am besten zum funken bringen kann beim wirbeln?? Welche Kohle soll ich nehmen? Eher Briketts oder die normale Bruchkohle? Wie lange sollte sie…
-
Womit Feuerspucken?
Beitragmit dem mehl ist das irgendwie das ewige thema, ich bin kein freund davon. aber ich glaube du spuckst eh ehermit pulver, oder? ich gehöreja der flüssigfraktion an. mag sein das ich allein deswegen schon eine antipatie gegenüber mehl hab
-
Womit Feuerspucken?
BeitragAm interessantesten finde ich an der Sache eigntlich, das Streichholz noh nicht mal gesagt hat wo er her kommt. Ich wohne auch nicht gerade in einer Großstadt. Also das Dorfleben ist kein Grund. Um dem ganze mal auch eine positive Seite zu geben.... [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] macht laune. Seien wir ehrlich wenn es nur gefährlich wär und kein Spaß machen würde, täten wir das alle nicht. Man muss sich halt der Risiken bewußt sein und nicht einfach drauf los probieren. Wieviele hatten wir hier…
-
Feuershow absetzbar?
BeitragIch frage mich gerade vielmehr, wen es juckt?! Ist mir als gebuchter Künstler doch im Grunde pupe ob die Firma das später Steuerlich absetzen kann oder nicht!
-
neuer Sauerlandtreff
Beitragdas war evtl etwas sehr kurzfristig, debby. aber wir solten echt mal ein terminfinden
-
Hui Buh
Beitraghi, von wo kommst du denn? wäre so wegen "ungefährlichen feuertreffen" interessant zu wissen. gruß frenjion
-
neuer Sauerlandtreff
BeitragSchade das hier genau das eingetreten ist, was ichbefürchtet habe! Keiner meldet sich!
-
neuer Sauerlandtreff
BeitragBin dabei!
-
Hey Runsler, bei Mehl finde ich kann man nicht mal annähernd abschätzen wie das Zeug hoch geht. ( siehe zum Vergleich Mehlexplosionen). Deswegen habe ich es mit aufgeführt. Würde man bei Mehl eine [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] benutzen, könnte man dort eine gewissen sicherheit herstellen, aber ich bleibe bei Fluid.
-
Da gebe ich Pyro recht, du solltest dir schon der potentiellen gefahren die das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit sich bringt, bewußt sein. Feuer verzeiht keine Fehler! Denn leider gibt es auch immer wieder Spezialisten die der Meinung sind das man es auch Problemlos mit Benzin oder Mehl machen könne. Und in diesem Fall stehe ich ganz hinter Pyro wer sich auf solche dinge einlässt spielt mit seinem Leben. Wie auch immer du dich entscheidest ( Nimm Fluid, ist toller!!! ) such dir einen erfahren…
-
Hey Feuerspieler1. Entgegen Pyro meinung ( wir zwei werden uns über dieses Thema wohl nie einig werden) kann ich dir nur zum Spucken mit Fluid raten. Ich spucken nun schon seit rund 15 jahren damit und siehe da, ich lebe immernoch! Ja Fluid ist gefährlich, Lyco aber auch! Und seien wir ehrlich, wir betreiben dieses Hobby nicht weil es ja sooo sicher und ungefährlich ist! Jeder sollte damit Spucken, womit er am besten zurecht kommt und nciht mit dem was " am sicheresten" ist. Denn ganz ehrlich sc…
-
Showpartner dringend gesucht
BeitragWeiß nicht wie, aber evtl könnten wir was probieren. umkippen kann ich ja nicht! und hochstemmen ... kein plan müßte ich mal versuchen
-
Feuertreff Sauerland
BeitragSchade das keiner mehr antwortet! Da Morticia heute auch nicht kann, werde ich dann wohl auch nicht fahren denke ich, es sei denn bis um 17 uhr meldet sich noch wer. Schade dass das hier so eingeschlafen ist!